User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 691 von 15788 ErsteErste ... 191 591 641 681 687 688 689 690 691 692 693 694 695 701 741 791 1191 1691 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.901 bis 6.910 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    SprecherZwo meint nicht den Forenmainstream des HPF sondern den Pandemiestrang 1 und 2.
    Der gute Sprecher hat aber nun mal vom Forum-Mainstream als Corona-Wubürger geschrieben. Jetzt kommst Du daher, und schreibst das konkrete Gegenteil. Ergo: Wenigstens einer von euch, hat eine gestörte Wahrnehmung

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    SprecherZwo meint nicht den Forenmainstream des HPF sondern den Pandemiestrang 1 und 2.
    Mach doch einfach die Augen auf. Es ist hier nur eine handvoll User die sich gegen ein Dutzend
    merkbefreite, bewusstseinsgestoerte Pandemieleugner, Ingoranten, Spalter, Zersetzer, Hetzer
    und Aufrufer zum Verstoss gegen die Eindaemmungmassnahmen zu Wehr setzt und behaupten
    versucht.

Das ist die Lage und die wollen Du und Deinesgleichen nicht wahrhaben weil ihr Kaputte seit
    denen Verstand, Vernunft, Verantwortung, Gemeinsinn, Pflichtgefuehl und Disziplin vollstaendig
    abgegangen sind.
    Eigentlich bin ich wie immer. Verantwortungsvoll, umsichtig, nett, pflichtbewusst und mit viel Gemeinde-Sinn Du hingegen scheinst gerade einen klitzkleinen Wandel durchzumachen. Was gestern schlecht war, ist heute gut, wer gestern verlogen war, predigt heute die Wahrheit, wer gestern noch das Land zerstört, wird heute als Held hofiert. Mach Dir mal Gedanken darüber, warum Du Sprecher, Tosh und ein paar andere Accounts plötzlich verkehrte Welt spielen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ist schlicht fast unmöglich! Gerade für einen einfachen Polizisten. Gerade unter Stress und Adrenalin nahezu unmöglich. Die Standardschießausbildung und deren Ergebnisse der meisten Buletten sind katastrophal! Da dort zu treffen, wo man hinschießen will, ist dann eher ein Ergebniss des Zufalls. Untrainierte Polizisten, und zweimal im Jahr schießen gehen nennt man untrainiert, sind besser beraten den Knüppel zu nutzen. Ich weiß wovon ich rede, wir haben schon einige Polizisten durch ihre Schießprüfung "gerettet". Deine Forderung klingt daher nach dem um Aufmerksamkeit haschende Gekeife einer Frau Künast nach dem Axtangriff im Zug bei Würzburg im Jahre 2016.
    Wir leben heute in fortschrittlichen, zivilisierten und technologisierten Laendern. Erstens ist unwahrscheinlich
    das ein durchgeknallter Demonstrant direkt vor einem Polizisten eine Schusswaffe zieht, um auf den Polizisten
    zu schiessen. Zweitens werden brisante Demonsrationen durch Einsatzkraefte vom SEK aus dem Hintergrund
    ueberwacht. Die Praxis laeuft dann so das sobald einer der Demonstranten versteckt im vermeintlichen Schutz
    der Menge eine Schusswaffe zieht, damit auf Polizisten zielt, vom SEK Scharfschuetzen den finalen Rettungschuss
    verpasst bekommt. Geltendes Strafrecht und die Polizeigesetze aller Bundeslaender lassen das zu! Bums!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Sogar im Zug ohne Abstand und Maske, und dann auch noch Singen was sogar in der Kirche verboten ist -
    Ich bin richtig sauer daß sie das Singen in der Kirche nicht verboten als ich so 10 war.
    Mich wundert auch daß ich damals keinen Ohrenkrebs bekam.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich springe dir hier mal bei.
    Die Sonnwenden, namentlich Winter- und Sommersonnwende, entstehen schließlich nicht durch eine Änderung der Sonnenhöhe über dem Horizont wobei die Sonne eine "Pause" einlegen würde.
    Das ist nur der für uns sichtbare Effekt.
    Sondern durch die zur Sonnensystemachse gleichbleibende Erdneigung währen des Umlaufs um die Sonne, wobei eine "Pause" äußerst unangenehm wäre.
    Mathematisch sind beide Extreme nur dimensionslose Punkte der Maxima oder Minima der Kurve.
    Äußerst unangenehm ist stark untertrieben.
    Die Sonne geht nicht auf oder unter - das scheint uns nur so, tatsächlich ist es die Erde die sich dreht und um die Sonne kreist.
    Stehen bleiben der Sonne würde ein Ende dieser Erd-Bewegungen bedeuten - da würden u.a. die Ozeane rund um dien Erdball walzen ...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Der gute Sprecher hat aber nun mal vom Forum-Mainstream als Corona-Wubürger geschrieben. Jetzt kommst Du daher, und schreibst das konkrete Gegenteil. Ergo: Wenigstens einer von euch, hat eine gestörte Wahrnehmung

