User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 690 von 15788 ErsteErste ... 190 590 640 680 686 687 688 689 690 691 692 693 694 700 740 790 1190 1690 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.891 bis 6.900 von 157875

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Nun ich denke, das könnte dann doch irgendwas mit Corona zu tun haben.
    Ach was, die Zahlen sind sicher gefälscht.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ja genau, danke liebe " Nichtdenker " für den totalen Lockdown.
    Es ist noch kein totaler Lockdown. Das kommt noch! Die " Nichtdenker " wird das Volk zur Belohnung
    aehnlich behandeln wie man es mit weiblichen Feindkollaborateuren im Krieg macht. Den Flittchen die Koepfe
    rasieren, nackend durch die Strassen treiben, Spiessrouten laufen lassen bis sie erschoepft sind und um Gnade
    betteln.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ...Meistens reichts es den Widerstaendlern in die
    Fuesse zu schiessen. Wer als Polizist sicher gehen will, schiesst natuerlich in den Kopf!
    Sorry, aber ist schlicht fast unmöglich! Gerade für einen einfachen Polizisten. Gerade unter Stress und Adrenalin nahezu unmöglich. Die Standardschießausbildung und deren Ergebnisse der meisten Buletten sind katastrophal! Da dort zu treffen, wo man hinschießen will, ist dann eher ein Ergebniss des Zufalls. Untrainierte Polizisten, und zweimal im Jahr schießen gehen nennt man untrainiert, sind besser beraten den Knüppel zu nutzen. Ich weiß wovon ich rede, wir haben schon einige Polizisten durch ihre Schießprüfung "gerettet". Deine Forderung klingt daher nach dem um Aufmerksamkeit haschende Gekeife einer Frau Künast nach dem Axtangriff im Zug bei Würzburg im Jahre 2016.
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    *Vollzitat*.
    So weit deine lustigen Phantasien.

Oh Mann - du solltest besser googeln:

"... Zur Wintersonnenwende hat die Sonne die geringste Mittagshöhe – in nördlichen Breiten am [Links nur für registrierte Nutzer] oder [Links nur für registrierte Nutzer]; 2019 wurde der Winterpunkt am 22. Dezember um 05:19 [Links nur für registrierte Nutzer] passiert..."
    (Wikipedia)Wer Trusty trusted ist verloren.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Ich sagte nach ein paar Bierchen.

So viel Bier kann es in ganz Bayern nicht geben, daß ein Mensch zu so etwas fähig wäre...
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich habe Dir neulich schon empfohlen die Maske nicht über die Augen zu ziehen, und erst recht nicht zuHause. Wenn Sprecher meint, der Forumn-Mainstream besteht großteils aus Corona-Wutbügern, dann kannst Du jetzt nicht einfach das Gegenteil schreiben. Das heißt das mindestens einer von euch Beiden sich beim Abbiegen in der Galaxy geirrt hat. Klärt das aber besser untereinander.

"Wenn ich den Plural verwende, ist damit der Forums-Mainstream gemeint, der nun mal zu 90% aus Corona-Wutbürgern besteht. "
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    SprecherZwo meint nicht den Forenmainstream des HPF sondern den Pandemiestrang 1 und 2.
    Mach doch einfach die Augen auf. Es ist hier nur eine handvoll User die sich gegen ein Dutzend
    merkbefreite, bewusstseinsgestoerte Pandemieleugner, Ingoranten, Spalter, Zersetzer, Hetzer
    und Aufrufer zum Verstoss gegen die Eindaemmungmassnahmen zu Wehr setzt und behaupten
    versucht.

Das ist die Lage und die wollen Du und Deinesgleichen nicht wahrhaben weil ihr Kaputte seit
    denen Verstand, Vernunft, Verantwortung, Gemeinsinn, Pflichtgefuehl und Disziplin vollstaendig
    abgegangen sind.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Auf dem Dashboard des RKI wurde heute der Hinweis eingeblendet das die aktuellen
    Tagenszahlen ohne die Daten der Gesundheitsaemter aus Sachsen sind, weil die Daten
    aus Sachsen nicht gemeldet worden sind.

Was das bedeutet kann darf sich jeder User und Leser selbst ausmalen.
    Das Personal der Gesundheitsämter tanzt und singt unmaskiert ohne Abstand in öffentl. Verkehrsmitteln um die Zahlen endlich in die Höhe zu treiben
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Olliver

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    So weit deine lustigen Phantasien.

Oh Mann - du solltest besser googeln:

"... Zur Wintersonnenwende hat die Sonne die geringste Mittagshöhe – in nördlichen Breiten am [Links nur für registrierte Nutzer] oder [Links nur für registrierte Nutzer]; 2019 wurde der Winterpunkt am 22. Dezember um 05:19 [Links nur für registrierte Nutzer] passiert..."
    (Wikipedia)Wer Trusty trusted ist verloren.
    Ich springe dir hier mal bei.
    Die Sonnwenden, namentlich Winter- und Sommersonnwende, entstehen schließlich nicht durch eine Änderung der Sonnenhöhe über dem Horizont wobei die Sonne eine "Pause" einlegen würde.
    Das ist nur der für uns sichtbare Effekt.
    Sondern durch die zur Sonnensystemachse gleichbleibende Erdneigung währen des Umlaufs um die Sonne, wobei eine "Pause" äußerst unangenehm wäre.
    Mathematisch sind beide Extreme nur dimensionslose Punkte der Maxima oder Minima der Kurve.

GESPERRT

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    So viel Bier kann es in ganz Bayern nicht geben, daß ein Mensch zu so etwas fähig wäre...
    Ich weiß nicht ob die in Manhattan unterwegs war damals.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer