Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Das Ende der Dummschwätzer naht im selben Maße wie sich die Schlinge um den Hals des Globalisten-Mafia-Strohmanns Biden immer mehr zuzieht:
Wie schon geschrieben, müssen die Beweise bis spätestens 18.12.20 vom Direktor des Nationalen Geheimdienstes, John Ratcliffe,vorgelegt werden.14.12.2020
07:30 Uhr
The Gateway Pundit: RIESIG – „Wir haben sehr ernsthafte ausländische Einflussnahme durch Dominion Wahlmaschinen“ – General Flynn sagt: „Wir haben jetzt schlüssige Beweise für ausländische Einflussnahme in US-Wahl.“ General Flynn war gestern zu Gast bei Maria Bartiromo in der Fox News Sendung „Sunday Morning Futures“
General Flynn sagte „Wir haben sehr schwerwiegende ausländische Einflussnahme durch Dominion Wahlmaschinen.“ General Flynn wies auf Sidney Powells Website DefendingtheRepublic.org hin, um mehr Informationen darüber zu erhalten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Spannende Tage stehen ins Haus
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!