User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 167 von 1007 ErsteErste ... 67 117 157 163 164 165 166 167 168 169 170 171 177 217 267 667 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.661 bis 1.670 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

Mitglied

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ist das so ? Lebst du in Amerika ?
    Nein, aber die amerikanischen Vorschriften sind ja bekannt und wurden gerade dieses Mal in den Medien eingehend dargelegt.

Dann wäre ja der 6 Januar eine reine Farce, wo alle Leute nochmal argh und shit rufen werden, obwohl allen das Ergebnis bereits bekannt ist ? Schwer vorstellbar. Aber wenn es so sein sollte ? Dann ist es halt
    so !
    Das wäre nicht der einzige Punkt im Wahlverfahren, der eine Modernisierung vertragen könnte. Das war Ende des 18. Jahrhunderts alles recht gut und sinnvoll, aber die Zeiten haben sich geändert.

Hast Du einen Link, wo man es sich von der CNN im nachhinein noch anschauen könnte ?
    [Links nur für registrierte Nutzer] aber ich weiß nicht, ob man sich den Livestream noch ansehen kann. Die meiste Zeit passierte auch überhaupt nichts.

Mitglied

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Es ist schon ein Novum, dass ein Präsident der 2016 mit 63 Millionen Stimmen sensationell gewinnt und 2020 noch einmal 11 Millionen dazu gewinnt und auf überragende 74 Millionen Stimmen kommt, von einem alten senilen Sack, den niemand so richtig ernst nimmt, geschlagen wird!
    Trumps Ergebnis war gut. Bidens war besser.

Die Wahlbeteiligung war ja diesmal außergewöhnlich hoch. Nicht zuletzt deswegen, weil Trump die Bevölkerung auf beispiellose Weise polarisiert hat und dadurch Heerscharen von Amerikanern zur Wahl gescheucht hat, die sonst eher zu Hause geblieben wären.

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Was denn für Beweise? Das ist ja gerade das Problem: Diese Aussagen sind keine Beweise, selbst wenn man dies in unzähligen Internetvideos wiederholt. Auch mein Bundesstaat hatte diese Wahlmaschinen eingesetzt. Die Wahl verlief so wie immer, kippte eher in Richtung der Republikaner, aber ohne sonderliche Abweichungen.

Aber der Betrug soll gerade genau dort, und auch nur einseitig in den Bundestaaten aufgetreten sein, die zu Biden gewechselt sind? Und tut mir leid, die Anklageschriften Powells waren ein intellektuelles Armutszeugnis, selbst wenn man man sie im Vergleich zu der von Paxton liest. Es ist kein sonderliches Wunder, dass das nicht funktionierte.

Versteif dich nicht immer so auf die ach so bösen Videos. Denn das dort das Anwaltsteam ihre Statements abgeben, kann ja wohl schlecht gefälscht worden sein. In der heutigen Zeit, kann man der Presse doch erst recht nicht mehr glauben, schon mal gar nicht in Deutschland.

Ich sehe auch keine Möglichkeit, jemanden ohne jegliche Wahlveranstaltung um Längen zu schlagen. Ist für mich völlig unmöglich. Das wäre ungefähr so, als wenn ein Untrainierter gegen Mike Tyson antreten wollte.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

GESPERRT

Ein Zeuge ist für mich ein Zeuge.
    Wenn jemand nichts gesehen hat, dann ist er kein Zeuge.

Es gibt aber offensichtlich hunderte von Zeugenaussagen.

Hast Du sie denn alle gelesen ? Was ist denn daran so bemerkenswert, daß Du diese Aussagen so abwertend beurteilst ?
    Wieso sollte ich alle lesen? Das sollten die machen, die von Wahlbetrug und Beweisen fabulieren. Kannst sie ja durchlesen und dann hier posten, wenn du einen wirklichen Beweis gefunden hast.
    Kannst ja mal mit Michigan beginnen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Warum ich die so abwertend urteile?

Weil es kein Beweis für Wahlbetrug ist, wenn der Wahlbeobachter nicht an den PC gelassen wird, um die Internetverbindung zu kontrollieren.
    Weil es kein Beweis für Wahlbetrug ist, wenn der Wahlbeobachter aufgefordert wird, 6 Fuss Abstand zum Tisch zu halten.
    Weil es kein Beweis für Wahlbetrug ist, wenn ein Wahlbeobachter bei einem PC die Meldung "update overdue" gesehen hat.
    Weil es kein Beweis für Wahlbetrug ist, wenn ein Auszähler zu schnell arbeitet und der Wahlbeobachter nicht nachkommt.
    Weil es kein Beweis für Wahlbetrug ist, wenn ein Security Mitarbeiter ein BLM Pullover trägt. etc. etc.

GESPERRT

Versteif dich nicht immer so auf die ach so bösen Videos. Denn das dort das Anwaltsteam ihre Statements abgeben, kann ja wohl schlecht gefälscht worden sein. In der heutigen Zeit, kann man der Presse doch erst recht nicht mehr glauben, schon mal gar nicht in Deutschland.
    Aber wenn Anwälte Statements abgeben, so sind dies doch keine Beweise. Auch wenn ich der deutschen Auslandsberichterstattung kritisch gegenüberstehe, so kann man doch nicht jeden Quark aus dem Internet glauben.

