User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Dann erklär mir doch mal, woher Du das Wissen nimmst, dass die Leute Kupfer schmecken und Schwefel riechen. Bei totalem Geschmacks- und Geruchsverlust. Die wenigsten Menschen können den Geschmack von Kupfer und auch den Geruch von Schwefel zuordnen, weil sie Beides schlicht nicht kennen. Die wenigsten Menschen haben jemals in ihrem Leben an nem Kupferrohr geleckt oder an nem Brocken Schwefel geschnuppert.
Wo soll also deren Gehirn diese Geschmacks- oder Geruchserinnerung hernehmen? Erklärs mir einfach.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Schwefelgeruch kenne ich wahrscheinlich. Unsere Mutter hat Sonntags die Kartoffeln mit so Plättchen geschwefelt, damit die Reiberknödel schön hell blieben. Bäh! Kenne auch eine schwefelhaltige Quelle und die Zündhölzer. Riechen die nicht auch nach Schwefel? Schwefel ist mir als unangenehmer Geruch in Erinnerung geblieben.
Kupfermünzen haben die Älteren von uns öfter mal zur Kinderzeit in der verschwitzten Hand gehabt. Ob der Öde Geruch Kupfer oder ein anderes Metall war könnte ich nicht mit Sicherheit sagen.
Geändert von zitronenclan (17.12.2020 um 22:26 Uhr)
Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.
Kotzis absolute unkommentierte Zahlen suggerieren, dass covid keinen nennenswerten Einfluss auf die jährliche Gesamtsterblichkeit hätte, im Gegenteil die Zahl der Toten ja insgesamt unterdurchschnittlich.
Die Staatsstatistik zeigt, dass die gesamte Sterberate nach Kalenderwochen aber weitgehend über dem arithmetischen Mittel der Jahre 16-19 liegt, Ausnahme Anfang des Jahres, grob.
Eine Interpretation dessen ist dann plausibel, dass u.a. die staatlichen Massnahmen, die es ja in den Vergleichszeiträumen nicht gab, zum Rückgang der Gesamtzahlen führte, die auch durch andere Infektionskrankheiten mitbestimmt wird, Jahr für Jahr.
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.


Das kann ich da nicht erkennen. Denn dann würde die Gesamtzahl ja auch höher sein. Ist sie aber nicht. Da läßt man sich aber leicht täuschen. Deswegen hat Klopperhorst ja auch die Integrale gebildet, da sieht man das besser.
In der Grafik fehlt auch explizit 2017/18. Da war die Sterblichkeit deutlich höher.
In 2020 sieht man nur, daß der Lockdown tödlich war.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 113Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.