User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 172 von 1007 ErsteErste ... 72 122 162 168 169 170 171 172 173 174 175 176 182 222 272 672 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.711 bis 1.720 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Wo soll der Schaden denn bitte entstanden sein? Trump kann klagen wie er will, dass ist ein Teil des Prozesses. Zwar empfand ich die Klage ebenso als irrsinnig, aber nicht als undemokratisch. Was ich Trump wirklich übelgenommen habe, war sein Versuch, auf die Landesparlamente einzuwirken. Jedoch wurde dies auch von den Republikanern abgewürgt. Wenn du Beispiele in der Geschichte der USA sehen willst, wo die Demokratie wirklich Schaden genommen hat, dann kann ich sie dir gerne nennen. Im Vergleich dazu ist das Beispiel eines Donald Trump geradezu lächerlich trivial
    Wenn es für dich keinen Schaden darstellt, wenn schätzungsweise ein Viertel oder sogar ein Drittel der US-Bevölkerung (!) fest davon überzeugt ist, dass der eigentliche Gewinner dieser Wahl Trump ist und Biden und die Demokraten nur durch einen von langer Hand geplanten Wahlbetrug die Stimmenmehrheit erreichen konnten, dann fällt mir auch nichts mehr ein. Du siehst ja hier, wie fanatisch und faktenresistent diese Leute sein können.
    Andererseits bist du näher dran und kannst vermutlich besser beurteilen, wie sich die aktuelle Aufgeregtheit der Trump-Anhänger auswirken wird. Wir werden das in den nächsten Wochen sehen und wir werden sehen, ob Biden die Chance bekommt, dieses Land zu regieren. Es gäbe nämlich einiges zu tun, wenn ich mir die Entwicklung der Infektionen mit Corona so ansehe.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

GESPERRT

Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Off-topic, aber wirf mal bitte ein, zwei Stichworte ein, wenn Du Lust und Zeit hast. Mich würde interessieren, ob wir an ähnlichen Stellen ansetzen.
    Mir fallen hier zuerst ein:

- Alles von der Sklaverei bis zur Bürgerrechtsbewegung, auch das hier die Verfassung lange nicht auf das Recht der Bundesstaaten angewendet wurde, und das Recht sich z.T. extrem langsam änderte
    - Internierung von japanischstämmigen Amerikanern im 2. Weltkrieg
    - Kommunistenjagd im letzten Jahrhundert, inklusive Niederschlagung von Protestbewegungen

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen

Es wird Trump werden. Bis zum Januar fließt noch viel Wasser den Yangtse runter
    Genau, Und Ostern fällt auf Heiligabend

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    1) Keine Kriege. Er ist der erste US-Präsident seit vielen, vielen Jahrzehnten der keinen Krieg bzw Kriegseinsätze in seiner Amtszeit durchführte. Saubere Leistung.
    Trump hat mehrfach mit den Gedanken gespielt den Iran anzugreifen, allein die Tötung von Suleiman hätte einen Krieg auslösen können. Dank seiner Berater ist es dazu nicht gekommen, nicht weil er es nicht wollte.

2) Viele US-Auslandstruppen wurden heimgeholt. Das war auch ein Versprechen an seine Wähler.
    Bitte mir mal aufzeigen, wie viele Soldaten tatsächlich zurückgeholt wurden, denn viele werden das nicht sein.

3) Die Wirtschaft wurde sehr stark angekurbelt und die Arbeitslosigkeit wurde tatsächlich auf ein Minimum gesenkt, nur Corona hat dies dann vermiest.
    Trump hat die Wirtschaft u.a. durch Schulden angekurbelt. Obama hat er u.a. genau dafür kritisiert und Wahlkampf gemacht, dass er die Schulden massiv reduzieren wird. Nichts ist passiert. Es gibt einen Grund, wieso z.B. weiße Männer Ihn im November nicht mehr gewählt habe.

Zu Corona versprach er - nach anfänglichen Orientiertungsschwierigkeiten - schnellen Schutz und hat sich absolut dafür eingesetzt - die USA bekommen als erste die Corona-Impfung von Pfizer/Biontech.
    Orientiertungsschwierigkeiten nennst du so etwas ? Er hat bewusst, den Virus klein geredet, aber inter war bekannt, dass das Virus nicht nur gefährlich ist, sondern auch ziemlich ansteckend. Trump hat gezielt, seine eigene Task-Force sabotiert durch seine Auftritte und Statements. Hätte er sich nicht so erbärmlich angestellt, wäre er nun weiter für vier Jahre Präsident.

Das alles ist wohl mehr als die allermeisten Präsidenten der USA jemals an Wahlversprechen eingehalten haben...
    Ich glaube Ihr Trumpisten lebt in einer anderen Welt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Mir fallen hier zuerst ein:

- Alles von der Sklaverei bis zur Bürgerrechtsbewegung, auch das hier die Verfassung lange nicht auf das Recht der Bundesstaaten angewendet wurde, und das Recht sich z.T. extrem langsam änderte
    - Internierung von japanischstämmigen Amerikanern im 2. Weltkrieg
    - Kommunistenjagd im letzten Jahrhundert, inklusive Niederschlagung von Protestbewegungen
    Danke.

An die Internierung der Japaner hatte ich gar nicht gedacht.

Ich hatte noch die Alien and Sedition Acts im Kopf.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Hier werden noch viele Trump hinterherheulen , wenn die Marionetten Biden und die Necherin halb Afrika , Osteuropa und den Nahen und Mittleren Osten in Brand gesteckt haben.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Dann schauen wir uns doch einfach Fox News an: [Links nur für registrierte Nutzer]

Fox News sagt das gleiche wie die Tagesschau. Ich zitiere die übrigens eigentlich nie. Ich zitierte bei diesem Thema fast nur CNN, Fox, FAZ, Focus.
    Die haben alle den gleichen Stallgeruch.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Hier werden noch viele Trump hinterherheulen , wenn die Marionetten Biden und die Necherin halb Afrika und den Nahen und Mittleren Osten in Brand gesteckt haben.
    Das sehe ich auch so, aber noch ist nichts verloren.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen

Es wird Trump werden. Bis zum Januar fließt noch viel Wasser den Yangtse runter
    Wir werden sehen, was die 20 Staaten machen werden, um den Wahlfälscher zu verhindern. Ich kann mir auch vorstellen, daß die 20 Staaten ab dem 20. Januar 21 ihre Unabhängigkeit erklären werden.

Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Trump hat mehrfach mit den Gedanken gespielt den Iran anzugreifen, allein die Tötung von Suleiman hätte einen Krieg auslösen können. Dank seiner Berater ist es dazu nicht gekommen, nicht weil er es nicht wollte.

Bitte mir mal aufzeigen, wie viele Soldaten tatsächlich zurückgeholt wurden, denn viele werden das nicht sein.

Trump hat die Wirtschaft u.a. durch Schulden angekurbelt. Obama hat er u.a. genau dafür kritisiert und Wahlkampf gemacht, dass er die Schulden massiv reduzieren wird. Nichts ist passiert. Es gibt einen Grund, wieso z.B. weiße Männer Ihn im November nicht mehr gewählt habe.

Orientiertungsschwierigkeiten nennst du so etwas ? Er hat bewusst, den Virus klein geredet, aber inter war bekannt, dass das Virus nicht nur gefährlich ist, sondern auch ziemlich ansteckend. Trump hat gezielt, seine eigene Task-Force sabotiert durch seine Auftritte und Statements. Hätte er sich nicht so erbärmlich angestellt, wäre er nun weiter für vier Jahre Präsident.

Ich glaube Ihr Trumpisten lebt in einer anderen Welt.
    Ich weiß, ihr Bidenisten lebt in der noch jetzigen Welt. Das wird sich drastisch ändern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer