User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |


Ich bin der Ansicht, das ist diesem Dreckstest geschuldet.
Was ist der Grund dafür daß die meisten SARSCov-2 "Infizierten" entweder gar nichts haben oder ein bißchen Schnupfen und Halskratzen nach 2,3 Tagen wieder los sind?
Könnte es nicht sein, daß PCR hier Noro, Rhino und sonstige lustige Viren die auch harmlose grippale Infekte verursachen als Corona ausweist?
Könnt es nicht auch sein daß solche Infekte in gewissem Umfang vor Corona schützen da das Immunsystm bereits durch Komplettviren aktiviert wurde die nicht so wahnsinnig verschieden von Corona sind, nicht nur durch ein paar RNA Bruchstücke?
So wie bei Kuhpocken und Pocken?
Das würde zwar bedeuten daß SARSCov-2 tatsächlich gefährlicher ist als andere Grippeviren, da derzeit die Zuordnung schwerer und Todesfälle sich auf alle "Positiven" bezieht anstatt nur auf Corona.
Es würde aber auch bedeuten daß sich weit weniger Leute den Scheiß tatsächlich einfangen als suggeriert.
Und man sich sinnvollerweise auf die Infektionshistorie klinischer Fälle konzentrieren sollte um rauszufinden wo und wie um dort abzuriegeln, anstatt Spaziergängern im Park oder Wald Masken vorzuschreiben und ganze Wirtschaftszweige in den Ruin zu treiben.
Kann mir vorstellen, dass viele Ihre Campingferien dieses Jahr abgesagt haben und auf 2021 verschoben, weshalb nun vieles ausgebucht ist. Und ja, viele Schweizer machen nun in der Schweiz Ferien.
Ich würde mal ausserhalb der Saison schauen oder auf einen etwas unbekannteren Campingplatz ausweichen.
Wie ich schon Tosh sagte - man muss schon real vergleichen, sprich mit einer Influenza die erstmalig auftrat - das war in den letzten 100 Jahren 3x der Fall (spanische Grippe, Asiengrippe, Hongkonggrippe) und wenn man gegen die vergleicht ist Corona entweder extrem lasch (spanische Grippe) oder +/- gleichauf (Asien- bzw. Hongkonggrippe).
Und was wir hier auch noch aussen vor lassen ist das, was Schwabenpower heute mir gegenüber nochmals erwähnte und mir schon klar war - Tote durch Keime - auch verglichen damit liegen wir mit C19 immer noch im Mittelfeld.
Ich frage mich echt, was Du und Deine Mitstreiter machen würden, wenn wir hier mal eine wirklich extrem gefährliche Pandemie hätten wie mit Marburg, Ebola oder sonst einer hämorrhagischen Infektion. Ich vermute ihr würdet euch selbst aufknüpfen wie es schon jetzt zum Teil der Fall ist, dass Leute sich das Leben nehmen aus Angst vor C19, obwohl sie nicht daran erkrankt sind.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 122Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.