User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 190 von 1007 ErsteErste ... 90 140 180 186 187 188 189 190 191 192 193 194 200 240 290 690 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.891 bis 1.900 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

Lord Laiken
    Gast

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass er die Eier dazu hat. Nimm aber alles zurück, wenn er das tut. Ich denke auch, dass er abwägt, denn so ein Schritt wird Tote zur Folge haben. Das macht ihn sogar sympathisch, dass er hier nicht einfach auf sein Recht besteht, sondern die Übel abwägt und auch wohl abtritt, wenn die befürchteten Opfer diesen Schritt nicht rechtfertigen.

Ich denke aber, dass es so oder so zu Unruhen kommt.
    Lol, das Opfer wäre wohl Trump, Rebellion wird bestraft.

Mitglied

Ein Sachse in Texas, der die DDR noch bewußt erlebt hat zur Lage:

Das grosse Los - schamlos, hemmungslos, gewissenlos!

1.572 Aufrufe
    •16.12.2020

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Lol, das Opfer wäre wohl Trump, Rebellion wird bestraft.
    Wenn er das US-Militär auf seine Seite ziehen kann, wer soll ihn aufhalten? Merkel?

GESPERRT

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was in diesem Strang los wäre, wenn Haspelbein nicht immer wieder für juristische Aufklärung sorgen würde. Du verzapfst puren Blödsinn und merkst es nicht einmal.
    Leute, was ist mit euch eigentlich los? Ist es für euch wirklich undenkbar, diese sonnenklare Wahlniederlage zu akzeptieren?
    Ich verstehe es auch nicht so ganz. Vielleicht ist es schwer nachzuvollziehen was ein "Impeachment" bedeutet, aber so schwer kann es eigentlich nicht sein. Vielleicht ist der Begriff der Amtsanklagen etwas ungewöhnlich, aber es sollte schon aus dem Kontext klar sein, dass es sich dabei nicht um die Justiz handelt.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was in diesem Strang los wäre, wenn Haspelbein nicht immer wieder für juristische Aufklärung sorgen würde. Du verzapfst puren Blödsinn und merkst es nicht einmal.
    Leute, was ist mit euch eigentlich los? Ist es für euch wirklich undenkbar, diese sonnenklare Wahlniederlage zu akzeptieren?
    Du hast doch früher auch Stalin und Mao zugejubelt, weil das so lupenreine Demokraten waren.

Lord Laiken
    Gast

Wenn er das US-Militär auf seine Seite ziehen kann, wer soll ihn aufhalten? Merkel?
    "Das" Militär wird nicht geschehen. Höchstens Teile davon. Nachdem dies aber alles nur Loser sind, bezweifele ich, daß mehr als fünf ihre Freiheit und Leben für Trump riskieren würden. Da treten dann ein paar bewaffnete Hinterwäldler auf den Plan und die werden eins, zwei, drei umgenietet.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Ich glaube nicht, dass er die Eier dazu hat. Nimm aber alles zurück, wenn er das tut. Ich denke auch, dass er abwägt, denn so ein Schritt wird Tote zur Folge haben. Das macht ihn sogar sympathisch, dass er hier nicht einfach auf sein Recht besteht, sondern die Übel abwägt und auch wohl abtritt, wenn die befürchteten Opfer diesen Schritt nicht rechtfertigen.

Ich denke aber, dass es so oder so zu Unruhen kommt.
    Du hoffst immer noch auf einen Putsch? Da macht das US-Militär nicht mit. Der angekündigte neue Verteidigungsminister ist ein ranghoher Soldat.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es auch nicht so ganz. Vielleicht ist es schwer nachzuvollziehen was ein "Impeachment" bedeutet, aber so schwer kann es eigentlich nicht sein. Vielleicht ist der Begriff der Amtsanklagen etwas ungewöhnlich, aber es sollte schon aus dem Kontext klar sein, dass es sich dabei nicht um die Justiz handelt.
    Ich hab Dir doch oben die Übersetzung der US Botschaft vorgelegt. Die übersetzen Impeachments mit Amtsanklagen.

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

Kommt es überhaupt zu Bidens Amtseinführung, ohne dass der arme, gebrechliche und scheinbar fortschreitend senile alte Mann vorher auseinanderbröckelt?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Du hoffst immer noch auf einen Putsch? Da macht das US-Militär nicht mit. Der angekündigte neue Verteidigungsminister ist ein ranghoher Soldat.
    Ich "hoffe" gar nichts, ich erwarte einfach bestimmte Entwicklungen von der Zukunft. Und überlege Szenarien, die sie am ehesten geschehen lassen.

OK, ein bisschen hoffe ich schon, dass Donnie bleibt, aber nicht auf Kosten von Menschenleben. Eine Wahl sollte er sich schon nicht klauen lassen. Was aber, wenn er dann vor der Entscheidung steht, zu gehen oder zu bleiben und dann wie Assad tausende von Toten damit nach sich zieht? Vor so einer Entscheidung möchte ich nicht stehen. Assad hat es am Ende geschafft, er hätte aber auch wie in Tunesien einfach gehen können.

Nur, darf man dem Bösen einfach immer wieder nachgeben? Das sind Fragen, die kann man nicht einfach so beantworten. Assad hat meiner Meinung nach besser gehandelt, als Ben Ali, auch wenn es in Tunesien wenige Tote in der Arabellion gab. Trump muss auch irgendwann die Konfrontation suchen, wenn er die große Reinigung will.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer