User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 778 von 15787 ErsteErste ... 278 678 728 768 774 775 776 777 778 779 780 781 782 788 828 878 1278 1778 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.771 bis 7.780 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Meine Frau und ich haben den Lockdown in China ab Januar persönlich erlebt! Da war nix mit Fake! Das wurde knallhart durchgezogen und alle haben mitgemacht! Idioten gibt es natürlich überall, auch in China, aber die hat man konsequent aus dem Verkehr gezogen! Und sobald da irgendwo im Land wieder etwas aufflackert wird sofort entsprechend reagiert. Da muckt so wie hier auch niemand auf! Daher brummt es in China wirtschaftlich auch wieder und die Menschen können wieder normal leben!
    Genau, die Länder in Europa mit den härtesten LD stehen am schlechtesten da. Gibts eine vernünftige Erklärung?
    Und was hattest Du ab Januar in Wuhan zu suchen? Wenig plausibel das.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Meine Frau und ich haben den Lockdown in China ab Januar persönlich erlebt! Da war nix mit Fake! Das wurde knallhart durchgezogen und alle haben mitgemacht! Idioten gibt es natürlich überall, auch in China, aber die hat man konsequent aus dem Verkehr gezogen! Und sobald da irgendwo im Land wieder etwas aufflackert wird sofort entsprechend reagiert. Da muckt so wie hier auch niemand auf! Daher brummt es in China wirtschaftlich auch wieder und die Menschen können wieder normal leben!
    Ja, natürlich war das echt damals im Frühling, aber ab Sommer feiert man in Wuhan wieder Sommerfestivals und im Herbst sind viele Chinesen verreist. Das Anfang 2020 war eine große Show für das Ausland, das man auch durchgezogen hat, jetzt gibt es aber nur noch Theaterdonner, weil das Ausland das verlangt, aber insgeheim gibt man einen Dreck darauf.

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Die Schlitzaugen werden auch noch zum Opfer dieses elitären Massenvernichtungsprogramms. Noch erzählt man den Chinesen, dass der Westen untergeht und die Schlitzaugen die kommende Weltmacht Nummer 1 werden und die Amerikaner ablösen. Du solltest mal schauen, wer dort oberster Chef der Seuchenschutzbehörde ist und die weltweit erste Veröffentlichung zum Corona-Virus gemacht hat. Studiert in Oxford und Mitglied der Royal Society.
    Und Du würdest in China schon längst völlig zu Recht die Wände Deiner Gummizelle anbellen!
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Ich verweise auf meinen Beitrag von 23.03. Also ganz zu Beginn des Lockdowns. Bereits damals habe ich als einer der ersten diesen Schwindel durchschaut.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Du hast ueberhaupt nichts durchschaut sondern bist ein Gefangener der in einer Blase von
    Verschwoerungstheorien eingehuellt ist. Um die Entwicklung der Pandemie bereits im Maerz
    vorherzusehen musste man keine hellseherischen Faehigkeiten haben. Vielleicht kennst Du
    das Deutsche Weisheit:

" Der kluge Bauer erkennt seine Schweine am Gang und Gestank "

Fuer die klugen und weitsichtigen Menschen im Volk war bereits im Maerz aber spaetestens
    nach den Lockerungen der Eindaemmungsmassnahmen klar das es durch das Verhalten der
    Minderheit asozialer Buerger spaetestens ab Herbst zu einer zweiten Welle kommen muss.

Das war absehbar an dem Verhalten der " Querstinker " Pandemieleugner, Ignoranten,
    vorgeblicher " Widerstandskaempfer " und " Hueter " der " Grund- und Freiheitsrechte
    flankiert von den Bespassungs, Urlaubs- und Freizeitjunkies der Wohlstandsgesellschaft
    die unbedingt auf die Lockerung der Eindaemmungsmassnahmen bestehen mussten, dem
    seitens der Regierung nachgegeben wurde.

