User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Dein Klabauterbach hat sich gestern sogar darüber beschwert, dass die Rate der Impfwilligen bundesweit am niedrigsten im Gesundheitssektor ist. Und im britischen BBC hieß es gestern in England würden 50% der Mitarbeiter im Pflegebereich eine Impfung ablehnen. Und das sind offizielle Zahlen, also werden die tatsächlichen noch viel desaströser sein. Kein Schwein will diese mRNA Scheiße.
Es geht nicht darum, im Verlauf herumzusuchen und einen Zeitpunkt herauszufischen, sondern es geht um die jetzige Situation.
Löfven: Es wird noch schlimmer werden. Tun Sie Ihre Pflicht und übernehmen Sie Verantwortung, um die Ausbreitung der Infektion zu stoppen. Ich sage es noch einmal. Es wird noch schlimmer werden. Tun Sie Ihre Pflicht und übernehmen Sie Verantwortung, um die Ausbreitung der Infektion zu stoppen.",
Es brauche Verbote, um die Zahl der Infizierten zu senken. Man sende ein deutliches Signal an jeden Schweden, sagte Löfven. Die Menschen sollten darauf verzichten, ins Fitnessstudio zu gehen oder in die Bibliothek oder Feste zu feiern.
Schwedens Innenminister Mikael Damberg beklagte, zu viele Menschen verhielten sich so, als wäre die Gefahr vorüber. Die Nachtclubs seien voll gewesen, bevor die Regierung eingegriffen habe.
--> Du siehst: Kursänderung. Verbote, Maßnahmen, noch mehr "Bevormundung" und OHNE DIESE geht es nicht.
Auch hier fehlt das Selbstverständnis und die Disziplin. Europäische Appellpolitik ist gescheitert.
Ich muß mich echt von Familientreffen fernhalten - bekomme da Puls wenn ich mir das anhöre.
Gerade wieder so eine Diskussion gehabt:
Das mit dem Lockdown MUSS sein und im nächsten Jahr wird wieder alles gut. Spätestens natürlich mit der Impfung.
Es werden schon wieder Reisen gebucht und bald ist alles wie gewohnt und ohne Maske natürlich.
Es gibt auch keine Einschränkung der Grundrechte und man MUSS das einfach so hinnehmen damit man die Lage in den Griff bekommt, denn wir haben angesichts der Berge von Toten im Fernsehen einen Notstand und die Experten wissen schon was sie machen und in anderen Ländern ist es doch genauso.
Natürlich ist das nicht so schön für die Wirtschaft doch man muss die Menschen schützen - das steht über allem.
Menschen die da anders drüber denken verharmlosen diese Gefahr und es erübrigt sich jede Diskussion.
Ich könnte kotzen - warum haben diese Primaten überhaupt ein Wahlrecht?
Mit der Aussage, "an oder mit Corona verstorben...", will man die Todeszahlen hochhalten, und die Menschen für dumm verkaufen !
Ich finde, in der "Statistik" sollten nur solche Verstorbene berücksichtigt werden, die auch eindeutig an Corona verstorben sind. Alles andere ist Wischi-Waschi !![]()
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.