User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Die Polizei hat (fast) alles richtiggemacht.
Diese Szenarien gegen renitente Aggressoren wird auf den Polizeischulen wieder und wieder eingeübt. Das kam noch ziemlich dilletantisch rüber, aber mit den Anzahl der Festnahmesituationen wird mehr Routine einkehren.
Der Staat muss sich nun durchsetzen.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
In früheren Jahren schimpfte man das man in der Vorweihnachtszeit immer raus muss und sich abhetzten muss. Jetzt haben wir alle die Legitimation unseren Arsch gemütlich daheim im Warmen zu lassen, nein, jetzt will man plötzlich nachts in der Kälte um 22 Uhr spazieren gehen......![]()

Die Zahlen deiner selbstgemachten Excel-Tabelle sind ein billiger Taschenspielertrick. Es werden nicht die absoluten Sterbezahlen genannt, sondern diese werden ins Verhältnis zur Gesamtbevölkerung gesetzt. Die ist in Schweden 2015 und 2016 nicht nur dramatisch angewachsen, sondern auch schlagartig jünger geworden, weshalb die relative Sterberate logischerweise sinkt. Die Sterberate bei den Alteingesessenen ist dagegen ganz sicher nicht gesunken. Aber wenn Schweden sich nochmal 2 Millionen Jungmänner ins Land holt wird die relative Sterberate logischerweise weiter sinken.
Von wegen, ab einem bestimmten Zeitpunkt fängt alles an, im Arsch zu sein! Die ganzen Entwicklungen werden gezielt gesteuert, und auf eine Art verpackt, dass man deine Idee kriegt. Mit deiner Vorstellung nimmt man leichter den eigenen Untergang hin, weil er irgendwann eintreffen wird, weil es scheinbar Teil der natürlichen Ordnung ist, und man nix dagegen tun kann.