User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 672 von 15787 ErsteErste ... 172 572 622 662 668 669 670 671 672 673 674 675 676 682 722 772 1172 1672 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.711 bis 6.720 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Es geht das Regime einen Scheißdreck an, wer wann mit seinem Hund Gassi geht oder frische Luft schnappt.
    Das ist sogar weiterhin in Bayern erlaubt:

Von 21 Uhr bis 5 Uhr ist der Aufenthalt außerhalb der Wohnung untersagt, es sei denn, dies ist begründet aufgrund
    ...
    6. von Handlungen zur Versorgung von Tieren ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Und wenn sich am Ende doch fast alle freiwillig impfen lassen, weil der gute Herr Thomas Martin Geschichten aus dem Paulaner-Garten erzählt, dann wird es nicht sein können, wie es ist. Heimliche "Zwangsimpfungen" werden es dann gewesen sein. Mindestens.
    Dein Klabauterbach hat sich gestern sogar darüber beschwert, dass die Rate der Impfwilligen bundesweit am niedrigsten im Gesundheitssektor ist. Und im britischen BBC hieß es gestern in England würden 50% der Mitarbeiter im Pflegebereich eine Impfung ablehnen. Und das sind offizielle Zahlen, also werden die tatsächlichen noch viel desaströser sein. Kein Schwein will diese mRNA Scheiße.

Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Jetzt wirst Du schon wieder fies. Man kann sich natürlich hinsetzen und solange in dem Verlauf rumsuchen, bis man einen Zeitpunkt hat, der abweicht. Vernünftig, dass sich der Artikel am Ende selbst revidiert.
    Es geht nicht darum, im Verlauf herumzusuchen und einen Zeitpunkt herauszufischen, sondern es geht um die jetzige Situation.

Löfven: Es wird noch schlimmer werden. Tun Sie Ihre Pflicht und übernehmen Sie Verantwortung, um die Ausbreitung der Infektion zu stoppen. Ich sage es noch einmal. Es wird noch schlimmer werden. Tun Sie Ihre Pflicht und übernehmen Sie Verantwortung, um die Ausbreitung der Infektion zu stoppen.",
    Es brauche Verbote, um die Zahl der Infizierten zu senken. Man sende ein deutliches Signal an jeden Schweden, sagte Löfven. Die Menschen sollten darauf verzichten, ins Fitnessstudio zu gehen oder in die Bibliothek oder Feste zu feiern.
    Schwedens Innenminister Mikael Damberg beklagte, zu viele Menschen verhielten sich so, als wäre die Gefahr vorüber. Die Nachtclubs seien voll gewesen, bevor die Regierung eingegriffen habe.

--> Du siehst: Kursänderung. Verbote, Maßnahmen, noch mehr "Bevormundung" und OHNE DIESE geht es nicht.
    Auch hier fehlt das Selbstverständnis und die Disziplin. Europäische Appellpolitik ist gescheitert.

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Ich muß mich echt von Familientreffen fernhalten - bekomme da Puls wenn ich mir das anhöre.
    Gerade wieder so eine Diskussion gehabt:

Das mit dem Lockdown MUSS sein und im nächsten Jahr wird wieder alles gut. Spätestens natürlich mit der Impfung.
    Es werden schon wieder Reisen gebucht und bald ist alles wie gewohnt und ohne Maske natürlich.

Es gibt auch keine Einschränkung der Grundrechte und man MUSS das einfach so hinnehmen damit man die Lage in den Griff bekommt, denn wir haben angesichts der Berge von Toten im Fernsehen einen Notstand und die Experten wissen schon was sie machen und in anderen Ländern ist es doch genauso.

Natürlich ist das nicht so schön für die Wirtschaft doch man muss die Menschen schützen - das steht über allem.
    Menschen die da anders drüber denken verharmlosen diese Gefahr und es erübrigt sich jede Diskussion.

Ich könnte kotzen - warum haben diese Primaten überhaupt ein Wahlrecht?

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Was 2019 noch unmöglich schien und 2020 wahr wurde:

1) Singen in der Kirche verboten.
    2) Bestimmte Berufe faktisch verboten.
    3) Demonstrationen faktisch verboten.
    4) Familientreffen nur unter Auflagen erlaubt.
    5) Alkohol teilweise verboten.
    6) Reisen nur unter Auflagen erlaubt.

Was 2020 noch unmöglich scheint und 2021 wahr werden könnte:

1) Lebensmittel nur noch mit zugeteilten Marken.
    2) Gesellschaftliche Zugänge nur noch mit Impfpass.
    3) Internet nur noch in bestimmten Zeitfenstern, wenn überhaupt.
    4) Autoverkehr im städtischen Bereich verboten.
    5) Benzin nur noch über zugeteiltes Kontingent.
    6) Bargeldverbot mit "automatisierter" Entwertung der Digitalguthaben.

