User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 719 von 15787 ErsteErste ... 219 619 669 709 715 716 717 718 719 720 721 722 723 729 769 819 1219 1719 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.181 bis 7.190 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das Problem ist ja nicht neu. Seit Jahren werde ich hier von Linken angepisst weil ich eben doch Erfahrungen habe mit der Lage in den Asylheimen, der Kriminalität, der steigenden Kosten und wie sinnlos es ist diese Leute zu integrieren. Jetzt pissen mich eben Rechte an weil ich zumindest nicht leugne das Covid19 existiert und diese Infektion bei manchen zu unschönen Szenen führen kann. Mir ist das aber egal, pisst mich alle an, perlt an mir ab da ich weiß das die Mehrheit der User hier verabscheuungswürdiger sinnloser DNA–Müll ist.
    rot: das ist normal, aber die paar Linken hier kannste ein 2 Händen abzählen, die meisten die hier auf der Schiene Anlauf nehmen, werfen hier sehr schnell resigniert das Handtuch

blau: das ist aber nun eine völlige Pauschalierung, ich kann mich nicht erinnern, dass das hier User getan haben, wir kritisieren nur die völlig überzogenen Massnahmen

grün: dein Homeworking zeitigt deutliche Spuren, ich sehe dir mal diese Entgleisung nach ( bei einigen stimmt es ja, aber bei weitem nicht bei der Mehrheit) , wo du doch die nächsten Jahre nur nach Norderney und nicht nach Rhodos kommst
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Merkel zu Verschwörungstheorien: "Ein Angriff auf UNSERE ganze Lebensweise"
    In einem Online-Gespräch warf Bundeskanzelerin Angela Merkel den Anhängern von Verschwörungstheorien eine Diskussionsverweigerung vor.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich glaube dieser "Frau" kein einziges Wort, und auch ihre (gekünstelte) "Gefühlsmimik" kommt bei mir nicht an.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Die Alte soll mal ihre Zuckungen wegspritzen.
    Was soll uns so ein Kommentar bringen? Merkel isst auch ihre Popels und Ohrenschmalz, das ist aber zweitrangig. Es geht darum, daß Kritiker, die einiges an Sachargumente aufzuweisen haben, hier einfach dämonisiert werden. Das können Dämokraten halt besonders gut.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Das ist aber auch nicht freundlich.
    OT: Meine Frau ist Lehrerin an einer Mittelschule und sie hat praktisch nur mit Kindern von Migranten zu tun. Die schimpft auch oft, aber es lohnt sich eben doch, diese Kinder zu fördern. Zumindest bei den meisten.
    Dann förder mal. Sehe ich mir an was aus den geförderten Ersttürken und deren Nachkommen wurde, dann Happy Förderung.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Du hast den Text nicht verstanden bzw. du willst das nicht verstehen. Ich frage mich, was in euren Köpfen eigentlich vor sich geht.
    Warum sagt er sowas überhaupt öffentlich? Weiß er nicht um die Wirkung seiner Worte? Oder sind ihm die frischen Milliarden so in den Kopf gestiegen, dass er nicht klar denken kann? Seine Milliarden - Glückseligkeit ist an seinem breiten Grinsen nicht zu übersehen.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

LOL
    Gast

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Jetzt geht es in diesem Thema für beide Seiten nur noch sich Troll-/Propaganda und Systemknechtsvorwürfe um die Ohren zu schlagen.
    Es geht schon lange nicht mehr um Austausch. Eigentlich schon seit April nicht mehr. Aber nun gewinnt das ganze an Fahrt.
    Genau das war auch mit der Hauptgrund weshalb ich hier letztens monatelang pausierte. Einfach nur öde ...

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ich kenne auch keinen einzigen Fall.
    Großfamilie (Töchter, Schwiegersöhne, Enkel. Freunde in Berlin, Niedersachsen, Hessen, BW.)
    Ist schon merkwürdig.
    Dafür kennst du sicher Reptiloide.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Merkel zu Verschwörungstheorien: "Ein Angriff auf UNSERE ganze Lebensweise"
    In einem Online-Gespräch warf Bundeskanzelerin Angela Merkel den Anhängern von Verschwörungstheorien eine Diskussionsverweigerung vor.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist eine komplette Verdrehung der Tatsachen. Das Merkel-Regime gefährdet unsere Art zu leben und verweigert, wie auch die Staatssender, jede Diskussion. Gerne würde ich im Heise Forum antworten, bin aber nach ca. 20 Drei Tages Sperren in diesem Jahr, jetzt wohl endgültig unter meiner aktuellen ID gesperrt. Es ist dann die zehnte User ID in fünf Jahren.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    rot: das ist normal, aber die paar Linken hier kannste ein 2 Händen abzählen, die meisten die hier auf der Schiene Anlauf nehmen, werfen hier sehr schnell resigniert das Handtuch

blau: das ist aber nun eine völlige Pauschalierung, ich kann mich nicht erinnern, dass das hier User getan haben, wir kritisieren nur die völlig überzogenen Massnahmen

grün: dein Homeworking zeitigt deutliche Spuren, ich sehe dir mal diese Entgleisung nach ( bei einigen stimmt es ja, aber bei weitem nicht bei der Mehrheit) , wo du doch die nächsten Jahre nur nach Norderney und nicht nach Rhodos kommst
    Was Spuren hinterlässt ist nicht das Homeoffice sondern das Wissen darum was auf uns alle zukommen wird. Die derzeit ablaufenden Diskussionen sind Kindergarten im Vergleich zu dem was in den kommenden Jahren auf der Tagesordnung steht. Darum will es mir nicht in den Schädel das wegen „ich kann nicht mit Manni in der Eckkneipe 20 Pils saufen“ oder „mein Köter muss nach 21 Uhr zum scheissen raus“ derart hohe Wellen schlägt.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Das ist aber auch nicht freundlich.
    OT: Meine Frau ist Lehrerin an einer Mittelschule und sie hat praktisch nur mit Kindern von Migranten zu tun. Die schimpft auch oft, aber es lohnt sich eben doch, diese Kinder zu fördern. Zumindest bei den meisten.
    Ihr selbst seid sicher kinderlos.
    So ist der Deutsche.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer