User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Es ist noch kein totaler Lockdown. Das kommt noch! Die " Nichtdenker " wird das Volk zur Belohnung
aehnlich behandeln wie man es mit weiblichen Feindkollaborateuren im Krieg macht. Den Flittchen die Koepfe
rasieren, nackend durch die Strassen treiben, Spiessrouten laufen lassen bis sie erschoepft sind und um Gnade
betteln.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Sorry, aber ist schlicht fast unmöglich! Gerade für einen einfachen Polizisten. Gerade unter Stress und Adrenalin nahezu unmöglich. Die Standardschießausbildung und deren Ergebnisse der meisten Buletten sind katastrophal! Da dort zu treffen, wo man hinschießen will, ist dann eher ein Ergebniss des Zufalls. Untrainierte Polizisten, und zweimal im Jahr schießen gehen nennt man untrainiert, sind besser beraten den Knüppel zu nutzen. Ich weiß wovon ich rede, wir haben schon einige Polizisten durch ihre Schießprüfung "gerettet". Deine Forderung klingt daher nach dem um Aufmerksamkeit haschende Gekeife einer Frau Künast nach dem Axtangriff im Zug bei Würzburg im Jahre 2016.
You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!
So weit deine lustigen Phantasien.
Oh Mann - du solltest besser googeln:
"... Zur Wintersonnenwende hat die Sonne die geringste Mittagshöhe – in nördlichen Breiten am [Links nur für registrierte Nutzer] oder [Links nur für registrierte Nutzer]; 2019 wurde der Winterpunkt am 22. Dezember um 05:19 [Links nur für registrierte Nutzer] passiert..."
(Wikipedia)Wer Trusty trusted ist verloren.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
SprecherZwo meint nicht den Forenmainstream des HPF sondern den Pandemiestrang 1 und 2.
Mach doch einfach die Augen auf. Es ist hier nur eine handvoll User die sich gegen ein Dutzend
merkbefreite, bewusstseinsgestoerte Pandemieleugner, Ingoranten, Spalter, Zersetzer, Hetzer
und Aufrufer zum Verstoss gegen die Eindaemmungmassnahmen zu Wehr setzt und behaupten
versucht.
Das ist die Lage und die wollen Du und Deinesgleichen nicht wahrhaben weil ihr Kaputte seit
denen Verstand, Vernunft, Verantwortung, Gemeinsinn, Pflichtgefuehl und Disziplin vollstaendig
abgegangen sind.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Ich springe dir hier mal bei.
Die Sonnwenden, namentlich Winter- und Sommersonnwende, entstehen schließlich nicht durch eine Änderung der Sonnenhöhe über dem Horizont wobei die Sonne eine "Pause" einlegen würde.
Das ist nur der für uns sichtbare Effekt.
Sondern durch die zur Sonnensystemachse gleichbleibende Erdneigung währen des Umlaufs um die Sonne, wobei eine "Pause" äußerst unangenehm wäre.
Mathematisch sind beide Extreme nur dimensionslose Punkte der Maxima oder Minima der Kurve.