User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Der Herr Betriebswirt & Alles-Checker mit seinem schaurigen "Deutsch".
Du würdest den Karren jetzt richtig an die Wand fahren, hmmh?
Ein Lockdown wird das Geschehen verlangsamen oder willst du es jetzt weiterlaufen lassen? Das würde noch höhere Schäden verursachen.
Früh und hart durchgreifen: Besser jetzt über Weihnachten und nicht Mitte Januar. Und die Impfungen starten bald
Ich hab dir gestern mit wikipedia erklärt weil du nichtmal richtig googeln kannst wie das mit der Wintersonnenwende funktioniert und du verweigerst trotzdem weiter die Anerkennung der Realität
Wegen zu viel dümmlicher penetranter Realitätsverweigerung darfst du ab sofort deine "bahnbrechenden" unwissenschaftlichen Ergüsse mit deinesgleichen in meiner igno-Mülltonne teilen, mich langweilen sie zu sehr.
Du kannst sie auch der Wissenschaft mitteilen - die wird allerdings nicht aufhorchen sondern höchstens kurz auflachen.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Keiner hat je geleugnet, dass es jedes Jahr eine Grippe mit zig tausenden Toten gab. Aber keiner kam je auf die Idee, deswegen ALLE einzusperren und die Wirtschaft zu ruinieren. Keiner hat je geleugnet, dass es jährlich über 20.000 Tote durch Krankenhauskeime gibt. Aber keiner kam dewegen auf die Idee, die Krankenhäüser zu schliessen.