User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Ich kenne genug "Alte", die das für übertriebenen Blödsinn halten, einen Vorwand, und nicht einsehen wollen ihre Grundrechte aufzugeben. Sich ihr Geschäft zerstören zu lassen usw.
Die müssen natürlich entmündigt und vor sich selbst beschützt werden. Ist klar.
Abgesehen davon, dass du echt schizo bist ...
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Habe ich doch hier schon gepostet:
Es gibt ein Käseblättchen namens Tagesspiegel (Nicht von der Regierung oder der WHO autorisiert), das sammelt die 538 Zahlen (Telefon? Fax? Reitende Boten?) und sendet sie an Worldometers das auch nicht offiziell ist.
Und am Wochenende sind viele Gesundheitsämter am Schlafen.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
In der Tat ist der Endzustand ein Zustand, in der es das deutsche, europäische, weiße Volk in der Mitte Europas, nicht mehr gibt. Auch das wird Normalität sein. Ist aber eben nicht normal, sondern Völkermord. Liegt an den Gewinnern des 2- Weltkrieges, oder wie es Joe Kennedy (FINAL JUDGEMENT) sagte, daß "wir" den Krieg verloren haben. Damit meinte Joe nicht die USA. Denn die haben den WK 2 nicht verloren. Sondern er meinte die Gesamtheit der Nichtjuden.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Der Doc spricht mir voll aus dem Herzen.Guten Morgen, liebe Leserinnen und Leser,
hier ist der kommentierte Überblick über die Themen des Tages:
WAS WAR?
Bisher kannten wir das nur aus dem Ausland, jetzt ist es auch bei uns so weit: Als erster Arzt in Deutschland hat Mathias Mengel in Zittau gestern Abend öffentlich eingeräumt, dass in seiner Klinik nun die Triage praktiziert wird. Aufgrund zu vieler Patienten müssen die Mediziner entscheiden, wer noch Sauerstoff bekommt – und wer nicht [Links nur für registrierte Nutzer] Die Corona-Lage in Sachsen ist außer Kontrolle geraten, und andere Bundesländer sind auf demselben gefährlichen Weg. Ich sage es mal so: Ja, der Lockdown nervt, aber wer jetzt noch meint, er könne die Corona-Regeln ignorieren, ist entweder ein gemeiner Egoist oder ein lebensmüder Volltrottel oder beides.