Wer hat weitere Ideen für 2021?
    Eine Tüte Strom zum Mitnehmen für vernarrte E Fahrer.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Man hat mit der "Beregnung" eine Aerosol-Wolke aus Wasser und Atemluft produziert, die Infektionen mit Covid 19, von Erkältungen ganz abgesehen, sehr wahrscheinlich gemacht hat! Dafür hatte man die Demonstranten ja schön eng zusammengepfercht!
    Natürlich alles sehr milde.......
    Clever gemacht. Vor der Volksbühne in Berlin war man zögerlicher. Es müssen halt die richtigen Superspreaderevents erzeugt werden. Und AfD-Hochburgen sind Hotspots.

Konterrevolutionäre Kräfte. Der Klassenfeind.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Noch einmal zu unseren "Corona-Zahlen":
    Mit der Aussage, "an oder mit Corona verstorben...", will man die Todeszahlen hochhalten, und die Menschen für dumm verkaufen !

Ich finde, in der "Statistik" sollten nur solche Verstorbene berücksichtigt werden, die auch eindeutig an Corona verstorben sind. Alles andere ist Wischi-Waschi !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum, im Verlauf herumzusuchen und einen Zeitpunkt herauszufischen, sondern es geht um die jetzige Situation.

Löfven: Es wird noch schlimmer werden. Tun Sie Ihre Pflicht und übernehmen Sie Verantwortung, um die Ausbreitung der Infektion zu stoppen. Ich sage es noch einmal. Es wird noch schlimmer werden. Tun Sie Ihre Pflicht und übernehmen Sie Verantwortung, um die Ausbreitung der Infektion zu stoppen.",
    Es brauche Verbote, um die Zahl der Infizierten zu senken. Man sende ein deutliches Signal an jeden Schweden, sagte Löfven. Die Menschen sollten darauf verzichten, ins Fitnessstudio zu gehen oder in die Bibliothek oder Feste zu feiern.
    Schwedens Innenminister Mikael Damberg beklagte, zu viele Menschen verhielten sich so, als wäre die Gefahr vorüber. Die Nachtclubs seien voll gewesen, bevor die Regierung eingegriffen habe.

--> Du siehst: Kursänderung. Verbote, Maßnahmen, noch mehr "Bevormundung" und OHNE DIESE geht es nicht.
    Auch hier fehlt das Selbstverständnis und die Disziplin. Europäische Appellpolitik ist gescheitert.

Ich verlasse mich - wenn dann - nur auf die Zahlen und fundierte wissenschaftliche Aussagen. Laut diesen ist bei den Schweden alles im Lot. Nimm mal als Beispiel Deinen Nordkurier-Artikel. Das war im Juni - als sie von der schwedischen Katastrophe schrieben.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Ich muß mich echt von Familientreffen fernhalten - bekomme da Puls wenn ich mir das anhöre.
    Gerade wieder so eine Diskussion gehabt:

Das mit dem Lockdown MUSS sein und im nächsten Jahr wird wieder alles gut. Spätestens natürlich mit der Impfung.
    Es werden schon wieder Reisen gebucht und bald ist alles wie gewohnt und ohne Maske natürlich.

Es gibt auch keine Einschränkung der Grundrechte und man MUSS das einfach so hinnehmen damit man die Lage in den Griff bekommt, denn wir haben angesichts der Berge von Toten im Fernsehen einen Notstand und die Experten wissen schon was sie machen und in anderen Ländern ist es doch genauso.

Natürlich ist das nicht so schön für die Wirtschaft doch man muss die Menschen schützen - das steht über allem.
    Menschen die da anders drüber denken verharmlosen diese Gefahr und es erübrigt sich jede Diskussion.

Ich könnte kotzen - warum haben diese Primaten überhaupt ein Wahlrecht?
    Du bist doch Russlanddeutscher? Die sind was das Thema Corona angeht, zumeist sehr vernünftig. Das heißt die lehnen diese Maßnahmen etc. ab. Oder leben die in einer Großstadt?

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dann kauf dir halt mal eine Fahrkarte nach Konstanz oder nach Bregenz und wirf deinen Blick (sofern du überhaupt etwas zu werfen hast.....) mal über die Oberfläche des Bodensees in die entgegengesetzte Richtung:

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Mein Gott, so etwas noch ein halbes Jahrtausend nach Galilei, Kopernikus und Kepler lesen zu müssen, verursacht fast schon körperliche Schmerzen.....
    Noch kannst du den Bodensee sehen, will nächstes Jahr den Stöpsel ziehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer