User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Du musst mal die Relationen sehen. Geschätzte 95% der Schauspieler z.B. können von ihrem Beruf nicht leben, stocken auf oder beziehen gleich Hartz IV. Von Malern wollen wir gar nicht erst reden. "Brotlose Kunst" hieß es deshalb früher. Und Promis sind ja wohl nicht der Rede wert. Das kann ruhig erst mal weg, um von dem hohen Ross runterzukommen. So hart das auch klingt.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Eric und sein Team haben sich damals als absolute Weicheier erwiesen. Vielleicht waren sie auch schon zu scheintot. Ein bißchen robusteres und absolut konsequentes Vorgehen, und die Bananenfans wären wieder brav gewesen. Die Bereitschaft war bei den Vopos vorhanden, denn Befehl ist Befehl. Kennt man auch von den heutigen Befehlsempfängern. Typischer Fall von Finger reichen und auf einmal ist die Hand ab. Wieder mal doof gelaufen in der deutschen Geschichte.

zu meiner zeit machte man das neben der schule/ausbildung abends oder am wochenende und es wurde gut bezahlt, dazu noch essen und trinken frei.
ich war immer zufrieden und konnte mir so manchen wunsch wie mofa oder auto damit erfüllen.
und spaß machte es auch, nebenher haste auch deine mitmenschen kennengelernt und erfahrungen fürs leben gesammelt.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Ich gehe davon aus, dass diejenigen wissen, dass sie Blödsinn erzählen oder es zumindest billigend in Kauf nehmen. Denn sie haben für ihre haltlosen Behauptungen keinerlei seriöse Quellen, geschweige denn Beweise.
Und selbst wenn sie ganz fest daran glauben, Recht zu haben, geschieht ihnen durch die Bezeichnung Corona-Leugner kein menschenverstandes Unrecht. Mach mal halblang. Du gibst doch sonst immer einen Scheiß auf Differenzierungen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel