User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ja, hatte ich in dem Zusammenhang auch erwähnt: Du packst die Einkaufswagen VOR der Desinfektion an und packst Dir eben wegen der Maske ins Gesicht. Und das mehrmals.
Bei FFP etwas weniger, aber auch die rutschen bei mir. Wohl zu kleine Nase
Grundsätzlich ging es mir um den mangelnden Fremdschutz der Maske durch falsches Material und falsche Handhabung. Und natürlich um die Eigengefährdung.
Deswegen erwähnte ich ja auch den Maskenwart in einem anderen Beitrag,
(OT: in der Lösehalle trugen wir alle freiwillig Vollmasken, bei der Flutation auch)
Ich hatte es nur mit der Zuluft und Abluft einer Strickerei zu tun. Die wollten 60% Luftfeuchte und möglichst saubere Luft. Jede Strickmaschine nahm dann etwa 1 kW auf, die Wärme war abzuführen - man wollte 23 Grad. Und man hatte weit über 100 Maschinen. Wenn man befeuchten durfte, kamen zuerst die Vorhangsprüher, und wenn das ncht reichte, die Zerstäuber dazu. Das Wasser kam vom Ionentauscher, und die Dichte musste gemessen werden - halt immer abschlämmen. Der Tangentialabscheider hat die flüssigen und festen Teile recht gut abgeschieden. Alles Edelstahl, verzinktes Eisen hielt nicht lange.
Mit Filtermaterialien habe ich mich praktisch noch nicht befasst. Halt die Luftfilter im Auto und so; Staubsaugerbeutel, Kohlefilter mit Maske. Das wars aber auch.
Hoffe du hast recht.
Wird Zeit das diese Vogel-Strauss-Methode aufhört. Warum man eine Krankheit leugnet und wo die vielen Verschwörunggläubigen herkommen erschließt sich mir nicht. Wir sind hier in der BRD und nicht in der ehemaligen DDR. Keine Regierung ist unfehlbar aber diese Behauptungen das wir bzgl. einer ansteckenden Krankheit wissentlich belogen werden,das geht entschieden zu weit.
Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.