Eigentlich bin ich wie immer. Verantwortungsvoll, umsichtig, nett, pflichtbewusst und mit viel Gemeinde-Sinn Du hingegen scheinst gerade einen klitzkleinen Wandel durchzumachen. Was gestern schlecht war, ist heute gut, wer gestern verlogen war, predigt heute die Wahrheit, wer gestern noch das Land zerstört, wird heute als Held hofiert. Mach Dir mal Gedanken darüber, warum Du Sprecher, Tosh und ein paar andere Accounts plötzlich verkehrte Welt spielen.
    Du hast bedauerlicherweise einen Wandel vom weitsichtigen und offenen User zum kurzsichtigen Zwangneurotiker
    durchgemacht. Es macht keinen Sinn einem Zwangsneurotiker zu erklaeren das er Zwangneurotiker sei, weil er
    eben unter einer Zwangsneurose leidet. Warum Du und andere User ploetzlich an Zwangsneurosen und erheblichen
    Bewusstseinstoerungen leiden, waere interessant zu ergruenden, sprengte aber zweifelsfrei den Rahmen dieses
    Stranges.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Nun ich denke, das könnte dann doch irgendwas mit Corona zu tun haben.
    Italien hat die älteste Bevölkerung der EU, klar, dass dort jedes Jahr mehr sterben.
    Allerdings sieht man diese Übersterblichkeit bei Euromomo nicht wirklich.
    2. Welle ist überall durch.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich halte mich vielmehr an die Realität, die du in deiner Flasche leider nicht mehr siehst.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Briefe werden bei mir in den Briefkasten geworfen und die Pakete werden vor der Haustür abgelegt. DHL kündigte übrigens für morgen ein Paket an - nebenbei bemerkt aus dem sächsischen, ausgangsgesperrten Görlitz.
    Hoffentlich hast du FSP3-Maske, Gummihandschuhe bis zu den Ellenbogen und einen entsprechend großen Sterilisator oder wenigstens eine Sterilisationswanne für das Paket. Stelle dir vor, du schmierst dir Görlitzer Corona an die Nase. Wird dir da nicht übel?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich bin richtig sauer daß sie das Singen in der Kirche nicht verboten als ich so 10 war.
    Mich wundert auch daß ich damals keinen Ohrenkrebs bekam.
    Gemeinsamer Gesang ist eigentlich und generell etwas sehr Schönes. Wo man singt da lass dich ruhig nieder.

Beethovens 9. Sinphonie, auswendig (!) gesungen von 10.000 Japanesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Super!
    ...

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das Personal der Gesundheitsämter tanzt und singt unmaskiert ohne Abstand in öffentl. Verkehrsmitteln um die Zahlen endlich in die Höhe zu treiben
    Meine Vermutung geht eher in die Richtung das in Sachsen die Zahlen der Neuinfektionen,
    Erkrankungen und Todesopfer exponentiell durchgeknallt sind. Es ist gerade Sachsen in
    denen es die meisten Pandemieleugner, Ignoranten und Anhaenger der " Querscheisser "
    gibt. Die dummdreisten Kaputten lassen es nicht dabei ihre stinkenden Hirnfurze oeffentlich
    abzulassen sondern sie verstossen vorsaetzlich gegen Eindaemmungsmassnahmen und
    versuchen weiterhin hartnaeckig andere Buerger dazu aufzuhetzen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer