User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 748 von 15787 ErsteErste ... 248 648 698 738 744 745 746 747 748 749 750 751 752 758 798 848 1248 1748 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.471 bis 7.480 von 157863

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Falsch, der jetzige Corona-Virus, besonders die G-Variante, ist wesentlich gefährlicher als übliche Grippeviren. Komm in die Realität.
    Kommt darauf an - ich wäre der Meinung man müsste schon real miteinander vergleichen - sprich zum Beispiel den ersten Ausbruch einer neuen Variante der Influenza und nicht einer, an die die Menschen schon angepasst sind mittels Durchseuchung. Im Falle der Influenza wäre das zum Beispiel

- die spanische Grippe, da wäre Corona nur ein Schnupfen dagegen
    - die Asia Grippe (57/58), da wären wir +/- gleichauf mit C19
    - die Hongkong Grippe (68/69), auch da wären wir +/- gleich auf mit C19
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf.

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Weil sich die Fachkräfte nicht an Hygieneregeln halten sind sie besonders betroffen.
    Und die holt man sich dann als Aushilfspfleger, ungetestet in die Altenheime...
    Böse Zungen sprechen sogar von einer genetischen Veranlagung der Fachkräfte für einen
    schweren Verlauf, diese Nazies...

Chefepidemiologe warnt
    Schweden: Migranten am stärksten von Covid-19 betroffen

[Links nur für registrierte Nutzer]

MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich kann zu Peru nichts sagen; über Kambodscha hat man wohl folgende Gründe:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn ich natürlich ein Land habe, mit der halben Fläche von Deutschland, mit nur 16 Mio Einwohnern, von denen die meisten in Bumfuck-Nowhere wohnen habe ich natürlich andere Zahlen als in New York, Paris oder Singapur. In Peru, mit einem theoretisch noch besseren Einw/m^2-Verhältnis leben trotzdem rund ein Viertel in der Hauptsstadt. Je nachdem, wie man es da mit Masken etc hat, ist das natürlich ein gefundenes Fressen für ein leicht überträgliches Virus.
    Die Frage ging um die Diskrepanz von 0 zu 18.000 ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Interessant der Plot daß für diese Typen nichts, aber auch gar nichts zufällig geschieht.
    Haben wir ja hierzuforum ständig. Da muss man mal drauf achten.
    Ich fand das auch interessant. Die halten sich vermutlich für besonders kritisch, aber das Gegenteil ist der Fall. Ich würde das Phänomen unter Zwangsstörung einordnen. Es ist ja geradezu dramatisch, wie verbissen manche ihre wilden Ideen verfolgen.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Weil bzw. solange die Mutation anscheinend nicht gefährlicher ist als die G-Mutation sollte man abwarten und nicht gleich 1000 Alarmglocken läuten.
    Mit Herrn Spahn oder wenigstens mit Propeller-Kalle abgestimmt?
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Die 20% ist nicht meine Berechnung sondern aus einer Quelle die ich schon verlinkt habe.
    Und in dem Diagramm ist die Kurve für 2020 auch über Null.
    Ja sie steht zwischen 0 und 50 so ziemlich genau in der Mitte - und jetzt geh mal auf Seite 739 ([Links nur für registrierte Nutzer]) und schau Dir FluNET an - seit KW17 keine Grippe mehr - wenn das stimmen würde mit den 20% müssten wir da immer noch einen Ausschlag sehen, den wir aber nicht sehen können.

Entsprechend kannst Du diese 20% auch vergessen - es steht und fällt mit dem Test, welcher der Arzt anordnet - und da die Symptome bei C19 ähnlich sind wie bei Influenza wird heute wohl faktisch jeder zu einem masslos amplifizierten C19 Test rennen oder geschickt werden, anstatt auf Influenza testen zu lassen.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Ja sie steht zwischen 0 und 50 so ziemlich genau in der Mitte - und jetzt geh mal auf Seite 739 ([Links nur für registrierte Nutzer]) und schau Dir FluNET an - seit KW17 keine Grippe mehr - wenn das stimmen würde mit den 20% müssten wir da immer noch einen Ausschlag sehen, den wir aber nicht sehen können.

Entsprechend kannst Du diese 20% auch vergessen - es steht und fällt mit dem Test, welcher der Arzt anordnet - und da die Symptome bei C19 ähnlich sind wie bei Influenza wird heute wohl faktisch jeder zu einem masslos amplifizierten C19 Test rennen oder geschickt werden, anstatt auf Influenza testen zu lassen.

Ja. So wird die Grippe zu Corona umgelabelt.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Vielleicht habe ich dich mit KatII verwechselt. Diese Videos wurden hier definitiv geteilt.
    Ich bin seit frühestens Mai in diesem Strang.

Zytokinsturm nach einer Zweitinfektion mit Corona.
    Wenn das Immunsystem Amok läuft und eigene Körperzellen angreift.

Man kippt einfach um und erleidet einen anaphylaktischen Schock. Meist starben diese Menschen.
    Könnte demnächst auch öfters in der BRD zu sehen sein , wenn der Impfstoff gespritzt wird.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Dummdreiste Lüge. Im Peru-Strang findest Du sogar meine Replik auf einen Hetzartikel von tagesschau.de, wo Touristen aus der BRD festsassen, weil die Grenzen dicht waren.

Die Massnahmen aller Länder zur sog, Corona-Pandemie kannst Du übrigens auf ourworldindata.org finden ([Links nur für registrierte Nutzer]). Sicher schon ein halbes Dutzend Mal verlinkt, in diesem Strang, ist bisher noch kein BRD-Lügentroll darauf eingegangen.
    Naja, es ist ja kein exakter Index. Wenn die Bevölkerung von sich aus mitmacht, braucht man ja jetzt keine staatlichen Maßnehmen. Ansonsten haben die Grenzen, Schule, Unis etc dicht gemacht und Zwangsquarantäne verhängt. Warum das dann so einen 'niedrigen' Indexwert hat, bleibt das Geheimnis der Seite. Ich hätte jetzt gedacht, dass ist ein Bevölkerungsdichteproblem: Wenn ein viertel der Bevölkerung in der hauptstadt lebt, sind das andere Zahlen
    Ich stelle aber fest, dass der Wert in Phnom Penh fast doppelt so hoch ist wie in Lima. Ergo bleibt die Erklärung, dass die von sich aus eher mit den Masken und sonstigen Pandemie-maßnahmen vertraut sind. Du schriebst doch selbst, dass nicht jeder in Lima eine Maske trägt, oder?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer