User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ich bezeichne mich auch nicht als Experten in puncto Virologie, aber man sieht die Entwicklung und jeder Vernunftbasierte wird handeln in diesen Situationen. Wo sind denn die Beweise, dass ohne Maßnahmen die Zahlen nach unten gehen? Will man warten, bis das Gesundheitssystem kollabiert?
Lass dich nicht infiltrieren.
Es gibt genug Leute um die 60, die schwere Verläufe nehmen, intubiert werden....
SprecherZwo, Finch und alle anderen üben hoffentlich Solidarität mit den Schüler*Innen von Berlin und sind vor Ort um ihren Protest gegen pööse Coronoleugner zu zeigen.
![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Gestern habe ich das hier noch geschrieben, dass eine Mitarbeiterin im Gesundheitssektor erzählte, dass viele ihren Job an den Nagel hängen, weil sie keine Lust auf dauerhafte Maskenfolter und demnächst auch Impfzwang haben. Heute steht es bereits im Spiegel.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Lauterbach kritisiert geringe Impfbereitschaft unter Gesundheitspersonal
»Es überrascht mich, dass die Impfbereitschaft beim medizinischen Personal nicht deutlich höher ist und es eine so große Zurückhaltung gibt«, sagte Lauterbach der Funke Mediengruppe (Montagsausgaben).
Die Ständige Impfkommission hatte kürzlich auf eine Umfrage verwiesen, wonach die Impfbereitschaft in Deutschland seit dem Frühjahr stetig gesunken ist und beim medizinischen Personal sogar geringer ist als beim Rest der Bevölkerung.
Was verstehst du unter abbauen?
Das dort ist die Gesamtzahl gemeldeter Intensivbetten (Betreibbare Betten und Notfallreserve)
Ein intensivmedizinischer Behandlungsplatz gilt als betreibbar/ betriebsfähig in einer bestimmten Versorgungsstufe (Low-care, High-care, ECMO), wenn entsprechend der Versorgungsstufe jeweils ein vorgesehener Raum, funktionsfähige Geräte und Material pro Bettenplatz, Betten, und personelle Besetzung mit pflegerischem und ärztlichem Fachpersonal vorhanden sind und eingesetzt werden können.
Dass das nötige Personal knapp ist, wurde doch schon oft genug erwähnt.
Noch nie was von umweltbewussten Patrioten gehört, die desweiteren Respekt und Anstand vor unseren Vätern und Müttern haben und die in einer solchen Situation wie jetzt ein bisschen an Volkssolidarität glauben: Ganz abseits von dem Parteiliniengeschwätz.
Vielen geht es doch gar nicht um Corona, Masken usw.
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm