User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!
Wir können uns hier auch über meine Kochrezepte unterhalten.
Wir können aber auch beim Thema bleiben und feststellen, dass du Kupfer nicht schmeckst und Schwefel nicht riechst, wenn du es nicht kennst....bzw. dein Gehirn noch keine Synapsen dahingehend aufgebaut hat.
Ich kann Rosenkohl nicht ausstehen und gekochten Porree. Allein der Geruch erzeugt mir Brechreiz. Bedingt durch eine Erfahrung, die sich in meinem Gehirn verankert hat. Meine Frau fängt an zu würgen, wenn ich mir meine heißgeliebte Grützwurst mache. So hast Du Deine Prägungen im Hirn.
Ich mag Blut. Sie Grünzeug. Das findet alles in unseren Hirnen statt.
Studie KindersterblichkeitFür seine Studie um die Infektionsgefahr von Kindern wurde der Charité-Chefvirologe Christian Drosten scharf kritisiert ..Drosten wiederum wehrte sich auf Twitter gegen die Vorwürfe und warf Kekulé Stimmungsmache vor...[Links nur für registrierte Nutzer]...
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118