User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Darauf geht man am Anfang des Artikel ein:
In Southeast Asia, only Cambodia, Laos and Vietnam have until now reported zero deaths from COVID-19. Although critics have argued that some countries in this region lack the capacity to detect the virus, are underreporting cases, hiding reported cases or discouraging people from reporting them with legal threats, it seems that these countries have been able to contain the spread of the virus.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D

Und in Afrika passiert fast nichts mit den Negerlein. Die Negerlein hier in Europa sind schon immer bekannt dafür gewesen wegen jedes Zipperleins in die Notaufnahme mit der ganzen Sippschaft zu stürmen und die Krankenkassen überproportional zu belasten. So wird das auch jetzt sein. Die gehen sofort zum Doc, wenn sie einen trockenen Hals haben und lassen sich diese Peststäbchen in die Körperöffnungen schieben.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Das Ganze ist mir ja erst aufgefallen, als der Benutzer DeRu ein Video über Kambodscha ein Video hier einstellte, wo nur etwa ein Drittel der Leute Maske tragen. Das Video zeigt einen Gemüsemarkt und gerade die Marktfrauen, die Verkäuferinnen, tragen in der grossen Mehrzahl keine Masken.
In Lima trägt in der letzten Zeit vielleicht 98% der Leute Maske, aber vorher all die Monate 99,9%. Das kann man auch selber verifizieren, falls man mir nicht glaubt, durch einfaches Anklicken von Videos aus Lima. Die meisten Videos zeigen Strassenszenen und auch jede Menge Passanten. Einfach den Filter auf "eine Woche alt" oder "einen Monat alt" stellen.
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)