User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Wenn das Drecksregime jetzt auch noch Tabak und Alk verbietet, platzt selbst dem letzten Schlafmichel der Arsch. Aber ich glaube, das ist gar nicht notwendig. Die Stimmung kocht gerade über. Viele haben noch nicht alle Weihnachtsgeschenke. Selbst Gutscheine für Online Dienstleister dürften unter das Verkaufsverbot fallen. Mit Gesundheitzsschutz hat das schon lange nichts mehr zu tun. Hier geht es nur noch um böswillige und totale Vernichtung.

Ich bin selber einem Verbot von privater Böllerei gar nicht abgeneigt.
Ich empfinde es nur als Widerspruch in diesem Kontext, wo sich gegen jede Einschränkung vehement echauffiert wird — bis auf die eine, die einem gerade in den Kram passt der die persönliche Grummelei befriedigt.
Die Böllerei ist jetzt gerade ein eindrückliches Beispiel, aber auch nur das.
Und da das eben erst rauskam und ich selber eher nicht böllere, habe ich auch noch keine wirkliche Meinung, was ich der Sinnhaftigkeit dieser Maßnahme halte.
Und nebenbei, ich bin auch kein Freund von Hunden.

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118