User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Ja! Schon der Name Annaberg-Buchholz laesst auf ein abgeschiedenes saechsisches Provinzdorf schliessen!
Die Dorfnamen in der ehemaligen SBZ (DDR) klingen aber zumindest fantasievoll. Annaberg-Buchholz hoert sich
genauso wohlgefaellig an wie der Dorfname Zella-Mehlis des Landkreises Schmalkalden-Meiningen in Thueringen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Du musst nur deine geliebten GEZ-Lügner schauen,
Tote. ........... irgendwas mit 22.000,
19/20 warens irgendwas über 9000,
im moment läuft die Saison 20/21, deren Tote werden zu denen der letzten Saison addiert.
Hab ich schon x-mal gepostet.
Ist nicht schwer zu verstehen wie wir BETROGEN werde.
Von morgens bis abends............
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Du scheinst schwer frustriert weil Du zu spaet erkannt hast das die Dich Werbewirtschaft und
Regierung mit Deinem E-Mobilschrott belogen, betrogen und ueber den Tisch gezogen haben.
Daher haelst Du jede Entscheidung der Regierung fuer Luege, Taeuschung und Betrug,
einschliesslich aller im Zuge der Pandemie getroffenen, notwendigen Eindaemmungsmassnahmen.