User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 678 von 15788 ErsteErste ... 178 578 628 668 674 675 676 677 678 679 680 681 682 688 728 778 1178 1678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.771 bis 6.780 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    16000 Ärzte und Virologen widersprechen dieser Propaganda. Nur kommen die nicht in die Medien. Es kommen nur die korrupten "Wissenschaftler" in die Medien, die genau das sagen, was die Politik will. Kapiere das mal!

16’000 Ärzte und Wissenschaftler unterzeichnen Erklärung gegen einen zweiten Lockdown

[Links nur für registrierte Nutzer]
    a) Ja, man kann über Lockdowns streiten, aber kaum jemand bezweifelt, dass Maßnahmen notwendig sind, d.h. "Bevormundungen".

b) Die KBV ruderte zurück: Die Beschlüsse der Bundesregierung habe man "zu keinem Zeitpunkt in Zweifel gestellt und werde das auch in Zukunft nicht tun".

c) Gibt es mehr, die einen Lockdown befürworten: Anästhesisten, Intensivmediziner und und und....

Die Allerwenigsten sagen, dass man gänzlich ohne staatliche "Bevormundungen" und Maßnahmen auskommt.
    Und die sind es doch, die Manche hier für ach so untragbar halten.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das hat auch der hellsehende "Journalist" aus dem von Dir zitierten Juni-Artikel geschrieben. Was ist passiert? Gar nichts. Versuch das Ganze doch einfach mal ohne diese ganze Emotionsschwuchtelei zu betrachten. Ohne Paranoia, Sensation und Medienrummel. Schau Dir einfach die Sterbezahlen der Schweden an und vergleiche sie mit den letzten Jahrzehnt. Das ist der einzig sinnvolle Weg eine realistische Aussage zu Schweden zu treffen. Diese Vergleiche wie, es gab noch nie einen Tag im November, wo das vorherige Jahr ein Schaltjahr ist, dessen zweite Zahl durch durch 3 teilbar ist und die Jahreszahl auf null endet, wo so viele Schweden verstorben sind.
    Schweden ist unser großes Vorbild:

Schweden 31.605 Tote/1 Mio POP
    Germoney 16.175 Tote/1 Mio POP

Geändert von tosh (15.12.2020 um 15:19 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    a) Ja, man kann über Lockdowns streiten, aber kaum jemand bezweifelt, dass Maßnahmen notwendig sind, d.h. "Bevormundungen".

b) Die KBV ruderte zurück: Die Beschlüsse der Bundesregierung habe man "zu keinem Zeitpunkt in Zweifel gestellt und werde das auch in Zukunft nicht tun".

c) Gibt es mehr, die einen Lockdown befürworten: Anästhesisten, Intensivmediziner und und und....

Die Allerwenigsten sagen, dass man gänzlich ohne staatliche "Bevormundungen" und Maßnahmen auskommt.
    Und die sind es doch, die Manche hier für ach so untragbar halten.
    Doch es zweifeln jede Menge daran, aber die kommen nicht in die Massenmedien. Die Massenmedien präsentieren uns den ganzen Tag nur Tierarzt-Wieler und Drosten. Sonst keinen. Das ist politische Propaganda mehr nicht.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Corona ist längst zu einer Religion geworden, und Merkel, Drosten, Wieler, Söder, Spahn und Lauterbach sind dessen Propheten !...
    Es heisst deren Religion.
    Aber es ist nur eine Pandemie. Aus der Pest ist auch keine Religion geworden, die war viel schlimmer.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mir sind selbst 2 coronakranke Chatfreundinnen bekannt. Halte jedoch die Maßnahmen nicht für intelligent. Scheinbar ist Ziel, sie sollen das BIP arg drücken.
    Ist ja auch nur legitim. Ich habe von dem ganzen Lockdown Light nichts gehalten. Über vermeintliche Ziele lasse ich mich nicht aus, da das in reine Spekulation abdriftet.

Ich kann und will nicht alle Mßnahmen unter jedem Aspekt beurteilen, das ist weder meine KOmpetenz noch mein Job. Mir erscheint momentan das meiste einfach sehr hilflos und ungezielt. Das stört mich. Nichtsdestotrotz glaube ich, dass gewisse Einschränkungen nötig sind. Ob das genau diese sind, sei mal dahingestellt...

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Ich muß mich echt von Familientreffen fernhalten - bekomme da Puls wenn ich mir das anhöre.
    Gerade wieder so eine Diskussion gehabt:

Das mit dem Lockdown MUSS sein und im nächsten Jahr wird wieder alles gut. Spätestens natürlich mit der Impfung.
    Es werden schon wieder Reisen gebucht und bald ist alles wie gewohnt und ohne Maske natürlich.

Es gibt auch keine Einschränkung der Grundrechte und man MUSS das einfach so hinnehmen damit man die Lage in den Griff bekommt...
    Die haben doch Recht. Du hast eine intelligente Familie, bist halt die Ausnahme die die Regel bestätigt.
    Hoffnung ist nötig, durch Panik und Jammern wurde noch nie etwas verbessert.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Ja, ich lebe in der BRD, was mich wohl zu einem "BRDler" macht. Messerscharf erkannt. Hier sind wir uns einig.
    Es war abfällig gemeint. BRDler gelten ja in nicht wenigen Kreisen als dümmlicher Abschaum.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Ist ja auch nur legitim. Ich habe von dem ganzen Lockdown Light nichts gehalten. Über vermeintliche Ziele lasse ich mich nicht aus, da das in reine Spekulation abdriftet.

Ich kann und will nicht alle Mßnahmen unter jedem Aspekt beurteilen, das ist weder meine KOmpetenz noch mein Job. Mir erscheint momentan das meiste einfach sehr hilflos und ungezielt. Das stört mich. Nichtsdestotrotz glaube ich, dass gewisse Einschränkungen nötig sind. Ob das genau diese sind, sei mal dahingestellt...
    Lockdown Light ist wie ein bißchen schwanger....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dann kauf dir halt mal eine Fahrkarte nach Konstanz oder nach Bregenz und wirf deinen Blick (sofern du überhaupt etwas zu werfen hast.....) mal über die Oberfläche des Bodensees in die entgegengesetzte Richtung:

[Bild)

Mein Gott, so etwas noch ein halbes Jahrtausend nach Galilei, Kopernikus und Kepler lesen zu müssen, verursacht fast schon körperliche Schmerzen.....
    Mit dem fettgedrucktem hat sich dein Kommentar ohnehin vor mir disqualifiziert. Das ist ein Spruch, der mich mittlerweile jedesmal stöhnen lässt, wenn ich ihn erblicke.
    Falls ihr Trottel es noch nicht kapiert habt: Ihr huldigt damit Yahweh, den die Juden huldigen.

Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen

Zustimmung.
    Hilflosigkeit: Bei 75% der Infizierten weiss niemand wo sie sich informiert haben, dazu kommt Unvermögen.

Die Einschränkungen sind viel zu harmlos: Besuche aus 2 Haushalten weiter erlaubt und an den Weihnachtstagen sogar Lockerungen.
    Da dürfte dazu führen dass die Zahlen im Januar durch die Decke gehen und die komplette Ausgangssperre auch tagsüber verhängt wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer