User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |

Ein Sachse in Texas, der die DDR noch bewußt erlebt hat zur Lage:
Das grosse Los - schamlos, hemmungslos, gewissenlos!
1.572 Aufrufe
•16.12.2020
Ich verstehe es auch nicht so ganz. Vielleicht ist es schwer nachzuvollziehen was ein "Impeachment" bedeutet, aber so schwer kann es eigentlich nicht sein. Vielleicht ist der Begriff der Amtsanklagen etwas ungewöhnlich, aber es sollte schon aus dem Kontext klar sein, dass es sich dabei nicht um die Justiz handelt.
"Das" Militär wird nicht geschehen. Höchstens Teile davon. Nachdem dies aber alles nur Loser sind, bezweifele ich, daß mehr als fünf ihre Freiheit und Leben für Trump riskieren würden. Da treten dann ein paar bewaffnete Hinterwäldler auf den Plan und die werden eins, zwei, drei umgenietet.
Kommt es überhaupt zu Bidens Amtseinführung, ohne dass der arme, gebrechliche und scheinbar fortschreitend senile alte Mann vorher auseinanderbröckelt?
Ich "hoffe" gar nichts, ich erwarte einfach bestimmte Entwicklungen von der Zukunft. Und überlege Szenarien, die sie am ehesten geschehen lassen.
OK, ein bisschen hoffe ich schon, dass Donnie bleibt, aber nicht auf Kosten von Menschenleben. Eine Wahl sollte er sich schon nicht klauen lassen. Was aber, wenn er dann vor der Entscheidung steht, zu gehen oder zu bleiben und dann wie Assad tausende von Toten damit nach sich zieht? Vor so einer Entscheidung möchte ich nicht stehen. Assad hat es am Ende geschafft, er hätte aber auch wie in Tunesien einfach gehen können.
Nur, darf man dem Bösen einfach immer wieder nachgeben? Das sind Fragen, die kann man nicht einfach so beantworten. Assad hat meiner Meinung nach besser gehandelt, als Ben Ali, auch wenn es in Tunesien wenige Tote in der Arabellion gab. Trump muss auch irgendwann die Konfrontation suchen, wenn er die große Reinigung will.