
Zitat von
Filofax
Möglich ist alles. Ziel ist es aber mittelfristig, den grössten Deutschlandhasser als Bundeskanzler zu installieren, darauf läuft es hinaus im tiefen Staat...
Ich bezeichne nicht die Wähler der Grünen als Maoisten, sondern deren Führungspersonal.
Sie schöpfen zwar in großen Teilen Mittel, und Oberschicht als Wöhler ab, die Beamtenschicht sowieso, was aber mitnichten heißt, dass sie deren "Interessen" vertreten.
Die Heimatvertriebenen haben sicherlich zu 90% die CDU gewählt, sie haben sich hereinlegen lassen von dieser Partei, denn die Interessen dieser Leute haben der dicke Kohl, der Rollstuhlfahrer, Blüm oder Sussmuth NIE vertreten, sie haben immer nur deren Interessen VERRATEN...
Hätte diese Wählergruppe stattdessen die schmuddelige NPD gewählt zwischen 1960 und dem Beginn des Merkel Regimes 2004, dann würde es Ihnen und ihren Nachkommen sicherlich ganz anders gehen.
Alleine der Druck auf die CDU hätte schon ausgereicht.
So ist es auch mit meiner Generation, junge Väter und Mütter mit kleinen oder schulpflichtigen Kindern, geboren zwischen 1970 und 1990.
In Westdeutschland werden über 50% dieser Leute, vor allem mit etwas besserem Einkommen, die grünen Volksverräter wählen weil sie VERMEINTLICH glauben, Typen wie der seriöse Ex - Maoist Windfried Kretschmann würden "ihre Interessen vertreten"...
Dass machen sie natürlich nicht, auch wenn sich Landesvater Windfried von der Automobilindustrie schmieren lässt und ein Loblied auf den Diesel singt.
Noch geht es meiner Generation gut, weil wir den Wohlstand unserer Eltern und Großeltern gerade aufbrauchen, von der Infrastruktur profitieren, die diese Nazis und Nazikinder geschaffen haben.
Damit ist es aber in ein paar Jahren vorbei, dann geht es ums nackte überleben, ich rechne mit einer Rückkehr von Hungersnöten in Europa.
Ob die Chinesen uns vor dem retten, was die grünen Volks-Schädlinge mit ihrer kranken Ideologie angerichtet haben: Darauf setze ich nicht!