User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Damit hast du bestimmt recht. Im Westen gibt es nur noch Meselistans, überall. Nicht mal grössere
Dörfer werden verschont, auch dort gibt es schon Dönerbuden und Gebetsräume.
Diesen Zustand könnte nur die echte AfD bereinigen, nicht die Meuthen AfD. Aber
vermutlich keiner mehr. Das Land ist bereits gekippt.
Gar nichts ist "verseucht". Das Regime lügt sich die Ergebnisse zurecht, um mit seiner Agenda weitermachen zu können.
"Regierungen lieben Pandemien. Und sie lieben sie aus den gleichen Gründen wie sie den Krieg lieben - weil es sie in die Lage versetzt, Kontrollmechanismen zu installieren, die wir sonst niemals akzeptieren würden." (Robert Kennedy)
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Mein Bruder, ein ITler, (lebt dauerhaft in Deutschland) konstruiert Lockdown der Zukunft:
Es könnte zu einer hybriden Ausgehbeschränkung kommen, bei der der QR-Code maßgebend ist.
Heißt im Einzelnen folgendes und ist für einen ITler wie mich prinzipiell problemlos programmierbar:
- Jeder Bürger, der das Haus verlassen möchte, muss per Smartphone-App seinen Antrag aufs Ausgehen vorab online stellen. Dabei wird nach Erkältungssymptomen und nach Kontakten zu COVID-19-Kranken gefragt.
- Ein Mitarbeiter der Stadt bzw. der bevollmächtigten Privatfirmen entscheidet über den Antrag aufs Ausgehen.
- Nachdem der Antrag aufs Ausgehen bewilligt wurde, muss derjenige, der sein Haus verlässt, die Geolocation-Funktion auf seinem Handy unbedingt eingeschaltet lassen, damit die Rückverfolgbarkeit gewährleistet ist.
- Verlässt man dann das Haus und gibt als Ausgehzweck "Supermarkt" an, kontrolliert die App per Geolocation selbständig, ob man tatsächlich zum angegebenen Supermarkt geht. Ist dies nicht der Fall oder entfernt man sich zu weit vom im Ausgehantrag angegebenen Objekt, wird ein Bußgeldbescheid wegen Verstoßes gegen die Corona-Gesetze angedroht und vollstreckt, sofern man nicht auf die Androhung reagiert, indem man ein Selfie von zu Hause von sich schießt.
Entschließt man sich zu einer noch härteren Variante, muss jeder, der sein Haus verlässt, sich frühestens 48 oder 72 Stunden vorher auf Corona testen lassen, das Testergebnis erhalten und es auf die angegebenen Behördenwebseite hochladen. Davon wird wiederum ein QR-Code generiert, der das negative Testergebnis gegenüber den Behörden nachweisbar machen lässt. Damit erhält man für wenige Tage das Recht auf freie Bewegung (unter Einhaltung der Maskenpflicht). Danach muss man sich wieder testen lassen. Anderenfalls darf man sein Haus ohne frischen Corona-Test nicht verlassen.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten