User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 693 von 15787 ErsteErste ... 193 593 643 683 689 690 691 692 693 694 695 696 697 703 743 793 1193 1693 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.921 bis 6.930 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Italien hat die älteste Bevölkerung der EU, klar, dass dort jedes Jahr mehr sterben.
    Allerdings sieht man diese Übersterblichkeit bei Euromomo nicht wirklich.
    2. Welle ist überall durch.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Euromomo scheint falsche Daten zu haben. Schweden meldet für November die höchsten Todeszahlen seit 100 Jahren, bei Euromomo ist nichts davon zu sehen.
    STOCKHOLM (dpa-AFX) - In Schweden sind im vergangenen Monat so viele Menschen gestorben wie in keinem November der letzten 100 Jahre. Während die Corona-Zahlen stark zugenommen haben, starben im November 2020 insgesamt 8088 Menschen in dem EU-Land mit seinem viel beachteten Corona-Sonderweg. Dies entspreche einer Übersterblichkeit von zehn Prozent im Vergleich zu den entsprechenden Monaten 2015 bis 2019, teilte die schwedische Statistikbehörde (SCB) am Montag mit.
    Man kann Euromomo als Quelle also in die Tonne kloppen.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, hier ist alles in Ordnung - weiterhin klare Linie, wobei bei Dir und einigen anderen ein klarer irrationaler Wandel zu beobachten, sowohl bei der >Einstellung, wie auch im Verhalten. Erkläre doch mal Dein hysterisch-aggressives Auftreten, den plötzlichen Sinneswandel der Werte.

Der der immer den sozialen Kommi mimt wird plötzlich zum Bullen-Fascho, und Sprecher als angeblicher Ober-Nationalist vertritt auf einmal die Links-Rote Linie. Tosh, als Zeitreisejuden-Entdecker und einer der größten Kritiker der zionistischen Presse hört gar nicht mehr auf aus dieser plötzlich die krasse Wahrheit zu verkünden. Da muss man erstmal drauf kommen. Was ist da los? Hat der Rauschebär zugeschlagen? Bei den anderen, den "Querscheisser, Kaputten, Kranken, Idioten, Leugner" usw, kann ich diesen 180-Grad Sinnes- und Verhaltenswandel nicht beobachten.
    Nationalisten nehmen die Volksgesundheit sehr ernst, siehe z.B. Orban oder Putin.
    Dekadente Corona-Leugner, die nichts als Feiern und Party im Kopf haben, sind keine Nationalisten.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Euromomo scheint falsche Daten zu haben. Schweden meldet für November die höchsten Todeszahlen seit 100 Jahren, bei Euromomo ist nichts davon zu sehen.
    Man kann Euromomo als Quelle also in die Tonne kloppen.
    Solange die Schweden keinen Notstand ausrufen, mach Dir keine Sorgen. Die Presse schreibt viel. Die schreiben auch, dass du viele Neger bei Dir aufnehmen sollt. Und glaub mir: Die Presse die gestern gelogen hat, tut das auch noch heute
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Das ist ein Inzuchtkind, da bin ich mir sicher.
    Die ist bei den Fraggles ausgebüchst!

"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

LOL
    Gast

Solange die Schweden keinen Notstand ausrufen, mach Dir keine Sorgen. Die Presse schreibt viel. Die schreiben auch, dass du viele Neger bei Dir aufnehmen sollt. Und glaub mir: Die Presse die gestern gelogen hat, tut das auch noch heute
    Der war wirklich mal gut...du Teppichverkäufer.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nationalisten nehmen die Volksgesundheit ernst, siehe z.B. Orban oder Putin.
    Dekadente Corona-Leugner, die nichts als Feiern und Party im Kopf haben, sind keine Nationalisten.
    Vor Corona haben wir alle hier die Kanacken, Sozis und die Kommunistenschweine gehasst. Seit März 2020 fühle ich mich hier als Rechter ziemlich einsam. Man wollte schon mehrfach meiner Bella und mir etwas antun, nur weil ich als chronisch Kranker, Angst vor Corona habe.

Ich weiß nicht, ob ich hier noch weiter schreiben soll. Man wird ja eh nur angefeindet.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Hoffentlich hast du FSP3-Maske, Gummihandschuhe bis zu den Ellenbogen und einen entsprechend großen Sterilisator oder wenigstens eine Sterilisationswanne für das Paket. Stelle dir vor, du schmierst dir Görlitzer Corona an die Nase. Wird dir da nicht übel?
    Das Paket kommt erst morgen an, wie mich DHL heute informierte. Deinen sicher gut gemeinten Rat werde ich ganz gewiss beherzigen. Schließlich bist du als ein Ursachse bestens mit den hygienischen Zuständen in eurem Freistaat vertraut.

Gib du aber besser dem Corona-Virus keine Chance und bleib während der Ausgangssperre hübsch daheim. Oder hast zu viel Geld, dass dich die Strafen nicht jucken.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

Weiß wirklich nicht, warum hier so viele Impfschäden befürchten.
    Die Mehrheit, die in diesem Thread schreibt, hat eh schon einen Dachschaden

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Der war wirklich mal gut...du Teppichverkäufer.
    Das freut mich dem Kübelböck des Balkans ein Lächeln entlockt zu haben.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

"Die Presse" nennt die schwedische Statistikbehörde als Quelle.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer