Wieder mal nachgeschaut - auch aktuell ist es nach wie vor so, dass die Influenza wohl ausgerottet wurde .... woher das wohl kommt - ein Schelm wer böses dabei denkt.

| User in diesem Thread gebannt : Manfred37 | 
 AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
				Wieder mal nachgeschaut - auch aktuell ist es nach wie vor so, dass die Influenza wohl ausgerottet wurde .... woher das wohl kommt - ein Schelm wer böses dabei denkt.

Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
				Das erklärt manches:
Es muss eine Gruppe von Menschen geben, die anfällig für die Art von Erklärung ist, die angeboten wird. In der psychologischen Forschung spricht man in diesem Zusammenhang von einer Verschwörungsmentalität.
Dabei handelt es sich um eine psychische Disposition, an Verschwörungsnarrative zu glauben. Dass es so etwas gibt, wird durch den Umstand belegt, dass verschwörungsgläubige Menschen in der Regel mehr als nur eine Verschwörungstheorie glauben.
Nikil Mukerji, Risiko- und Katastrophenethiker an der Ludwig-Maximilians-Universität München
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
				Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
				Und auch Statista bzw. das RKI meint, dass die Grippesaison in Deutschland sich unter dem langjährigen Mittel bewegt - die Influenza hat wohl einfach einen schlechten Stand gegen Corona.

Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)