User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Das Ding ist: Selbst bei "handfesten" biochemischen" Wirkungen von Medikamenten, die man sehr wohl genau messen kann (!), muss man einen irrsinnig hohen Aufwand treiben, um andere Einflüsse auszuschließen. Placebo, Doppelblindstudie und weiß der Geier was. Hier handelt es sich aber um ein mehr oder weniger komplett subjektives Empfinden. Und das soll jetzt für die Gefährlichkeit herhalten? So wie diese "Müdigkeit" nach Covid19?
Ich habe es hier schon vor Monaten geschrieben und wiederhole mich: Was glaubst du, warum solche Geschichte rausgeholt werden und durch unsere Propaganda im großen Maßstab unters Volk gestreut werden müssen. Müssen! Auch hier wiederhole ich mich, denn das hat man ausnahmsweise sehr offen kommuniziert: Weil man eine Schockwirkung erzielen will, im Sinne der primitiven Manipulation der Bevölkerung. Das steht so ganz direkt im Corona-Strategiepapier. Lies es: Da steht es genau so: Schockwirkung erzielen.
Du und ich werden da einfach nur als Vieh angesehen, was man mit Angst nach Belieben manipulieren kann. Natürlich mit den allerbesten Absichten. Wie immer.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Ladies .....