User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 689 von 15788 ErsteErste ... 189 589 639 679 685 686 687 688 689 690 691 692 693 699 739 789 1189 1689 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.881 bis 6.890 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Sabbel jemand anderen voll, hinterfotziger Bückbeter.
    Das erklär mal. Du schreibst, der Foren-Mainstream besteht aus Corona-Leugner und Querdenker und stimmst parallel zu, Corona-Leugner und Querdenker Gewalt anzutun. Wie passt das zusammen? Warum hält man sich an einem Ort mit großteils Corona-Leugnern auf, wenn man die bis auf den Tod hasst? Das kenne ich eigentlich nur von linken Trolls.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    In Indien wurden schon Lockdown-Brecher auf der Straße von der Polizei erschossen.
    Bei Personen die den Polizeieinsatzkraeften Widerstand leisten und dabei die koerperliche
    Unversehrtheit oder das Leben der Polizisten gefaehrden, koennen Polizisten auch in den
    westlichen Laendern von der Schusswaffe aus Eigensicherung gebrauch machen.
    Das muss nicht mal angekuendigt werden. Meistens reichts es den Widerstaendlern in die
    Fuesse zu schiessen. Wer als Polizist sicher gehen will, schiesst natuerlich in den Kopf!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ich spende meine Impfdosis auch für die Afrikaner.
    Ich spende natürlich auch.
    Die haben ja nicht einmal genug Geld um Tests zu kaufen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, die Sonne kehrt am 21.12.2020 bereits um, nämlich um 11:02 Uhr MEZ
    Oh man - du solltest besser googeln aber ok - ich erkläre es gerne nochmal:

Von der Sommer- zur Wintersonnenwende werden die Tage kürzer und kälter. Aus Sicht der nördlichen Hemisphäre scheint sich die Sonne dabei nach Süden zu bewegen und wird dabei am Horizont immer kleiner und scheint seltener.
    Das kürzer werden der Tage und das Ende der Ernte auf dem Weg zur Wintersonnenwende symbolisierte für die antiken Völker den Tod (der Sonne).

Am 21.12. ist das "Ableben" der Sonne vollständig erreicht. Die Sonne ist 6 Monate stetig nach Süden gewandert und hat nun ihren niedrigsten Punkt am Himmel erreicht.
    Nun passiert folgendes: Die Sonne hört auf sich nach Süden zu bewegen für 3 Tage.
    Sie legt sozusagen eine Pause ein. Innerhalb dieser Pause befindet sich die Sonne in der Nähe des Sternbildes Kreuz des Südens (Crux).

Dieses befindet sich wenn man die Sonne am Himmel zu dieser Zeit am Horizont anschaut im Himmel über der Sonne (vier Sterne bilden ein Kreuz).
    Die drei Tage "Stillstand" symbolisieren den Tod am Kreuz (in der Mitte vom Kreuz).
    Nach dieser Phase (am 24.12.) bewegt sich die Sonne um 1 Grad nach Norden (geht also am Horizont wieder ganz leicht nach oben).
    Das symbolisiert die Wiederauferstehung (am Kreuz) - entsprechend auch die Wiederauferstehung von Jesus Christus nach 3 Tagen (bzw. Geburt am 24.12.).

Für die Seefahrer im 16. Jahrhundert war dieses Sternbild das Kreuz des christlichen Glaubens und diente zur Orientierung.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das würde ich nicht so einfach hinnehmen !
    Ich würde mich so lange testen lassen, bis ein negatives Testergebnis herauskommt.
    Schaffst du nicht. Die Behörden schicken dich sofort in Quarantäne und überprüfen die Durchführung auch. Du müsstest praktisch die Genehmigung der Behörden einholen, dein Quartier verlassen zu dürfen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das erklär mal. Du schreibst, der Foren-Mainstream besteht aus Corona-Leugner und Querdenker und stimmst parallel zu, Corona-Leugner und Querdenker Gewalt anzutun. Wie passt das zusammen? Warum hält man sich an einem Ort mit großteils Corona-Leugnern auf, wenn man die bis auf den Tod hasst? Das kenne ich eigentlich nur von linken Trolls.
    Du scheinst unter schweren Bewusstseinstroerungen zu leiden. Es ist sowohl in der Realitaet als
    auch in der virtuellen Welt eine extrem kleine Minderheit von Zwangsneurotikern die sich beharrlich
    als Pandemieleugner, Ignoranten oder Gegner der Eindaemmungsmassennahmen aufspielen, sich
    dabei in ihrer Dummdreistigkeit und Ueberheblichkeit anmassen fuer das ganze Volk zu sprechen,
    und sich als " lautere, ehrbare Buerger ", als " Widerstaendler " als " Hueter " der " Demokratie ",
    " Grund- und Freiheitsrechte ", als exklusive Vertreter der " Wahrheit " geben und damit verbergen
    das sie schaebige Luegenlumpen, Hetzer, Spalter und Zersetzer sind.

Hier im Pandemiestrang des HPF ist es nicht mal ein Dutzend. Die Masse der HPF User ist genauso
    verstaendig, vernuenftig und diszipliniert wie die Masse des gesamten Deutschen Volkes. Das ist
    die Realitaet und die sollte von den " Querdenkern " und andere Luegnern endlich zur Kenntnis
    genommen und begriffen werden. Zu einem Erkenntnisgewinn ist es niemals zu spaet.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Lass sie feiern und abspasten.
    Die und der Rest des Volkes kriegt jetzt was diese Kasper angezettelt haben.
    Ja genau, danke liebe " Nichtdenker " für den totalen Lockdown.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ich mache heute noch eine Zeitreise in die Zukunft.
    Geht nicht, da die noch nicht statt gefunden hat.
    Es geht aber in Richtung Vergangenheit, Qudrokopter bei den Israeliten sowie Flugmaschinen und Atombomben in Indien sind der Beweis.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Du hast Claudia Roth......???
    Keine Ahnung. Ich sagte nach ein paar Bierchen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du scheinst unter erhelblichen Bewusstseinstroerungen zu leiden. Es ist sowohl in der Realitaet als
    auch in der virtuellen Welt eine extrem kleine Minderheit von Zwangsneurtikern die sich beharrlich
    als Pandemieleugner, Ignoranten oder Gegner der Eindaemmungsmassennahmen aufspielen, sich
    dabei in ihrer Dummdreistigkeit und Ueberhelichkeit anmassen fuer das ganze Volk zu sprechen,
    und sich als " lautere, ehrbare Buerger ", als " Widerstaendler " als " Hueter " der " Demokratie ",
    " Grund- und Freiheitsrechte " geben.

Hier im Pandemiestrang des HPF ist es nicht mal ein Dutzend. Die Masse der HPF User ist genauso
    verstaendig, vernuenftig und diszipliniert wie die Masse des gesamten Deutschen Volkes. Das ist
    die Realitaet und die sollte von den " Querdenkern " und andere Spinnern endlich zur Kenntnis
    genommen und begriffen werden. Zu einem Erkenntnisgewinn ist es niemals zu spaet.
    Ich habe Dir neulich schon empfohlen die Maske nicht über die Augen zu ziehen, und erst recht nicht zuHause. Wenn Sprecher meint, der Forumn-Mainstream besteht großteils aus Corona-Wutbügern, dann kannst Du jetzt nicht einfach das Gegenteil schreiben. Das heißt das mindestens einer von euch Beiden sich beim Abbiegen in der Galaxy geirrt hat. Klärt das aber besser untereinander.

"Wenn ich den Plural verwende, ist damit der Forums-Mainstream gemeint, der nun mal zu 90% aus Corona-Wutbürgern besteht. "
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer