User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
Lies einfach den Strang selbst. Hier werden diverse Worte für "Impeachment" durch die Gegend geworfen, sodass der Eindruck entsteht, dass die Schreiber nicht wirklich wissen, was sie meinen.
Ich weiß, was ein Impeachment ist. Ich störe mich daran, dass hier anderen die Worte im Mund umgedreht werden, weil man fröhlich Begrifflichkeiten durcheinander wirft oder einfach mal einen Teil des Wortes (Amtsenthebung vs Amtsenthebungsverfahren) unterschlägt.
Da reicht ein Wörterbuch und durchschnittliches Sprachverständnis. Weswegen ich ersteres empfahl.
Man muss echt kein Jurist sein, um es zu begreifen. Man muss es nur nachschlagen -- ich meine mich zu erinnern, dass es ganze Jahre gab, wo das Wort praktisch nicht vorkam (ich weiß, klingt outlandish). Ich habe es irgendwann vor vielen Jahren mal nachgeschlagen. Vermutlich bei Clinton.
Ich denke eher, dass es ein Spiel ist, wenn man eine Nebenbedeutung hervorholt, um bewusst einen neuen Zusammenhang zu konstruieren. Ein "impeachment" hat eben auch ein "trial", nur eben deutlich getrennt von dem, was man als “trial” im Sinne einer Gerichtsverhandlung versteht. Wenn man dann Dinge aus dem Kontext reisst und dies gleichsetzt, kann man zu allerlei kreativen Schlüssen kommen. Das hat freilich ein Ende, wenn man sich einmal mit einem US-Amtsenthebungsverfahren beschäftigt hat.

Ratcliffe: China is only country capable of stealing American dream
Director of national intelligence tells 'Tucker Carlson Tonight' why Beijing is America's 'greatest threat'
Geheimdienstliche Bewertung verzögert
inmitten Streit darüber, ob China versucht, 2020 Wahl zu beeinflussen
Die Geheimdienst-Gemeinschaften klassifiziert Bewertung auf ausländische Bedrohungen für die 2020 US-Wahlen wurde eingestellt, um von Dec. 18 freigegeben werden. Es ist unklar, wie lange der Bericht wird verzögert werden.EXKLUSIV: Die 2020 Intelligence Community Assessment konzentrierte sich auf ausländische Wahl Einfluss verzögert werden, Fox News hat gelernt, inmitten eines Streits unter leitenden Intelligenz Analysten darüber, ob China versucht, die Wahl zu beeinflussen.
"Heute Nachmittag wurde der DNI von Karriere Intelligenz Beamten benachrichtigt, dass die Intelligence Community wird nicht die Dezember 18 Frist erfüllen, durch Executive Order und Kongress gesetzt, die IC klassifiziert Bewertung auf ausländische Bedrohungen für die 2020 US-Wahlen zu unterbreiten, "Amanda Schoch, Assistent DNI für strategische Kommunikation sagte in einer Erklärung zu Fox News.
Übersetzt mit [Links nur für registrierte Nutzer] (kostenlose Version)
[Links nur für registrierte Nutzer]
archiv
[Links nur für registrierte Nutzer]