User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 603 von 15787 ErsteErste ... 103 503 553 593 599 600 601 602 603 604 605 606 607 613 653 703 1103 1603 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.021 bis 6.030 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

LOL
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ja, deshalb ist bereits mehr als die Hälfte aller Hartz4 Bezieher Ausländer.
    ...
    Mensch, genau das ist doch das "geniale" von Seiten der deutschen Industrie, sie brauchen dieses "Menschenmaterial" allein schon zum Drohen, es muss nicht mal tatsächlich arbeiten, Hauptsache die Drohkulisse ist da, um die Gehälter niedrig zu halten.
    Und das "allergenialste" daran ist, das nicht nur die Gehälter niedrig bleiben, sondern von den gleichen Gehälter noch Steuern Dr aufgeschlagen werden, damit das "Menschenmaterial" davon sein H4 etc bekommt.

Gleichzeitig werden damit die europäischen Konkurrenten fertig gemacht und in den deutschen Medien als Pleitiers und Bittsteller dargestellt und der Michel jubelt dem nur so zu. Genial, oder?

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Geht schon wieder Klopapier, Mehl, Zucker aus?
    Ach herje.

Ich geh am 23.12 abends einkaufen oder am 24.12. am Morgen , dann erspare ich mir das Chaos und Gewusel.
    Hab sowieso böses Aua und Schnupfi Husti derzeit.
    Klopapier steht wieder hoch im Kurs. Habe am samstag entsprechende Beobachtungen gemacht; schließlich wollen Oma Erna und Onkel Horst den Lockdown mit einem sauberen Arsch überstehen. Bitteschön.

Dafür habe ich gerade mein Depot glattgestellt, sicher ist sicher.

Mitglied

Geht schon wieder Klopapier, Mehl, Zucker aus?
    Ach herje.

Ich geh am 23.12 abends einkaufen oder am 24.12. am Morgen , dann erspare ich mir das Chaos und Gewusel.
    Hab sowieso böses Aua und Schnupfi Husti derzeit.
    War heute morgen schon einkaufen. Klopapier ist ausverkauft und Nudeln und Co stehen auch wieder Hoch im Kurs.

Mitglied

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    SprecherZwo, Finch und alle anderen üben hoffentlich Solidarität mit den Schüler*Innen von Berlin und sind vor Ort um ihren Protest gegen pööse Coronoleugner zu zeigen.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    das wir als Jugend die Pandemie ernst nehmen und nicht bevormundet werden wollen - Realsatire vom Feinsten

jetzt müssen sich alle Schulen gegen Rassismus anschliessen
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Leugnen bedeutet abstreiten wider besseres Wissen. Das trifft auf die von dir Genannten nicht zu.
    Aber mit der Verwendung des Begriffs "leugnen" bezweckt ihr Systemlinge natürlich was anderes. Es gibt ja noch dieses sog. Leugnen dieser einen Sache mit dem Alleinstellungsmerkmal.
    Und genau in diese Ecke wollt ihr die Menschen, die nicht panisch auf dieses Virus reagieren, und die den Aktionismus der Ministerpräsidenten und eurer Gottkanzlerin für vollkommen überzogen halten, hinhaben.
    Wenn ich mir so manche Threads und Posts durchlese, dann trifft der Begriff des Corona-Leugners für einige Spezialisten hier zu. Er ist zur gängigen Bezeichnung für eine bestimmte Sorte von Realitätsverweigerern geworden. Das findest Du ungerecht? Es gibt sicher schlimmeres. Ich finde es außerdem lustig, dass Du Dich ausgerechnet über diesen Begriff und seine Undifferenziertheit empörst. Weniger differenziert als Du kann man wohl kaum schreiben. Du, der jeden als Systemmade beleidigt, der es wagt, die BRD nicht schlimmer als Nordkorea zu finden.

Was Deinen Versuch angeht, mir zu unterstellen, ich wäre darauf aus, Dich und andere als Holocaust-Leugner darzustellen bzw. Dich/Euch dessen zu bezichtigen, fällt mir dazu eigentlich nichts ein. Willst Du mich als "Fallensteller" denunzieren, um möglicherweise eine Sperrung zu provozieren? Hatten wir hier zuletzt bei einem ähnlichen Fall so. Nur feige Bastarde handeln so. Aber was erwarte ich auch..
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und plötzlich hat die SZ Wartungs Arbeiten, nachdem ich ne mail schickte, was dieser erneute Betrug sol!

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Irgend so ein Ober Mister Wichtig hat bei Anne Will gefordert das die Leute zu Weihnachten in der eigenen Bude Masken tragen sollen !

Das werden garantiert auch einige tun , schade , da würde ich gerne Mäuschen spielen !
    Geil, Sex mit Maske, und das kostenlos!

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Blödsinn.