Im Spaetsommer vor Beginn der zweiten Welle habe ich hier bereits im Strang meine
    Einschaetzung der Lageentwicklung fuer den Herbst und Winter beschrieben und lag
    mit den Daten der Neuinfektion zwischen 25.000 und 30.000 pro Tag richtig.

Bedauerlicherweise habe ich keine Regierungsmacht. Ich erwarte allerdings das die
    derzeitige Regierung genau das macht was ich selbst anstelle der Regierung taete.

Allen " Querdenkern ", Pandemieleugnern, Zersetzern, Spaltern und Hetzern, die in
    der Oeffentlichkeit demonstrativ gegen die Eindaemmungsmassnahmen hartnaeckig
    verstossen, dadurch andere Buerger aufstacheln und verleiten wollen ebenfalls zu
    Rechtsverstossern zu werden, die volle Haerte der geltenden Gesetze und
    mittlerweile rechtsgueltiger Entscheidungen der Judikative spueren lassen.

Den Oberhetzer und Organisator der " Querdenker " Michael Ballweg zoege ich im
    Einklang mit geltenden Gesetzen und Recht aus dem Verkehr und sorgte dafuer das
    er sein urspruenglich fuer Indien geplantes " Sabbatical Jahr " in einem deutschen
    Gefaengnis
    verbraechte. Die AfD hat sich ohnehin durch ihr Verhalten selbst zum
    Fallobst gemacht und braucht daher keine Sonderbehandlung mehr.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Aha - und warum sind Dir dann die C19 Toten nicht egal? Hattest Du schon C19? Wenn Nein, würdest Du Dich impfen lassen? Wenn ja, warum?
    Die C19 Toten sind mir nicht egal weil es keine Grippe-Toten sind, auch müssen die Erkranten viel häufiger als Grippekranke invsiv beatmet werden und haben viel häufiger schlimme Langzeitfolgen wenn sie angeblich geheilt sind.
    C19 hatte ich noch nicht und werde mich auch nicht dagegen impfen lassen obwohl ich durh mein Alter das Recht dazu hätte und auch schwere Vorerkrankungen habe.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Genau, die Länder in Europa mit den härtesten LD stehen am schlechtesten da. Gibts eine vernünftige Erklärung?
    Wir waren seit Dezember in Shenyang bei der Familie meiner Frau und wollten zum Frühlingsfest zu einem Familientreffen! Von Wuhan habe ich nie gesprochen!

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich war das echt damals im Frühling, aber ab Sommer feiert man in Wuhan wieder Sommerfestivals und im Herbst sind viele Chinesen verreist. Das Anfang 2020 war eine große Show für das Ausland, das man auch durchgezogen hat, jetzt gibt es aber nur noch Theaterdonner, weil das Ausland das verlangt, aber insgeheim gibt man einen Dreck darauf.
    In China lassen sie aber nicht einfach jeden über die Grenze so wie wir hier. Du musst da 2 Wochen in Quarantäne, wenn du da aus Europa einreisen willst. In anderen asiatischen Ländern dito.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Den Oberhetzer und Organisator der " Querdenker " Michael Ballweg zoege ich im
    Einklang mit geltenden Gesetzen und Recht aus dem Verkehr und sorgte dafuer das
    er sein urspruenglich fuer Indien geplantes " Sabbatical Jahr " in einem deutschen
    Gefaegnis verbraechte.
    Leute die bis dato nichtmal geradeaus denken konnten meinen plötzlich sogar querdenken zu müssen! Was erwartest Du also?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    In China lassen sie aber nicht einfach jeden über die Grenze so wie wir hier. Du musst da 2 Wochen in Quarantäne, wenn du da aus Europa einreisen willst. In anderen asiatischen Ländern dito.
    Nur in China hilft es. Israel steht vor der 3. Welle, obwohl sie die "Bösen" aus Deutschland dort streng einsperrten. Bin mir sicher, auch aus anderen Ländern galten dort ähnlich strenge Einreiseregelungen, auch wenn ich die nicht kenne.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Am schlechtesten in Europa steht inzwischen die BRD da und die hatte sicher nicht den härtesten Lockdown.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer