User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 745 von 15787 ErsteErste ... 245 645 695 735 741 742 743 744 745 746 747 748 749 755 795 845 1245 1745 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.441 bis 7.450 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    "...bereits mehr als 1000 Menschen..."

Bei insg. 1.888.116 Fällen mMn nicht so bedrohlich, da sollte man erst mal abwarten.
    Genau! Das hat der Herr Spahn vor ca. einem Jahr auch schon gesagt...
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Wenn ich nicht wüsste, dass das Satire ist, würde ich jetzt auskeilen!
    Naja, es war nicht 100% Satire.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Interessant:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Artikel ist vom März d.J.

Und die unfähigen Politiker, die das zu verantworten haben, sollen jetzt das Problem lösen?
    Besser wäre, das Problem führt endlich zur Ablösung der unfähigen Politiker...
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Der Mann sagt noch mehr. Das wird dir vermutlich noch weniger gefallen:
    Wow, genauso originell.

Und da ich ja den Titel Verschwörungstheoretiker trage, fühle ich mich ja auch furchtbar getroffen davon.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    yepp Corona übernahm die Influenza zwengs am Synergie-Effekt, weshalb es die Influenza nicht mehr gibt:

kd

Nett, dass Du mein eingestelltes Bildchen verwendest ohne einen Rückschluss auf den Beitrag -> [Links nur für registrierte Nutzer]

Hättest ja auch gleich noch das FluNET mitziehen können....
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu, daß mir das Positionspapier auch nicht gefällt.

Im Frühjahr konnte man ja auch noch besorgt sein. Es gab ja keine Zahlen und keinen Vergleich.
    Corona hätte ja auch was gefährliches sein können. Und was am Anfang an Meldungen aus China
    kam war ja auch bedenklich. Heute wissen wir, es ist alles im grünen Bereich, normale Grippewelle, so wie immer. Die relevante Frage ist nur, was ist die Teufelei die hinter der politisch-medialen Panikmache steckt. Ist es der große Reset? Dann gehts es nächstes Jahr ans Eingemachte.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Besser wäre, das Problem führt endlich zur Ablösung der unfähigen Politiker...
    Und was würde sich dadurch ändern? Die Verwaltung Deutschlands wurde durch die Alliierten etabliert. Die bleiben, auch wenns keine Parteien mehr gibt.

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Gerade beim Betrachten der Realität gibt es doch immer wieder interessante Fragen.

Zum Beispiel Kambodscha, wo es nicht einen einzigen bisher bestätigten Corona-Toten gibt, und Peru, wo nun 36.000 derer gezählt wurden. Kambodscha hat ziemlich genau die Hälfte der Einwohner Perus, müsste also bei den gleichen Verhältnissen wie in Peru auch etwa 18.000 Tote, also die Hälfte von 36.000 Toten, haben.

Egal, wie unwissend man nun bei den verschiedenen Gesundheitssystemen beider Länder ist, beide Länder sind sog. Dritte-Welt-Länder. Und da sollen die Verhältnisse derart unterschiedlich sein, dass es eine Diskrepanz von 0 zu 18.000 gibt? Das sind doch Zahlenwerte, die zumindest merkwürdig erscheinen. Das Hinterfragen solcher Merkwürdigkeiten soll also gleich mit Begriffen wie "Glauben" abgetan werden. Wenn man sich über eine Diskrepanz von 0 zu 18.000 wundert, "hat man es mit der Realität nicht so"?
    Nichts kommt von nichts.
    Kambodscha hat wohl rechtzeitig die Grenzen zu gemacht und Peru nicht.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Im Frühjahr konnte man ja auch noch besorgt sein. Es gab ja keine Zahlen und keinen Vergleich.
    Corona hätte ja auch was gefährliches sein können. Und was am Anfang an Meldungen aus China
    kam war ja auch bedenklich.
    Heute wissen wir, es ist alles im grünen Bereich, normale Grippewelle, so wie immer. Die relevante Frage ist nur, was ist die Teufelei die hinter der poltisch-medialen Panikmache steckt. Ist es der große Reset? Dann gehts es nächstes Jahr ans Eingemachte.
    MfG
    H.Maier
    Meinst du die Meldungen, dass die Menschen wie die Fliegen umgekippt sind? Ich kann mich noch daran erinnern wie Panther und die Coronahysteriker hier Videos teilten von Leuten, die einfach tot in der Bahn lagen, oder auf der Straße. Komischerweise starben nur in China Leute diesen Blitztod. Hier siechen noch irgendwelchen 100 Jährigen wochenlang mit Corona dahin.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Schock-Video aus China zeigt Ausmaß von Corona-Virus

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die Floskel "Mein Gott" ist noch lange kein Glaubensbekenntnis, sondern hat sich im Laufe der Zeit als Ausruf des Erstaunens oder des Erschreckens als fester Bestandteil in der Umgangssprache etabliert.

Wenn aber noch im Jahre 2020 infrage stellt, dass die Erde eine kugelartige Form hat, bleibt dem Leser solcher Zweifel wohl kein anderer Schreckensruf mehr übrig, um seinem Erstaunen bzw. Erschrecken Ausdruck zu verleihen.

Mein Gott....
    Das wird aber lt. den 10 Geboten bestraft!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer