User in diesem Thread gebannt : Daniela

+ Auf Thema antworten
Seite 349 von 420 ErsteErste ... 249 299 339 345 346 347 348 349 350 351 352 353 359 399 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.481 bis 3.490 von 4192

Thema: Venezuela News

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Venezuela News

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Und wie ist das mit dem Wasser? Man muß nur ein paar Pumpen sabotieren und Caracas steht da ohne Wasser. Dann geht die Hetze los. Mittlerweile hat man vorgesorgt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Hast du noch mehr Unfug auf Lager.

Wo bleibt denn nun dein unternehmerisches Statement, worum ich dich nun seit einigen Seiten bitte.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Hast du noch mehr Unfug auf Lager.

Wo bleibt denn nun dein unternehmerisches Statement, worum ich dich nun seit einigen Seiten bitte.
    Habe ich schon abgeliefert. Wenn du das nicht akzeptierst, ist das doch ein Problem.

Habe ich schon abgeliefert. Wenn du das nicht akzeptierst, ist das doch ein Problem.
    Helfe mir bitte, wo hast du schon geliefert?

Zu einem deiner Beiträge hatte ich ja geantwortet, weil deine Antwort wirklich völlig daneben war.

Erkläre mir doch einmal welche Produkte mit solch Mini-Krediten hergestellt werden sollen und wer diese dann abnehmen und natürlich auch bezahlen soll?

Solche Fragen haben absolut nichts mit Propaganda zu tun, sondern sind reines unternehmerisches Denken, womit du ja leider nicht klarkommst.

Weil du nun solche Schoten hier zum besten gibst, verstehe ich nun, warum du den Versager, diesen Diktator Maduro, so in Schutz nimmst, der hat nämlich
    von Wirtschaftswachstum usw. keinen blassen Schimmer, da hast du wirklich etwas gemeinsam mit deinem Freund.
    Brauch ich dir nicht zu erzählen, denn du streitest die Möglichkeit von Wirtschaft generell ab.

War das etwa deine Antwort?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Das erregt mich absolut nicht, du Deutsch-Koryphäe. So etwas kann man absolut nicht übersehen, wenn man den Text liest, du kleiner Klugsch....... und Wichtigtuer.
    Du bist überhaupt nicht in der Lage, die englische Sprache und Schrift zu verstehen.
    Reg Dich doch nicht so auf. Kann doch mal passieren dass ich etwas überlese. Anstatt nett darauf hinzuweisen, kommen nur emotionale Ausbrüche

Hast du noch mehr Unfug auf Lager. Wo bleibt denn nun dein unternehmerisches Statement, worum ich dich nun seit einigen Seiten bitte.
    Du könntest Deine Rente zum Beispiel mit einem Schnellimbiss aufbessern. Die laufen in solchen Gegenden immer gut.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Lord Laiken
    Gast

Helfe mir bitte, wo hast du schon geliefert?

Zu einem deiner Beiträge hatte ich ja geantwortet, weil deine Antwort wirklich völlig daneben war.
    Lies doch nach. Ich wiederhole mich ungern.

Lord Laiken
    Gast

Biden bereitet sich auf Verhandlungen mit Maduro vor. Sanktionen könnten bald ihr Ende finden. Liebe Leute, bald sehen wir Blackbyrd Viva Venezuela rufen!

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Darf ich mal kurz dazwischenfunken?

More and more are in need of Christmas charity in Venezuela

Fredy Parra, als Santa Claus verkleidet, spricht mit einem kleinen Maedchen auf einer Weihnachtsfair in Caracas, Venezuela, am Freitag, dem 18. Dezember, 2020.

CARACAS, VENEZUELA -- Es ist eine alte Tradition in Venezuela, den Bedürftigen zu Weihnachten zu helfen, und Spielzeug, Essen und Kleidung zu spenden.
    Aber die Wirtschaftskrise, die diese einst wohlhabende Ölnation heimgesucht hat, macht es den Familien schwer, während der Feiertage etwas auf ihre eigenen Tische zu legen -- selbst wenn sie Arbeit haben.

Angesichts der durch eine dreistellige Inflation erodierten Löhne, koennen die Venezolaner trotz des extra Weihnachtsbonusses es sich nicht leisten, Geschenke, Kleidung oder traditionelles Feiertagsessen wie die "Hallaca", einen in Kochbananenblättern eingewickelten Maiskuchen, zu kaufen.

-------
    Wie traurig! Und wessen Schuld ist das?

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Darf ich mal kurz dazwischenfunken?

More and more are in need of Christmas charity in Venezuela

Fredy Parra, als Santa Claus verkleidet, spricht mit einem kleinen Maedchen auf einer Weihnachtsfair in Caracas, Venezuela, am Freitag, dem 18. Dezember, 2020.

CARACAS, VENEZUELA -- Es ist eine alte Tradition in Venezuela, den Bedürftigen zu Weihnachten zu helfen, und Spielzeug, Essen und Kleidung zu spenden.
    Aber die Wirtschaftskrise, die diese einst wohlhabende Ölnation heimgesucht hat, macht es den Familien schwer, während der Feiertage etwas auf ihre eigenen Tische zu legen -- selbst wenn sie Arbeit haben.

Angesichts der durch eine dreistellige Inflation erodierten Löhne, koennen die Venezolaner trotz des extra Weihnachtsbonusses es sich nicht leisten, Geschenke, Kleidung oder traditionelles Feiertagsessen wie die "Hallaca", einen in Kochbananenblättern eingewickelten Maiskuchen, zu kaufen.

-------
    Wie traurig! Und wessen Schuld ist das?
    Das hat sicher nichts Bonzen-Boykott und Sanktionen zu tun. Und wann war die Ölnation wohlhabend? Wie konnte es sein, daß trotz sprudelnden Öls die Leute ärmer waren als heute und verhungerten, aber niemand was sagte?

Biden bereitet sich auf Verhandlungen mit Maduro vor. Sanktionen könnten bald ihr Ende finden. Liebe Leute, bald sehen wir Blackbyrd Viva Venezuela rufen!

Du weißt ganz genau, dass ich nur Kritik an die venezolanische Regierung äußere und an deren Busfahrer dem Diktator Maduro.

Wenn diese korrupte Regierungsbande zum Teufel gejagt wurde, dann könnte ich mir schon vorstellen mit dem venezolanischen Volk "Viva Venezuela" zu rufen.

Der einzige, der dann wohl etwas sparsam aus der Wäsche schauen wird, wirst wohl du sein, weil man dann das ganze Elend erfahren wird, was dem
    venezolanischen Volk angetan wurde, die ehemalige DDR lässt grüßen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer