User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 746 von 15787 ErsteErste ... 246 646 696 736 742 743 744 745 746 747 748 749 750 756 796 846 1246 1746 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.451 bis 7.460 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Nö, meine Idee ist,
    dass ein multikultureller Impfstoff aus dem Herzen einer bunten, gewandelten BRD_in heraus in die Welt entsandt wird, um die Menschheit zu retten. Als Buße.
    Und die Erlöse daraus werden gespendet, an kleine Kinder mit Kulleraugen.
    Ich meinte natürlich diese fixe Idee von dir:
    "In deinem Kopf stimmt übrigens eindeutig etwas nicht."
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Meinst du die Meldungen, dass die Menschen wie die Fliegen umgekippt sind? Ich kann mich noch daran erinnern wie Panther und die Coronahysteriker hier Videos teilten von Leuten, die einfach tot in der Bahn lagen, oder auf der Straße. Komischerweise starben nur in China Leute diesen Blitztod. Hier siechen noch irgendwelchen 100 Jährigen wochenlang mit Corona dahin.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja stimmt! Coroni hat für die Asiaten einen anderen Skript.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Das zeigt, dass diese Leute einfach keine eigenen Überzeugungen haben und nichts kritisch hinterfragen, wie sie immer behaupten. Das sieht man vor allem daran, dass sie immer die Gegenposition zu dem einnehmen, was im Mainstream populär ist. Mit etwas Geschick hätten sie heute das ganze Corona-Thema für sich vereinnahmen können, aber stattdessen haben sie einfach eine 180-Grad-Drehung gemacht und sich in eine kleine Minderheit von Verschwörungstheoretikern verwandelt, über die alle lachen. Tja.
    Ich verweise auf meinen Beitrag von 23.03. Also ganz zu Beginn des Lockdowns. Bereits damals habe ich als einer der ersten diesen Schwindel durchschaut.

Dieser Corona-Hoax wird von den selben Eliten verbreitet, wie der Klimahoax. Wahrscheinlich wird diese weltweite Hysterie noch ein paar Monate betrieben, damit auch der letzte Hansel in Panik verfällt. Die Wirtschaft wird einbrechen wie niemals zuvor in der Geschichte. Dann kommen sie in ein paar Monaten mit einer "Wunderimpfung" + Zwangsimpfung raus. Wer diese verabreicht bekommt, wird dann tatsächlich schwer erkranken und daran verrecken. Somit haben die Eliten das aus ihrer Sicht größte Problem (Überbevölkerung, Umweltverschmutzung) gelöst. Wir gehen harten Zeiten entgegen.

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    yepp Corona übernahm die Influenza zwengs am Synergie-Effekt, weshalb es die Influenza nicht mehr gibt:

kd
    Influenza gibt es noch, geimpft wird da schon länger, die Viren werden durh die Corona- Hygienemassnahmen stark geschwächt (nur 20% der Werte des letzten Jahres).
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Nett, dass Du mein eingestelltes Bildchen verwendest ohne einen Rückschluss auf den Beitrag -> [Links nur für registrierte Nutzer]

Hättest ja auch gleich noch das FluNET mitziehen können....
    Die Graphikadresse aus Deinem Beitrag hatte ich bereits gespeichert, mußte also nur einfügen und mir das Suchen des Geamtbeitrages ersparen.Die RKI Daten sprachen für sich.Danke für den FluNet-Tip, kannte ich nicht.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Meinst du die Meldungen, dass die Menschen wie die Fliegen umgekippt sind? Ich kann mich noch daran erinnern wie Panther und die Coronahysteriker hier Videos teilten von Leuten, die einfach tot in der Bahn lagen, oder auf der Straße. Komischerweise starben nur in China Leute diesen Blitztod. Hier siechen noch irgendwelchen 100 Jährigen wochenlang mit Corona dahin.

Ja. Anfangs war ich auch besorgt. Jetzt bin ich es nicht mehr wegen der Grippewelle.
    Ich fürchte die Folgen der Bekämpfung. Das wird noch ein böses Ende nehmen.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Niemand weiß, was in Wuhan wirklich passiert ist,* da die Zionistenmedien bekanntlich lügen wie gedruckt. China ist allerdings nach wie vor ein Billigproduktionsland für ihre int. Konzerne. Natürlich werden die einfachen Chinesen da auch nur eiskalt benutzt, das ist klar.
    *Deshalb schrieb ich ja:
    "Wenn etwas unklar ist soll man ja immer fragen: Wem nutzt es am meisten. Am meisten nutzt die Pandemie also den Zionisten."

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    yepp Corona übernahm die Influenza zwengs am Synergie-Effekt, weshalb es die Influenza nicht mehr gibt:

kd
    Gibt es jetzt keine Grippe mehr??? Krass!

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Genau! Das hat der Herr Spahn vor ca. einem Jahr auch schon gesagt...
    Weil bzw. solange die Mutation anscheinend nicht gefährlicher ist als die G-Mutation sollte man abwarten und nicht gleich 1000 Alarmglocken läuten.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Influenza gibt es noch, geimpft wird da schon länger, die Viren werden durh die Corona- Hygienemassnahmen stark geschwächt (nur 20% der Werte des letzten Jahres).
    Was für ein Krampf! Coronaviren waren schon immer auch bei der Influenza dabei. Nur wird heutzutage Corona bezeichnet, was früher Influenza war. Darum gehts!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer