User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
[QUOTE=Schwabenpower;10481170
Ach ja: die Masken können nicht zum Eigenschutz dienen.Sollen sie auch nicht. Aber Du behauptest wieder Blödsinn.[/QUOTE]
Nur zum letzten Satz erstmal: Von Eigenschutz hab ich null was geschrieben. Also - um es mit deinen Worten zu sagen - warum lügst du?
"2500 Tote täglich,so oder so
Alte sterben nun mal, niemand lebt ewig. War schon immer so"
Jo, fein. Wenn man nach dieser Idiotenlogik geht, könnte hier auch Ebola ausbrechen.
"Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."
David Kriesel 2014
Ja, dafür wurde ich vor Corona schon ausgelacht und verbal geprügelt weil ich im Zusammenhang mit FFF auf die ausgeprägte Geber- und Verzichtmentalität der jüngeren Generationen hingewiesen habe. Dabei ist das auch keine Erfindung von Klimagretel sondern steht im Zusammenhang mit der starken und stetigen Zunahme der Erdbevölkerung und findet immer mal wieder den Weg in die öffentliche Debatte. Z.B. auch schon im Kontext mit der Flüchtlingskrise. Dann immer mal wieder in der Vergangenheit wenn es um China und Indien geht nach dem Motto "es kann ja nicht jeder Auto fahren". Und auch Heinsohn hatte das schon vor 2015 angesprochen und FFF und die Refugee Welcome Bewegung ein wenig vorweggenommen, indem er sinngemäss sagte, dass die Europäer stolz darauf sein werden, einen Teil ihres Wohlstandes mit anderen zu teilen.
Also diese Idee des Verzichts gibt es schon ewig.
Damit war natürlich gemeint, in welchen Läden man die legal erwerben kann. Ganz normale Raketen. Ich möchte nur die Fotos vom Lauterbach, Spahn, Merkel und Söder draufkleben. Und dann ab zum Mond.
Gerade wie ich diese Zeilen schreibe, hat einer seinen Rest vom letzten Jahr verballert.
Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
am Ende fällt der König!
Oder das Spiel wird aufgegeben.
Oh, jetzt kommt der Virologe der Virenstämme nach der genetischen Zellstruktur identifiziert zum Vorschein. Mea culpa, ich wusste ja nicht dass ich es hier mit einem Fachmann zu tun habe. Wir haben aktuell 22.000 ON TOP von der normalen Sterblichkeit der Bevölkerung. Ab wievielen wird es dann für dich denn relevant? Hm? 220.000? 2 Millionen? 22 Millionen?
"Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."
David Kriesel 2014