Ich sehe auch keine Möglichkeit, jemanden ohne jegliche Wahlveranstaltung um Längen zu schlagen. Ist für mich völlig unmöglich. Das wäre ungefähr so, als wenn ein Untrainierter gegen Mike Tyson antreten wollte.
    Und warum nicht? Ist doch gar nicht schwer zu erklären, oder muss ich wieder mit dem Zweiparteiensystem der USA anfangen?

Mitglied

Du brauchst ja auch nicht der Bügelpresse zu glauben. Lies einfach die Entscheidungen der Gerichte.

Typisch ist, was der Supreme Court von Pennsylvania schrieb: Es seien erstens konkrete Anschuldigungen erforderlich und zweitens Beweise dafür. Die Trump-Leute hätte aber weder das eine noch das andere geliefert.

Und da waren Trumps Leute immerhin noch aktivlegitimiert. Vor dem Supreme Court waren sie noch nicht mal das. Also sind sie gleich wieder rausgeflogen. Zwar hat sich Trump fürchterlich darüber aufgeregt, dass sich die Richter überhaupt nicht mit der Sache beschäftigt hätten. Aber warum sollen sie sich auch in einen Streit einmischen, der sie absolut nichts angeht?

Ich sehe auch keine Möglichkeit, jemanden ohne jegliche Wahlveranstaltung um Längen zu schlagen.
    Trump hat ja auch nicht gerade viele Wahlveranstaltungen gemacht, und die waren vielfach nicht besonders gut besucht. Aber heutzutage laufen doch die Informationen völlig anders als zu Kennedys Zeiten.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Und daran scheiden sich die Geister

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Was denn für Beweise? Das ist ja gerade das Problem: Diese Aussagen sind keine Beweise, selbst wenn man dies in unzähligen Internetvideos wiederholt. Auch mein Bundesstaat hatte diese Wahlmaschinen eingesetzt. Die Wahl verlief so wie immer, kippte eher in Richtung der Republikaner, aber ohne sonderliche Abweichungen. ....
    Hier ist der forensische Prüfungsbericht der Dominion-Abstimmungsgeräte in Michigan. In einem Landkreis, in dem 33% der Stimmen elektronisch von @realDonaldTrump gewechselt wurden
    zu @JoeBiden……

Dieses Gutachten kann doch nicht einfach ignoriert werden hinsichtlich Dominian-Betrug?!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich alle lesen? Das sollten die machen, die von Wahlbetrug und Beweisen fabulieren. Kannst sie ja durchlesen und dann hier posten, wenn du einen wirklichen Beweis gefunden hast.
    Kannst ja mal mit Michigan beginnen:

Warum ich die so abwertend urteile?

Weil es kein Beweis für Wahlbetrug ist, wenn der Wahlbeobachter nicht an den PC gelassen wird, um die Internetverbindung zu kontrollieren.
    Weil es kein Beweis für Wahlbetrug ist, wenn der Wahlbeobachter aufgefordert wird, 6 Fuss Abstand zum Tisch zu halten.
    Weil es kein Beweis für Wahlbetrug ist, wenn ein Wahlbeobachter bei einem PC die Meldung "update overdue" gesehen hat.
    Weil es kein Beweis für Wahlbetrug ist, wenn ein Auszähler zu schnell arbeitet und der Wahlbeobachter nicht nachkommt.
    Weil es kein Beweis für Wahlbetrug ist, wenn ein Security Mitarbeiter ein BLM Pullover trägt. etc. etc.

Das von einigen hundert Zeugenaussagen auch ein paar Substanzlose dabei sein werden, dürfte doch klar sein. Aber was sagst Du zu dem Beweis der 4 Koffer, die unter dem Tisch hervorgezogen wurden und um 23:00 nachts eingegeben wurden. Den anderen Leuten wurde gesagt, durch einen Wasserschaden könne hier nicht mehr gearbeitet werden, sie sollten bitte alle nach Hause gehen. Die Recherchen haben aber ergeben, daß kein Wasserschaden gemeldet wurde und kein Installateur im Hause war. Ist aber in Deinen Augen sicher auch kein Betrug. Das war wahrscheinlich nur Ringelpitz mit anfassen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hier ist der forensische Prüfungsbericht der Dominion-Abstimmungsgeräte in Michigan. In einem Landkreis, in dem 33% der Stimmen elektronisch von @realDonaldTrump gewechselt wurden zu @JoeBiden……

Dieses Gutachten kann doch nicht einfach ignoriert werden hinsichtlich Dominian-Betrug?!
    Das zu würdigen wäre Sache der Gerichte gewesen. Offenbar hat es keiner eingereicht (oder beim falschen Gericht).

GESPERRT

Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen

Die Wahlbeteiligung war ja diesmal außergewöhnlich hoch. Nicht zuletzt deswegen, weil Trump die Bevölkerung auf beispiellose Weise polarisiert hat und dadurch Heerscharen von Amerikanern zur Wahl gescheucht hat, die sonst eher zu Hause geblieben wären.
    Obama hat polarisiert!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer