User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 800 von 15789 ErsteErste ... 300 700 750 790 796 797 798 799 800 801 802 803 804 810 850 900 1300 1800 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.991 bis 8.000 von 157887

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Wo ist das denn heutzutage nicht so?
    Vielleicht noch in dem einen oder anderen kleinen Kreisstädtchen im wilden bösen Osten.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Vielleicht noch in dem einen oder anderen kleinen Kreisstädtchen im wilden bösen Osten.
    Damit hast du bestimmt recht. Im Westen gibt es nur noch Meselistans, überall. Nicht mal grössere
    Dörfer werden verschont, auch dort gibt es schon Dönerbuden und Gebetsräume.
    Diesen Zustand könnte nur die echte AfD bereinigen, nicht die Meuthen AfD. Aber
    vermutlich keiner mehr. Das Land ist bereits gekippt.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die BRD und EU Politiker machen alles falsch , was man falsch machen kann.
    Grenzschließungen , Großveranstaltungen verbieten, Maskenpflicht und Schulschließungen für 8 Wochen hätten schon ausgereicht und dann alles konsequent durchtesten.
    Die 6-8 Wochen lange Totalschließung im März/April wäre gar nicht notwendig gewesen, wenn man alle Grenzen geschlossen und alle Flüge gestrichen hätte.
    Und während Asien den Markt an Schutzmitteln leer kaufte, verschenkten BRD Politiker wie die Außenpfeife Maas, Schutzausrüstung und Schutzmittel nach China.

Ich weiß bereits seit Januar 2020 das eine SARS CoV2 Infizierung für einen gesunden Nordeuropäer im Alter zwischen 20-60 Jahren keine allzu große Gefahr darstellt.
    Leider besteht die BRD nicht hauptsächlich aus jungen , mittelalten Nord- und Mitteleuropäern , sondern aus 25 Millionen Alten + xx Millionen chronisch Kranken inklusiven zig Asiaten , Negern und Orientalen.

Das ist eben das Problem einer überalterten , multikulturen Gesellschaft die von absoluten Pfeifen und Nichtskönnern regiert wird, die ihr "eigenes" Land und dessen Volk hassen,
    und alles am liebsten heute noch in eine EU eingliedern würden.

Eines hat Corona gezeigt. In der Krise ist die EU nichts wert und verschlimmer sogar noch die Zustände, weil nichts unternommen wird , wie Grenzen zu Nachbarstaaten schließen.
    Siehe mal an. Da sind wir uns schon zum zweiten Mal einig

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Wo ist das denn heutzutage nicht so?
    Eben. Schreibe ich doch. Selbst Bad Salzungen ist verseucht.
    Gorleben allerdings nicht, und das liegt im Westen. In Gartow fängt es aber schon an

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Auf der gleichen Seite ist auch eine Karte für "COVID-19 Testing Policies". Und da sieht man, dass Peru über den ganzen Zeitraum in diesem Jahr immer weitaus umfassender getestet hat als Kambodscha. Turkmenistan testet ab Oktober überhaupt nicht mehr.

Also, wer viel testet, der findet auch ...

Oder: wer viel misst, misst Mist ...
    Letzteres ist mir wohlbekannt. Deswegen bauen wir erst, messen dann (oder schätzen) und tragen dann die Ergebnisse in die Pläne ein

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Eben. Schreibe ich doch. Selbst Bad Salzungen ist verseucht.
    Gorleben allerdings nicht, und das liegt im Westen. In Gartow fängt es aber schon an
    Gar nichts ist "verseucht". Das Regime lügt sich die Ergebnisse zurecht, um mit seiner Agenda weitermachen zu können.

"Regierungen lieben Pandemien. Und sie lieben sie aus den gleichen Gründen wie sie den Krieg lieben - weil es sie in die Lage versetzt, Kontrollmechanismen zu installieren, die wir sonst niemals akzeptieren würden." (Robert Kennedy)
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Mein Bruder, ein ITler, (lebt dauerhaft in Deutschland) konstruiert Lockdown der Zukunft:

Es könnte zu einer hybriden Ausgehbeschränkung kommen, bei der der QR-Code maßgebend ist.

Heißt im Einzelnen folgendes und ist für einen ITler wie mich prinzipiell problemlos programmierbar:

- Jeder Bürger, der das Haus verlassen möchte, muss per Smartphone-App seinen Antrag aufs Ausgehen vorab online stellen. Dabei wird nach Erkältungssymptomen und nach Kontakten zu COVID-19-Kranken gefragt.

- Ein Mitarbeiter der Stadt bzw. der bevollmächtigten Privatfirmen entscheidet über den Antrag aufs Ausgehen.

- Nachdem der Antrag aufs Ausgehen bewilligt wurde, muss derjenige, der sein Haus verlässt, die Geolocation-Funktion auf seinem Handy unbedingt eingeschaltet lassen, damit die Rückverfolgbarkeit gewährleistet ist.

- Verlässt man dann das Haus und gibt als Ausgehzweck "Supermarkt" an, kontrolliert die App per Geolocation selbständig, ob man tatsächlich zum angegebenen Supermarkt geht. Ist dies nicht der Fall oder entfernt man sich zu weit vom im Ausgehantrag angegebenen Objekt, wird ein Bußgeldbescheid wegen Verstoßes gegen die Corona-Gesetze angedroht und vollstreckt, sofern man nicht auf die Androhung reagiert, indem man ein Selfie von zu Hause von sich schießt.

Entschließt man sich zu einer noch härteren Variante, muss jeder, der sein Haus verlässt, sich frühestens 48 oder 72 Stunden vorher auf Corona testen lassen, das Testergebnis erhalten und es auf die angegebenen Behördenwebseite hochladen. Davon wird wiederum ein QR-Code generiert, der das negative Testergebnis gegenüber den Behörden nachweisbar machen lässt. Damit erhält man für wenige Tage das Recht auf freie Bewegung (unter Einhaltung der Maskenpflicht). Danach muss man sich wieder testen lassen. Anderenfalls darf man sein Haus ohne frischen Corona-Test nicht verlassen.

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Gar nichts ist "verseucht". Das Regime lügt sich die Ergebnisse zurecht, um mit seiner Agenda weitermachen zu können.

"Regierungen lieben Pandemien. Und sie lieben sie aus den gleichen Gründen wie sie den Krieg lieben - weil es sie in die Lage versetzt, Kontrollmechanismen zu installieren, die wir sonst niemals akzeptieren würden." (Robert Kennedy)
    Mit verseucht meinte ich Kanacken in Form von Dönerbuden, Shisha - Bars etc. Neger auf den Straßen und Kopftücher in den Läden

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Der Gründer von Biontech ist doch Türke!

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › Wirtschaft
    08.04.2019 — Mit nur wenigen Monaten Verspätung hat der neue Flughafen Istanbul eröffnet.

[Links nur für registrierte Nutzer]11.11.2020 — Und türkische Medien waren so richtig aus dem Häuschen: „Die Welt spricht über die zwei Türken, die die Menschheit gerettet haben“
    ...

Ein weiteres Zeichen dafür, wie weit Buntland schon abgebaut hat. Das Tempo des Niedergangs wird sich bald rasant beschleunigen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Siehe mal an. Da sind wir uns schon zum zweiten Mal einig
    Ja. Die eine von den zwei gespaltenen Persönlichkeiten Panthers ist richtig gut.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer