Söder will jetzt alle Reisenden an den Außengrenzen kontrollieren lassen.
Wie das plötzlich klappt, wenn es gegen Deutsche geht...einmalig.
Und ich dachte, no border no nation ?
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Söder will jetzt alle Reisenden an den Außengrenzen kontrollieren lassen.
Wie das plötzlich klappt, wenn es gegen Deutsche geht...einmalig.
Und ich dachte, no border no nation ?
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Korrekt!
Nicht nur Starbucks. BurgerKing, McDonalds....(und McDrive läuft weiterhin und nimmt ein)
DEU zahlt 75 Prozent des Umsatzes, während Frankreich 20 Prozent zahlt und Frankreich gilt schon als Land, das viel zahlt.
Aber nicht nur Großunternehmen, auch die "kleinen Leute". Viele bekamen 500€ mehr als Normalumsatz.
Es gibt Missstände (Minijobber), verspätete Zahlungen etc.
Aber insgesamt pampert niemand so toll in diesen Zeiten wie die deutsche Regierung.
Krebs ist eben eine Krankheit, die beim ersten mal unerwartet wie ein Dampfhammer zuschlägt und ohne Behandlung zu 100% tödlich verläuft, da sich bösartige Metastasen im ganzen Körper vermehren.
Bei sehr alten Menschen ist Krebs in der Regel viel weniger gravierend, da die Krebszellen sich viel weniger vermehren. Genau das Gegenteil also im Vergleich zu deiner Fake - Krankheit "Covid"...
Du vergleichst also eine ernsthafte , erblich bedingte Krankheit mit einer Mode- bzw. Pseudokrankheit wie "Covid", die es in Wahrheit gar nicht gibt.
Covid ist eine Krankheit, die sich klinisch nicht nachweisen lässt! Der sportliche Studienrat mit 35, bei dem alle klinischen Befunde negativ ausfallen und nur ein affiger PCR - Test irgendwann mal positiv war, kann jetzt behaupten er fühlt sich "schlapp" und JUHU, die Frühpension dank "Covid - Spätfolgen" ist da, dazu noch ein fettes Zusatzeinkommen indem man durch die Talkshows tingelt, besser kann es doch gar nicht kommen!!!
Würde man nicht testen, dann laufen die "Corona - Toten" einfach unter den Krankheiten an denen zuvor die Leute starben, in 99% der Fälle heißt die Todesursache dann "war eben schon alt".
Durchschnittsalter der Toten mit dieser Fantasie - Krankheit "Covid" ist 81, was - oh Wunder - ziemlich genau der Lebenserwartung in Westeuropa entspricht.
Jetzt kommen natürlich im Lügenfernsehen die Scharlatane wie Lauterbach an und meinen frech:
Ein 81 - jähriger mit schwersten Vorerkrankungen kann aber noch 10 Jahre leben, die "Jungen" (wie unseren arbeitsscheuen Studienrat) trifft es auch und ähnlichen Klamauk.
Ich erlebe es gerade im Freundes und Bekanntenkreis meiner Eltern, die beide mit 82 noch munter herumspringen, während ihre teils jüngeren Freunde fast alle am Dahinsiechen sind! Das sind ganz traurige Schicksalsschläge, Frauen die selber nicht mehr topfit sind müssen ihre Ehemänner nach einem Schlaganfall pflegen.
Die beste Freundin meiner Mutter ist verzweifelt, ihr Mann hat einen Schlaganfall erlitten, ist nun gelähmt.
Sie hat keinen Führerschein, darf ihn nicht besuchen , ist selber körperlich stark eingeschränkt mit 80 Jahren.
Trotz Beamtenpension A 16 und relativ sparsamen Lebens im Alter wird es jetzt eng werden, ihr Mann geht davon aus dass er wieder zurückkehrt, das wird aber nicht passieren.
Für eine private Pflege wird die Kohle nicht reichen, im Grunde ist er als hoher Beamter jetzt ein Sozialfall!
Wenn man an den Corona - Schwindel glauben würde, ja dann wäre ein Corona - Tod eine Erlösung für den Mann und im Grunde auch für seine Frau, so muss man es sehen!
Totaler Schwachsinn, wenn man es denn könnte, solche Leute wie ihn "zu schützen", damit er noch bis in die 90er weiterleben oder besser weitervegetieren "darf" nach Vorschlag von dieser Witzfigur Lauterbach.
Ich freue mich wenn es alten Leuten noch gut geht, ein Onkel von mit hat mit über 80 noch Mountainbike-Touren gemacht, jetzt mit fast 90 ist er auf E - Bike umgestiegen weil ihm die Steigungen zu anstrengend sind.
Was wäre jetzt schlimm daran, wenn er morgen an "Corona", sprich einer Grippe sterben würde???
Wird aber wahrscheinlich nicht passieren, er würde es vermutlich noch überleben, ihm traue ich durchaus zu die 100 Jahre zu knacken. Aber wenn nicht ist es doch egal, Hauptsache ein gutes Leben und kein Siechtum bis zum Tode!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.