Wenn Du die Maßnahmen alle weglässt, hast Du ein Wachstum von genau NULL.
    Denn dann gibt es keine schwachsinnigen Kaffeesatz - PCR - Tests oder diese werden zumindest nicht erfasst. Keine Tests, kein Corona, sondern alles ist wie immer, bis auf dass die Handelspartner im Ausland wegbrechen und es natürlich auch die eigene Wirtschaft schädigt.

Wo sind denn nun die Leichenberge in Turkmenistan und Weißrussland?
    Ja wo sind sie denn???
    Es gibt in Russland selbstverständlich ebenfalls Beschränkungen zur Eindämmung der Infektionen. Allein, dass Du das wohl nicht erkennen willst, spricht Bände über Deine Bereitschaft, Realität zugunsten irgendeiner irren Weltsicht nicht anerkennen zu wollen. Ein Wachstum von Null ohne Beschränkungen? Wie um Himmels Willen kann man nur so gaga sein? Ja, man könnte ab morgen nicht mehr testen, alle Einschränkungen aufheben usw. Aber wie kommst Du darauf, dass Infektionen dann nicht mehr erfolgen würden? Ist das ein Scherz? Wenn ab morgen Ärzte keine Krebsdiagnosen mehr ausstellen, heißt dass dann, Krebs wäre als Krankheit nicht mehr existent? Wenn das Deine Meinung ist, bist Du noch dümmer, als ich gedacht hatte.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und plötzlich hat die SZ Wartungs Arbeiten, nachdem ich ne mail schickte, was dieser erneute Betrug sol!

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Corona ist Männerschnupfen, das Matriarchat nimmt es ernst.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    SprecherZwo, Finch und alle anderen üben hoffentlich Solidarität mit den Schüler*Innen von Berlin und sind vor Ort um ihren Protest gegen pööse Coronoleugner zu zeigen.

Danke!

Ein schönes, lehrreiches Beispiel, an dem man gut studieren kann, wie das System versucht, eine Art Kinderkreuzzug zu organisieren und diesen als Gegenkraft gegen die Coronaskeptiker aufzubauen.

Hier wird ein von Feindbildern vollgespicktes Narrativ- "Coronaleugner=Nazis" - als Staatswahrheit aufgebaut und herangezogen, um die Infantilen und Trottel damit anzusprechen und zu fanatisieren und um sie, derart als Gruppe formiert, als Waffe gegen die Anti-Merkel- und Anti-Coronademosnstraten ins Feld zu führen.

Klassische Geheimdienstarbeit.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Ist das begriffslogisch nicht offensichtlich? Ich meine Menschen, die die Corona-Pandemie für einen Fake halten, für eine Erfindung der Mächtigen, um die Menschen zu unterdrücken und einen sog. "Reset" herbeizuführen, oder wie diese Trottel das nennen.
    Ich kann diesen Virus-Leugner-Unterstellungsschrott nicht mehr lesen! Geleugnet wird die Notwendigkeit der Totalitärstaatsmaßnahmen. Übrigens jetzt, wo der Sinnlos-Lockdown beschlossene Sache ist, kommen auch in den ÖR kritische Stimmen zu Wort:

Krankenhäuser Coronavirus Pandemie
    Fresenius-Chef Sturm: Einseitiger Blick auf Intensivbetten ist falsch – stehen nicht vor Kollaps
    • Eine drohende Überlastung des Gesundheitssystems wird oft mit Blick auf die Intensivkapazitäten betrachtet.
    • Der Chef des Medizinkonzerns und Krankenhausbetreibers Fresenius erklärt, dass dieser Fokus falsch ist.
    Die Lage sei mancherorts zwar angespannt, aber vor einem Kollaps stünde das Gesundheitssystems nicht.
    Bad Homburg. Fresenius-Chef Stephan Sturm kritisiert in der Corona-Krise einen zu starken Blick auf die Intensivkapazitäten der Kliniken. „Der einseitige Fokus der Politik auf Intensivbetten ist falsch“, sagte der Vorstandschef des Medizinkonzerns und Krankenhausbetreibers den Nachrichtenagenturen dpa und dpa-AFX. Dort, wo es zu Engpässen in Krankenhäusern gekommen sei, sei das meist wegen des Mangels an Intensivpflegekräften geschehen und nicht wegen fehlender Intensivbetten. Den viel diskutierten Personalmangel habe es schon vor der Corona-Krise gegeben, sagte Sturm….

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Pflegepersonal-Notstand ist übrigens schon seit dem letzten Jahrtausend bekannt, ohne daß sich was verbesserte, außer Billigheimer-Hilfskräfte aus Osteuropa.Im übrigen wurden auch in diesem Jahr Intensiv-Betten abgebaut usw.

Wie auch immer, auch für diesen harten Lockdown werden wieder sinnlos Kollaterialschäden ungeheuren Ausmaßes produziert. Daran ändert sich auch nichts, wenn der AK-Chef Frey in seinem unerträglichen Zynismus behauptet, daß es auch noch schärfer ginge

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer