User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
Ich sage es noch einmal in aller Deutlichkeit:
Ich möchte endlich meine alljährl. Grippekranken und Grippetoten wieder haben !![]()
![]()
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Vergleiche mal mit Krankenhauskeimen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Daraus:
. In den acht Monaten von März bis Oktober sind knapp 10.000 Menschen an Covid-19 gestorben, das entspricht 1250 pro Monat. Nimmt man die oben genannte Schätzung der Hygiene-Gesellschaft, starben im gleichen Zeitraum rund 26.000 Menschen (über 3000 pro Monat) an Krankenhauskeimen. Das sind zweieinhalbmal so viele.
phantomias selbst ist Mensch gewordener Wahnsinn und Heuchelei. Mit einem dschihadistischen Eifer bekämpft er seit Mai die pösen Coronaleugner, Maskengegner, Aluhüte und Pandemie-Verharmloser. Muss dann aber kleinlaut und beschämt zugeben sich selbst im September angesteckt zu haben und unter den Folgen bis heute zu leiden. Und das alles weil der Bub selbst keine Maske getragen hat.![]()
N24:
"Impfbereitschaft größer als angenommen!""
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.