User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 192 von 1007 ErsteErste ... 92 142 182 188 189 190 191 192 193 194 195 196 202 242 292 692 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.911 bis 1.920 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

GESPERRT

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber in Artikel 3 steht, daß die Klage in dem jeweiligen Bundesstaat geführt werden muss. Weiterhin gilt aber die 2/3 Regelung für die Klage. Auch in Pennsylvania gibt es die 2/3 Regelung in deren Verfassung.
    Lese noch einmal den gesamten Artikel 3, und warum es den SCOTUS betrifft. Zudem nimmt deine Quelle selbst die Amtsanklage eindeutig von anderen Strafverfahren aus, aber die Amtsanklage (Teil des Amtsenthebungsverfahren) ist genau das, was vom Senat die 2/3 Mehrheit verlangt. Aber um eine Amtsanklage geht es in diesem Fall eben nicht.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Nicht auf Kosten von Menschenleben? Du faselst hier doch ständig vom Weltkrieg und vom Atomkrieg.
    Ja, aber den will ich doch nicht. Nur, der wird kommen und es wird schrecklich.

Und ich gucke nach Szenarien, die ihn deutlich am Horizont heraufziehen lassen. Denn ich denke, er ist nicht zu verhindern. Du hättest mich mal vor Corona lesen sollen. Da war ich ein Menschenfeind, der England (England habe ich von allen Ländern am Meisten gehasst, selbst heute mag ich sie immer noch am Wenigsten) in einem nuklearen Höllensturm wegen Dresden vernichtet sehen wollte.
    Durch Corona habe ich den Wert des Lebens, die Freiheiten, die man für selbstverständlich hielt, erst schätzen gelernt, die ich vorher nur verachtet hatte. Gott musste auch in mir viel Hass beseitigen. Heute hasse ich keine Menschen mehr so, dass ich sie vernichtet sehen will. Ja, ab und an gehen immer noch die Pferde mit mir durch (Haspelbein kann ein Lied davon singen ) und böse Menschen gehören für mich in den Knast und auch ab und an zum Tode verurteilt. Aber das ist nichts im Vergleich zu früher! Ich arbeite ja auch weiterhin an mir.
    Geändert von Shahirrim (16.12.2020 um 22:44 Uhr)

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Wir haben wenigstens Weisheiten. Du hast überhaupt nichts in der Richtung vorzuweisen.
    Ich klinke mich hier mal aus, das ist mir zu kindisch. Im Januar sehen wir uns wieder.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Ich klinke mich hier mal aus, das ist mir zu kindisch. Im Januar sehen wir uns wieder.

Ja, ist auch besser so.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Trump versucht vor der Vereidigung von Biden die Gerichte für sich zu gewinnen. Als allerletzte Option wird er das Kriegsrecht ausrufen. Er hat ja dann auch keine andere Wahl mehr. Bei einer Wahl mit massiven Wahlbetrug würde ich meinem Widersacher auch nicht so einfach im weißen Haus Platz machen.

Schauen wir einfach mal, was am 18.12 Ratcliffe zu sagen hat.
    Ja, das wird spannend. Es muss sich ja bis zum 20. Januar entscheiden, das ist das Schöne. Wer aber am 20. Januar um 11 Uhr Washingtoner Zeit immer noch hofft, und nichts ist passiert, der sollte mal überlegen, ob er nicht in einem Luftschloss lebt.

Wie gesagt, ich halte immer noch Überraschungen für möglich. Aber auf dem juristischen Weg eher nicht mehr.

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    [...]. Aber auf dem juristischen Weg eher nicht mehr.
    Das kann man tatsächlich als gelaufen betrachten. Selbst alle theoretischen Optionen im Kongress sind spärlich. Wahrscheinlich ist, dass die Auszählung der Stimmen der Wahlmänner verzögert wird, aber aufhalten kann man es kaum.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Ja, aber den will ich doch nicht. Nur, der wird kommen und es wird schrecklich.

Und ich gucke nach Szenarien, die ihn deutlich am Horizont heraufziehen lassen. Denn ich denke, er ist nicht zu verhindern. Du hättest mich mal vor Corona lesen sollen. Da war ich ein Menschenfeind, der England (England habe ich von allen Ländern am Meisten gehasst, selbst heute mag ich sie immer noch am Wenigsten) in einem nuklearem Höllensturm wegen Dresden vernichtet sehen wollte.
    Durch Corona habe ich den Wert des Lebens, die Freiheiten, die man für selbstverständlich hielt, erst schätzen gelernt, die ich vorher nur verachtet hatte. Gott musste auch in mir viel Hass beseitigen. Heute hasse ich keine Menschen mehr so, dass ich sie vernichtet sehen will. Ja, ab und an gehen immer noch die Pferde mit mir durch (Haspelbein kann ein Lied davon singen ) und böse Menschen gehören für mich in den Knast und auch ab und an zum Tode verurteilt. Aber das ist nichts im Vergleich zu früher! Ich arbeite ja auch an mir.
    Ich kann dir nur raten, dich wieder auf deinen eigenen Verstand zu besinnen und dir nicht vorbeten zu lassen, was du glauben und tun sollst, denn du wirst sonst im Leben scheitern.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Ich kann dir nur raten, dich wieder auf deinen eigenen Verstand zu besinnen und dir nicht vorbeten zu lassen, was du glauben und tun sollst, denn du wirst sonst im Leben scheitern.
    Ich komme schon klar, wenn du mir begegnest, siehst du keinen Prediger, sondern einen "normalen" Menschen, der vielleicht nur keine Maske tragen will, aber sonst nicht auffällt.
    Weißt du, ich sehe das hier eher so.
    Wenn nichts passiert in meinem Leben, um so besser. Aber wenn all das, was ich hier schreibe, mehr oder weniger doch passiert, dann erinnern sich Menschen vielleicht daran, dies schon mal gelesen zu haben von einem "verrückten" User im Internet und erinnern sich daran. Und dann finden sie eher den Weg daraus, als wenn sie völlig überrascht sind.

Wenn du mir das jetzt nicht abnimmst, tust du eher das, was ich erwarte, mich würde eher das Gegenteil überraschen.

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Ja, das wird spannend. Es muss sich ja bis zum 20. Januar entscheiden, das ist das Schöne. Wer aber am 20. Januar um 11 Uhr Washingtoner Zeit immer noch hofft, und nichts ist passiert, der sollte mal überlegen, ob er nicht in einem Luftschloss lebt.

Wie gesagt, ich halte immer noch Überraschungen für möglich. Aber auf dem juristischen Weg eher nicht mehr.

Er hat also noch genügend Zeit. Biden kann sich seine Ernennung abschminken, auch wenn gestern viele Wahlmänner für Biden gestimmt haben. Aber bis zum 20. Januar fließt noch so viel Wasser durch den Hudson River, bis dahin hat sich Biden längst unter seinem Bett versteckt.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Wir wissen nicht, ob Texas und die anderen Staaten nun in Pennsylvania klagen werden. Das will ja der Supreme Court. Kann gut sein, daß da noch was kommt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer