User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 716 von 15787 ErsteErste ... 216 616 666 706 712 713 714 715 716 717 718 719 720 726 766 816 1216 1716 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.151 bis 7.160 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich selbst, meine Frau, mein direkter Kollege, seine Frau, vier weitere Kollegen aus dem Bereich, eine Freundin meiner Frau, einige Kolleg(inn)en meiner Frau. Alle Fälle seit Anfang Oktober. Vorher war nichts. Ins KH musste einer. Man muss schon hinter dem Mond leben, wenn man keinen einzigen Fall kennt. Oder man lügt. Gehört ja heutzutage anscheinend zum guten Ton.
    Das Problem ist ja nicht neu. Seit Jahren werde ich hier von Linken angepisst weil ich eben doch Erfahrungen habe mit der Lage in den Asylheimen, der Kriminalität, der steigenden Kosten und wie sinnlos es ist diese Leute zu integrieren. Jetzt pissen mich eben Rechte an weil ich zumindest nicht leugne das Covid19 existiert und diese Infektion bei manchen zu unschönen Szenen führen kann. Mir ist das aber egal, pisst mich alle an, perlt an mir ab da ich weiß das die Mehrheit der User hier verabscheuungswürdiger sinnloser DNA–Müll ist.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Beim Tagesspiegel z.B.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auf den jeweiligen Landkreis klicken.
    Danke !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

die zweite "Impfung" wird wohl für einen großen Prozentsatz wahrscheinlich tödlich sein

sieht so aus als wird man die Kinder mit einem neuen Impfstoff sterlisieren und die Erwachsenen mit einer Zweifachimpfung eines anderen Herstellers entsorgen

Nach Corona-Impfung: „Das höchste Fieber, an das ich mich erinnern kann“ – Krankenschwester mit Appell an alle

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    musst du ein Geld haben, das kann ich mir nicht leisten. Will ich auch gar nicht, ich radel gern zum einkaufen durch die Gegend, die Büttelei hänge ich noch immer ab
    Schön wäre es. Ja.

Lieferdienste sind gar nicht so teuer.

Du bist halt von der schnellen Truppe.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Corona-Toter getürkt? SHITSTORM gegen SPD-Bürgermeister

50.491 Aufrufe
    •Premiere am 14.12.2020

AfD Fraktion Abgeordnetenhaus Berlin
    16.400 Abonnenten
    Shitstorm berechtigt?
    Tausende Bürger beschweren sich über den Berliner Bürgermeister und seinen getürkten #Corona-Toten.

AfD Rechtsexperte Marc Vallendar liest Zuschriften vor, die Michael Müssen (SPD) für seine Panikmache stark kritisieren.

Keine Reaktion von coronagläubigen GutmenschInnen und IslamFreundInnen......... ist auch eine Reaktion!

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    die zweite "Impfung" wird wohl für einen großen Prozentsatz wahrscheinlich tödlich sein

sieht so aus als wird man die Kinder mit einem neuen Impfstoff sterlisieren und die Erwachsenen mit einer Zweifachimpfung eines anderen Herstellers entsorgen

Nach Corona-Impfung: „Das höchste Fieber, an das ich mich erinnern kann“ – Krankenschwester mit Appell an alle

Bestärkt mich in der Impfpflicht-Ablehnung!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

GESPERRT

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Keine Reaktion von coronagläubigen GutmenschInnen und IslamFreundInnen......... ist auch eine Reaktion!

Als ob sich das jemand anguckt...

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Bisher gibt es 85 Covid-Tote im LK Tübingen.
    Ist Boris Palmer denn nun Oberbürgermeister der Stadt Tübingen oder Landrat des Landkreises Tübingen?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Gestern hat mich hier ja wieder mal User Finch wüst beschimpft, wie "Leugner" seien Faktenresistent, 99% aller Wissenschaftler sind anderer Meinung als wir blablabla...

Heute ein Bericht aus dem Käseblatt.
    Die "Katastrophenreporter" vor Ort, in einer Seniorenresidenz ist "Corona" ausgebrochen.
    Originalzitat aus dem Bericht:

"Gelangt Corona in ein Seniorenheim, dann wütet es gnadenlos".

Sehr weit hinten im ganzseitigen Frontbericht kommt dann die Leiterin zu Wort mit den Zahlen:
    Von 140 Bewohnern ist bei 107 "Corona" festgestellt worden.
    Beim Personal "zum Glück" nur wenige Fälle...

Von diesen 107 "Corona - kranken" Bewohnern liegen DREI im örtlichen Krankenhaus.
    Die restlichen 104 "Corona - Fälle" zeigen Erkältungssymptome (im Winter muss fast jeder mal niesen) oder sind symptomlos.

SO sieht es also aus, wenn "Corona" wütet!

Hier wütete überhaupt NIX , das einzige was hier wütet ist der schwachsinnige PCR - Test!

Es ist auch eine freche Lüge, zu behaupten, dass Corona NUR bei den jungen "symptomlos" bleibt.
    Bei alten Leuten ist es nicht viel anders, was auch schon längst bekannt ist, siehe Kreuzfahrschiff "Diamond Star" von vor fast einem Jahr...
    alle Panikler sollten einfach die Glotze & Co abschalten und sie würden rein gar nichts von einer Pandemie im real Life merken
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Der Microsoft-Mitgründer will die Notenbanken von der schnelleren Digitalisierung des Finanzwesens überzeugen. Und spricht eine deutliche Warnung aus.

Niemand hat die Absicht das BArgeld abzuschaffen und einen digitalen Euro einzuführen
    Der Versuch läuft doch in Sachen digitaler Euro !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer