User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |

Mainstream-Journalistin : Trump hat Wahl gewonnen,
Video nur 19 Sekunden!
Maria Bartiromo's Claim on Intel Source 12-15-2020
619 Aufrufe•16.12.2020
Gefunden auf Webseite
NEW YORK, NY - Am Montagmorgen, Fox Business News Moderatorin Maria Bartiromo machte eine unglaublich kühne Behauptung, dass eine ungenannte "intel Quelle" persönlich sagte ihr, dass Präsident Donald Trump, hat in der Tat die 2020 Wahl im vergangenen November gewinnen, und dass es jetzt bis zu dem Obersten Gerichtshof, um Fälle zu hören, die die Ergebnisse bestreiten.
Der Begriff "intel" im Allgemeinen bezieht sich auf Personen in "militärischen Geheimdienst" Operationen beteiligt.
Eine solche Ankündigung ist eine unglaublich große Aussage von dem hoch angesehenen und langjährigen Journalisten, der seit über dreißig Jahren berichtet. Bartiromo, 53, hat mehrere Preise für ihre Arbeit gewonnen, darunter zwei Emmy Awards.
Übersetzt mit [Links nur für registrierte Nutzer] (kostenlose Version)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Archiv:
2. Quelle mit eigenem Video (Falls YT faxen macht)
Ich glaub dir das schon, ich frage mich nur, was eine "Kirche" davon hat, den Weltuntergang herbeizureden oder zumindest zu prophezeien. Mir fällt da nur eine einzige Erklärung ein: Diese religiösen Vereinigungen wollen ja immer an das Geld ihrer Gläubigen. Wenn jemand davon überzeugt werden kann, dass das Ende kurz bevorsteht, ist er natürlich sehr gut lenkbar, denn er will nichts falsch machen, um seinen Platz im Paradies zu sichern und ihm sind seine irdischen Güter ziemlich egal. Er wird also gerne geben. Du hast sicher auch schon einiges abgedrückt.
Ein schöner Nebeneffekt für die Kirchen ist, dass die Gläubigen politisch instrumentiert werden können. Die Evangelikalen haben in den USA nicht ohne Grund einen gewaltigen Einfluss,
PS: Ich brauche vermutlich nicht zu betonen, dass ich Atheist bin. Für mich ist das alles totaler Humbug.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Deswegen rennst du ja auch mit Fleiß der raubtier-sozialistischen Atheisten-Religion hinterher und predigst den Corona-Welt-Untergang deiner Hohenpriester, welche sich ja schon immer für die Gesundheit ihrer Schäfchen eingesetzt haben und ja auch noch nie hinter dem Mammon ihrer Schäfchen her waren.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!