User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 736 von 15787 ErsteErste ... 236 636 686 726 732 733 734 735 736 737 738 739 740 746 786 836 1236 1736 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.351 bis 7.360 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Einen Flughafen können sie nicht, aber 440 Impfzentren errichten sie in Rekordzeit.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dazu kommt noch eine Logistikkette für große Mengen eines Impfstoffs, der eine Lagerung und Kühlkette bei mindestens -70Grad erfordert. Ich halte das ohne jahrelange Planung für unmöglich. Mag sein, dass es Pläne in der Schublade gab, aber allein die detaillierte Umsetzung eines solches Riesenprojekts, mit allem was dazu gehört, kann eigentlich nicht in drei bis sechs Monaten geschafft werden. User mit Projekterfahrung werden das bestätigen.
    Doch, das geht schon. Vorausgesetzt man hat die richtigen Leute dafür.
    Und man fängt nicht erst damit an wenn das Impfzeug schon verladen wird.
    Weshalb ich schon damit rechne daß es ein ziemliches Chaos geben wird.
    Es wird halt nicht reichen ein paar Biertischgarnituren und Pappwände aufzustellen.
    Sie brauchen abgesehen von den Kühlgeräten (-70°C ist schon nicht mehr ganz einfach zu bekommen, und wird enorme Lieferzeiten haben da alle das gleichzeitig haben wollen), das ganze andere Equipment wie Spritzen, Verbandszeug, Riechfläschchen für die Umgekippten und was weiß ich. Das muß auch noch sauber aufbewahrt werden, wir sind ja nicht in MASH.

Landräte rechne ich jedoch überwiegend zu den fähigeren Politikern, die sowas zumindest organisatorisch gewuppt kriegen. Da sie meist wirklich was tun und weniger rumblöken stehen sie kaum in den Zeitungen und kommen nie vor Kameras.
    Parteibuchbürgermeister in Großstädten schaffen das eher nicht.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Moment mal! Was sagen eigentlich die "erwachten Patrioten" dazu, dass ihre Lieblingspartei vor ein paar Monaten noch Dinge forderte, die jetzt Mainstream sind und von sogenannten "erwachten Patrioten" als Zeichen der sogenannten "Corona-Diktatur" umgeschrieben werden? Ganz vorne mit dabei? Der Lieblingsfeind der aufgeweckten Patrioten: Die Maske.

Sehr kurios!
    Bitte nicht überfordern.
    Alice Weidel 04.03.2020

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Willst du jetzt zusammen mit dem Russen "Nicht Sicher", der glaubt, Stalin habe in seinem "grossen vaterländischen Krieg" das russische Volk vor der Ausrottung durch die deutschen Bestien bewahrt, gegen böse Nazis demonstrieren gehen?
    Junge, jetzt krieg dich wieder ein. Das Thema hier ist weder Stalin, das dritte Reich oder ob ich Steppenkasache (mit blonden Haaren und blauen Augen) oder Russe bin. Statt hier mit sich selbst widersprechenden Behauptungen um sich zu schmeißen, solltest du lieber gar nichts schreiben. Mutierst hier langsam aber sicher zu einem 2. Autochton.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Lebe wohl. Adieu.
    Die Geimpften werden sicher nicht schnell in großer Zahl sterben oder schwere Nebenwirkungen aufweisen. Solche Fälle dürften 1-2% nicht übersteigen. Das wäre schlechtes Marketing. Es könnten aber innerhalb von 2-5 Jahren vermehrt Krebs und Autoimmunerkrankungen bei einer größeren Anzahl auftreten. Die größten Befürchtungen habe ich hinsichtlich der Fruchtbarkeit. Filme wie Children of Men und Serien wie Utopia lassen grüßen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Bevor wir es vertagen:
    Eine Jahresgesamtmortalität hat nur begrenzte Aussagekraft. Ein ungewöhnlich milder Sterbeverlauf im Sommer etc.
    Du blendest aus, dass in den Monaten April (wo das Virus stärker grassierte) und va jetzt im November/Anfang Dezember die Übersterblichkeit sehr zunimmt.
    Auch kein Wort darüber, dass in Schweden die Coronatoten 4-5 mal höher liegen als hier. Auch gegenüber den Nachbarländern ist die Totenzahl höher.
    Und meinst du, die führen jetzt ganz ohne Grund härtere Beschränkungen ein?!
    Aber lieber Meisterdiener: Belassen wir es vorerst dabei. Wir sprechen uns noch.
    Gefettet: Stellen die da Regale auf, um die 4-5 mal höher zu legen? Seltsame Bestattungsrituale. Wird nicht eher "tiefergelegt"?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Kursiert ja auch schon die Theorie, dass eine weiße sozialdarwinistische und neoliberale Elite den Virus unters Volk gebracht um die Kranken, Alten und somit nutzlosen Fresser zu entsorgen. Im Endeffekt lukrativ.

Es hat noch niemand den Gegenbeweis erbracht.
    Deshalb denken die Strolche ja auch schon über Zwangsimpfung nach. Bei uns wurden in einer ehemaligen Besatzerkaserne Sanitärräume bereitgemacht, wo die Massen dann im Eiltempo durchgeschleust werden.

Da wird man dann wohl hektisch von medizinischen Hilfskapos reingetrieben, damit nur ja kein Stillstand auftritt und alles im industriellen Maßstab und wie am Fließband flutscht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon, du verstehst überhaupt nicht, was ich sagen will. Liegt wahrscheinlich daran, daß du es als "normal" ansiehst, wenn deutsche Lehrerinnen in Deutschland Schulklassen haben, wo keine deutschstämmigen Kinder drin sind. Klar ist das heute "Normalität", aber es ist nicht normal.
    Ein Drittel kommt aus Russland, sind aber nicht die Hellsten.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Das hatte ich ganz früh im ersten Strang ähnlich gedeutet, bevor wir die Ausmaße auch nur ahnten.
    Kommt immer drauf an. Wenn es Zufall war und "Gürteltier-Essende Chinesen" Schuld waren, möglich, aber unwahrscheinlich, dann wäre das ungewöhnlich, daß sie all das bereits vorbereitet hatten. Aber allein die CDU-Bundesregierung hat ja bereits im Jahr 2012 eine Studie zu einer SARS-2 Pandemie machen lassen, die uns in 3 Wellen heimsucht und zu Tod und Chaos führt und auch noch durch Asienreisende im Süden Deutschlands (Webasto) eingeschleppt wird. Das ist mir dann "zuviel des Guten".

Also tendiere ich zu der These, daß es sich um ein für die da Oben in grenzen haltende "Influenza-Mutation" für die Massen handelt, wobei sie ihre "Lösungen" bereits in der Schublade haben und es um die "Vermittlung der Lösungen" geht.

Und diese Lösungen, Impfungen, scheinen enorm wichtig zu sein. Warum auch immer.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Sterblichkeitsstatistik entlarvt Pandemielüge.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Gefunden hier

Die Zahlen der Primärquellen habe ich bisher nicht geprüft. Wer möchte, kann das gerne tun.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Moment mal! Was sagen eigentlich die "erwachten Patrioten" dazu, dass ihre Lieblingspartei vor ein paar Monaten noch Dinge forderte, die jetzt Mainstream sind und von sogenannten "erwachten Patrioten" als Zeichen der sogenannten "Corona-Diktatur" umgeschrieben werden? Ganz vorne mit dabei? Der Lieblingsfeind der aufgeweckten Patrioten: Die Maske.

Sehr kurios!
    Da wird wohl nur dröhnendes Schweigen kommen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer