User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 604 von 15787 ErsteErste ... 104 504 554 594 600 601 602 603 604 605 606 607 608 614 654 704 1104 1604 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.031 bis 6.040 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Möglich ist alles. Ziel ist es aber mittelfristig, den grössten Deutschlandhasser als Bundeskanzler zu installieren, darauf läuft es hinaus im tiefen Staat...

Ich bezeichne nicht die Wähler der Grünen als Maoisten, sondern deren Führungspersonal.
    Sie schöpfen zwar in großen Teilen Mittel, und Oberschicht als Wöhler ab, die Beamtenschicht sowieso, was aber mitnichten heißt, dass sie deren "Interessen" vertreten.

Die Heimatvertriebenen haben sicherlich zu 90% die CDU gewählt, sie haben sich hereinlegen lassen von dieser Partei, denn die Interessen dieser Leute haben der dicke Kohl, der Rollstuhlfahrer, Blüm oder Sussmuth NIE vertreten, sie haben immer nur deren Interessen VERRATEN...
    Hätte diese Wählergruppe stattdessen die schmuddelige NPD gewählt zwischen 1960 und dem Beginn des Merkel Regimes 2004, dann würde es Ihnen und ihren Nachkommen sicherlich ganz anders gehen.
    Alleine der Druck auf die CDU hätte schon ausgereicht.

So ist es auch mit meiner Generation, junge Väter und Mütter mit kleinen oder schulpflichtigen Kindern, geboren zwischen 1970 und 1990.
    In Westdeutschland werden über 50% dieser Leute, vor allem mit etwas besserem Einkommen, die grünen Volksverräter wählen weil sie VERMEINTLICH glauben, Typen wie der seriöse Ex - Maoist Windfried Kretschmann würden "ihre Interessen vertreten"...

Dass machen sie natürlich nicht, auch wenn sich Landesvater Windfried von der Automobilindustrie schmieren lässt und ein Loblied auf den Diesel singt.
    Noch geht es meiner Generation gut, weil wir den Wohlstand unserer Eltern und Großeltern gerade aufbrauchen, von der Infrastruktur profitieren, die diese Nazis und Nazikinder geschaffen haben.
    Damit ist es aber in ein paar Jahren vorbei, dann geht es ums nackte überleben, ich rechne mit einer Rückkehr von Hungersnöten in Europa.

Ob die Chinesen uns vor dem retten, was die grünen Volks-Schädlinge mit ihrer kranken Ideologie angerichtet haben: Darauf setze ich nicht!
    Junge musstest Du jetzt viel Text produzieren, um zu versuchen, darüber hinwegzutäuschen, dass Dein Mao-Vergleich dusselig war. Hast Du ein einziges Argument für Deine These? Mich würde brennend interessieren, welche Parallelen Du ernsthaft zwischen Habeck und Mao siehst. Erklär Mal.
    Weißt Du, wie Du mir vorkommst? Wie dieser eine komische Typ, den viele zumindest entfernt in der Familie haben. Der eine Onkel oder Cousin über 2 Ecken, den man ein Mal im Jahr anlässlich irgendeiner Familienfeier trifft und der gerne Mal auf den Tisch haut und irgendeine steile (um nicht zu sagen völlig idiotische) These in den Raum posaunt und dabei meint, ungemein schlau rüberzukommen. Wenn man dann nachfragt, kommt es zu sehr unangenehmen Erklärungsversuchen, die einen umgehend bereuen lassen, überhaupt nachgefragt zu haben: so sehr schämt man sich für diese vorlaute Dummheit. Auf dem Heimweg wird dann gesagt, dass die Feier ganz nett war, nur Ingo wieder echt komisch drauf war. "Komm lass ihn, er hat's ja auch nicht leicht" - sagt dann irgendwer, bevor das Thema gewechselt wird.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und plötzlich hat die SZ Wartungs Arbeiten, nachdem ich ne mail schickte, was dieser erneute Betrug sol!

Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wenn man mit falschen Zahlen die Panik erhöht, siehe von gestern bei Sonntagabendverarschung da hat jemand mal nachgeforscht

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Du scheinst ja oft die Öffentlich-Rechtlichen zu schauen. In diesem Falle Anne Gender Gaga Will.
    Ui: Eine ominöse Quelle, die eine Person namens Flechtner heranzieht.
    Prüf es nach, ob der Präsident der Intensivmediziner gelogen hat. Ruf dort im betreffenden Krankenhaus an.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Richtig erkannt.

Ich selber bin komplett gegen Einwanderung, nicht weil ich diese Leute hasse, sondern weil Einwanderung - selbst wenn es nur chinesische Hainzelmänncgen sind - eine biologisch gewachsene Ursprungsgesellschaft in kurzer Zeit vernichtet.
    Ich kann aber nachvollziehen, wenn sich viele Menschen vom Gift der Multikulturalisten anstecken lassen, denn dieses Gift wird in den westlichen Gesellschaften in schon seit 50 Jahren verteilt.
    Schon 1970 war im ARD - Tatort der türkische oder italienische Gastarbeiter das Opfer und der böse dicke Deutsche der fiese Verbrecher...
    Emotional konnte man so vor allem kinderlose deutsche Frauen packen, die das Gift dann immer weiter verspritzen.

Corona allerdings ist anders, die Hysterie geht durch alle Schichten und Altersgruppen.
    Grünlinge, die vor 10 Jahren noch gegen "Genmais" protestierten, haben sich plötzlich zu glühenden Impf - Fanatikern entwickelt.
    Einweg - Plastikmüll war 2018 noch der große Aufreger, Einwegmasken stören sie nun überhaupt nicht, auch nicht wenn sie zu abertausenden in der Natur herumliegen...

Jämmerlich ist natürlich auch die Rolle der Meuthen - AfD bei "Corona":
    Anstatt auf klaren Kurs zu gehen eiert man bestenfalls herum, Meuthen selber glaubt sogar er müsse sich von der Querdenker - Bewegung distanzieren.

Der Ball liegt auf dem Elfmeterpunkt für die AfD im generischen Stadion, 100 000 Fans geben ein gellendes Pfeifkonzert ab, in Kürze könnte die AfD die Früchte ihres Handelns einfahren.
    Was aber macht Kapitän Meuthen:
    Er geht zum Schiri und behauptet aus purer Feigheit vor der geifernden Meute: "Du Schiri , der Elfmeter war doch keiner, nehm ihn bitte wieder zurück, ich glaube unser Flügelstürmer aus dem Osten hat betrogen und ist von alleine gefallen..."
    Filofax, viele von der AfD haben in den letzten Monaten tolle Reden gehalten, nicht nur im Bundestag sondern auch auf Demos.

Aus den letzten Tagen: Alice Weidel "Frau Merkel, wieviel Unheil wollen Sie noch anrichten?" und Dr. Dirk Spaniel.

Nur wird das in den Lügenmedien ja nicht gebracht.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Ich kann diesen Virus-Leugner-Unterstellungsschrott nicht mehr lesen! Geleugnet wird die Notwendigkeit der Totalitärstaatsmaßnahmen. ...
    Da sind diejenigen, die ich meine selbst Schuld. Hört auf zu heulen. Wenn ihr Corona nicht leugnet, solltet ihr euch nicht angesprochen fühlen. Ich habe erst gestern hier gelesen, dass die Behörden den Corona-Virus angeblich durch die Corona-Tests bewusst verbreiten. Als eine Art Bio-Waffe. Corona sei von Bill Gates und co. erfunden worden, um die Welt zu unterjochen. Oder ein Labor-Export aus China. Blablabla. Wie soll man Menschen, die täglich so eine Kacke verbreiten denn nennen? "Kritiker"? Macht euch doch nicht lächerlich.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und plötzlich hat die SZ Wartungs Arbeiten, nachdem ich ne mail schickte, was dieser erneute Betrug sol!

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Politiker mit Hirn und Verstand sind die wahren Goldstücke , in D äußerst selten zu finden , in der Schweiz wohl mehrfach vertreten !
    Nein. Die sind halt skrupelloser. Und geben dem "Pack", "Pöbel", "komische Mischpoke" sehr gerne das, was sie selbst für sich nie haben wollen.
    Warum ist das eigentlich so schwer, in deutsche Schädel zu bekommen?
    Ich mein, Deutsche sind doch prinzipiell nicht blöde?!?!
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Bei Söder kann man das ganz klar bejahen. Der kommt sich bei jeder Pressekonferenz, in der er seinen Untertanen weitere und noch weitere Einschränkungen befiehlt, vor, wie der Herrgott persönlich. Aber die Bayern wollen das offenbar so.

Da hast du recht. Ich habe mit jemanden gesprochen, der gerade aus Russland zurückgekehrt ist. Die Zustände dort willst du nicht haben.
    Söder geriert sich jetzt (natürlich) als kümmernder Landesvater. Manche Sprüche von damals wird er nicht wieder herausposaunen.
    Aber ich nehm ihm ab, dass er von Natur aus ein Macher ist, ein Ochse von einem Mann.

Die Bayern sind seit und je ein relativ obrigkeitshöriges Völkchen.

Corona: Ich kenne kein Land in Europa, das so viel Geld springen lässt für Kompensationen.
    Oftmals wird auch zu viel bezahlt.

Mitglied

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    (...)
    Corona: Ich kenne kein Land in Europa, das so viel Geld springen lässt für Kompensationen.
    Oftmals wird auch zu viel bezahlt.
    Firmen wie Starbucks erhalten 75% des letztjährigen Monatsumsatzes, anstatt dass ihnen ein bestimmter Prozentsatz des Gewinns erstattet wird.
    Deren Chefs bekommen einen Lachanfall über die Dummheit der BRD-Regierung, da sie durch (legale) Bilanztricksereien so gut wie keine Steuern in unserem Land zahlen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Bei mir wird nix kollabieren, weil ich ein guter Rechner und Betriebswirt bin.
    Exponentiell ist der getürkte Unfug.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

lesen und bilden !!!
    Ideologiegewand abstreifen und nicht manipulieren lasse, Herr Alles-Durchblicker.
    (Link mit Nähe zu KenFM)

Bist Betriebswirt - dann kannst du Alles besser durchschauen als namhafte Ökonomen , die alle sagen, dass wirtschaftlich ein richtiger Lockdown JETZT richtig ist.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Mensch, genau das ist doch das "geniale" von Seiten der deutschen Industrie, sie brauchen dieses "Menschenmaterial" allein schon zum Drohen, es muss nicht mal tatsächlich arbeiten, Hauptsache die Drohkulisse ist da, um die Gehälter niedrig zu halten.
    Und das "allergenialste" daran ist, das nicht nur die Gehälter niedrig bleiben,* sondern von den gleichen Gehälter noch Steuern Dr aufgeschlagen werden, damit das "Menschenmaterial" davon sein H4 etc bekommt.

Gleichzeitig werden damit die europäischen Konkurrenten fertig gemacht und in den deutschen Medien als Pleitiers und Bittsteller dargestellt und der Michel jubelt dem nur so zu. Genial, oder?
    *Wenn die Gehälter steigen bekommt der Staat allerdings entsprechend mehr Lohnsteuer + Soli.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Da sind diejenigen, die ich meine selbst Schuld. Hört auf zu heulen. Wenn ihr Corona nicht leugnet, solltet ihr euch nicht angesprochen fühlen. Ich habe erst gestern hier gelesen, dass die Behörden den Corona-Virus angeblich durch die Corona-Tests bewusst verbreiten. Als eine Art Bio-Waffe. Corona sei von Bill Gates und co. erfunden worden, um die Welt zu unterjochen. Oder ein Labor-Export aus China. Blablabla. Wie soll man Menschen, die täglich so eine Kacke verbreiten denn nennen? "Kritiker"? Macht euch doch nicht lächerlich.
    Das ist zwar bescheuert, aber immer noch keine Leugnung.
    Nochmal für Andersbegabte deiner Sorte: Leugnung ist das Abstreiten von Fakten wider besseres Wissen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer