User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 590 von 15787 ErsteErste ... 90 490 540 580 586 587 588 589 590 591 592 593 594 600 640 690 1090 1590 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.891 bis 5.900 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Ach, wirklich!? Du weisst was der Brexit ist!? Waoh ;-)

Ich weiss, wenn du regieren würdest, würden alsbald die Gesundheitssysteme kollabieren: Was das für die Wirtschaft bedeuten würde. Ach, und Myriaden mehr Toter sind ja scheissegal.

Bring mir doch einen Beweis dafür, das ein "einfach-so-weiter-laufen-lassen" besser wäre.
    Einen Beweis dafür, wie man ohne Maßnahmen exponentielles Wachstum aufhalten kann.
    Kein einziges Land auf dieser Welt (komm mir nicht mit Südseeinseln) würde so agieren und argumentieren wie du.
    wenn es dieses geben würde, läge die gesamte Weltbevölkerung schon zigfach an der Maschine positiv getestet heißt zu 95% fast nix Symptome und nix ernsthaft krank und nix Virenschleuder, dann müsste der R Wert zig mal höher sein und nicht bei um die 1 + - rumdümpeln, der Drosten sagte mal im August in einem Podcast, das nicht der positiv Test allein entscheidend sei, sondern die Virenlast das Kriterium sein müsse ( man hat nie wieder was davon gehört), die Fallzahlen müssen hochgehalten werden

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Je nach Situation kann einem der Lockdown ganz schön zusetzen.
    Vorhin im Radio (SWR4):
    Immer mehr Menschen haben Einkommenseinbußen, immer mehr Menschen haben Zahlungsschwierigkeiten.

"Frohe Weihnachten" sage ich da nur...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Vorhin im Radio (SWR4):
    Immer mehr Menschen haben Einkommenseinbußen, immer mehr Menschen steuern der Verarmung entgegen.

Du hörst Merkelmedien. Na also...
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Vorhin im Radio (SWR4):
    Immer mehr Menschen haben Einkommenseinbußen, immer mehr Menschen steuern der Verarmung entgegen.

Fette Lüge. Wir sind ein reiches Land, das ist doch Fake News vom Feinsten wieder!

Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der werte Forist sunbeam ist einer von dieser Sorte, jetzt durch seinen Onkel angeblich geläutert, er plädiert für LD bis zum St Nimmerleinstag ( weil er dann nicht in sein Büro in die Mukuhölle München fahren muss) Egoist bis zum Anschlag
    Ich kenne lediglich ein paar Beiträge von ihm und wenn ich mir die Revue passieren lasse, dann fällt auf, dass er sich bisher bei diesem Thema schwankend positioniert hat.
    Vermählt wurden diese Schwankereien und der Zwiespalt mit billigster Ironie und Zynismus.

Sollte sein Onkel jetzt im Krankenhaus liegen: Alles Gute seinem Onkel!

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Fette Lüge. Wir sind ein reiches Land, das ist doch Fake News vom Feinsten wieder!
    Uns geht es so gut wie noch nie.
    Deutschland hat Geld wie Dreck.

sunbeam
    Gast

der werte Forist sunbeam ist einer von dieser Sorte, jetzt durch seinen Onkel angeblich geläutert, er plädiert für LD bis zum St Nimmerleinstag ( weil er dann nicht in sein Büro in die Mukuhölle München fahren muss) Egoist bis zum Anschlag
    Ich bin überhaupt nicht geläutert, ich denke Du solltest jetzt im Lockdown vermehrt an Deinem Leseverständnis arbeiten.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Ich kenne lediglich ein paar Beiträge von ihm und wenn ich mir die Revue passieren lasse, dann fällt auf, dass er sich bisher bei diesem Thema schwankend positioniert hat.
    Vermählt wurden diese Schwankereien und der Zwiespalt mit billigster Ironie und Zynismus.

Sollte sein Onkel jetzt im Krankenhaus liegen: Alles Gute seinem Onkel!
    Richtig, schwankend. Leider zähle ich mich nicht, im Gegensatz zu Euch anderen die Ihr alle in Medizin und Pharmazie habilitiert habt, zu den Experten. Ich bin der einzige der offen zugibt das ich kein Experte in Virologie bin. Daher lese ich fasziniert Eure fundierten Abhandlungen hier und staune.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

wenn es dieses geben würde, läge die gesamte Weltbevölkerung schon zigfach an der Maschine positiv getestet heißt zu 95% fast nix Symptome und nix ernsthaft krank und nix Virenschleuder, dann müsste der R Wert zig mal höher sein und nicht bei um die 1 + - rumdümpeln, der Drosten sagte mal im August in einem Podcast, das nicht der positiv Test allein entscheidend sei, sondern die Virenlast das Kriterium sein müsse ( man hat nie wieder was davon gehört), die Fallzahlen müssen hochgehalten werden
    Wie kann man ein Virus als brandgefährlich einstufen, wenn fast 95% der Infizierten wenige, bis gar keine Symptome verspüren ?!
    Kann mir das mal jemand erklären ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wenn allerdings die Bankkonten leer sind und die Firmen ihre Produktion aufgegeben haben, haben die Menschenleben zu wenig zu essen und zu heizen. In Deutschland ist es kalt und man kann auch an Armut sterben. Vielleicht nicht direkt an Hunger, aber an der Kombination von Auszehrung und Auskühlung.
    Das ist ja schon seit langem die Realität. In England heisst das "fuel poverty".

Die engl. Wikipedia dazu: [Links nur für registrierte Nutzer].

"Since 2000, excess winter deaths in England and Wales remained generally at around 25,000. For the period of 2007-2008 the number of excess winter deaths was 27,480 of which the Hill report estimated that around 10% were caused directly by fuel poverty."

Also, Menschen, die nachweislich sterben, weil sie nicht ausreichend heizen konnten, und zwar im Bereich von Tausenden jeden Winter, sind schon heute Realität.

Und diese "fuel poverty" gibt es nicht nur in England, deswegen auch ein allgemeiner Artikel dazu: [Links nur für registrierte Nutzer].

Diesen Begriff "fuel poverty" gibt es aber nur in der engl. Wikipedia. Die dt. Wikipedia schweigt dazu.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer