User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 573 von 15787 ErsteErste ... 73 473 523 563 569 570 571 572 573 574 575 576 577 583 623 673 1073 1573 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.721 bis 5.730 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Richtig, mindestens die Hälfte hat damals am Bahnhof gestanden und geklatscht.
    Allein die vielen Regenbohnen-Fahnen bei den Demos sprechen Bände.
    Und das ist der Grund warum die Regierung mit allen Mitteln gegen diese Querdenker vorgeht. Weil die sie nicht mehr eingruppieren kann.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Richtig, mindestens die Hälfte hat damals am Bahnhof gestanden und geklatscht.
    Allein die vielen Regenbohnen-Fahnen bei den Demos sprechen Bände.
    Du würdest doch auch gegen sie hetzen, wenn sie nicht da wären. Im Grunde bist du froh, dass die sich unter den Querdenkern rumtreiben, obwohl die überwältigende Mehrheit dieses dekadenten Menschenschlags auf Seite der Zeugen Coronas ist.

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und das ist der Grund warum die Regierung mit allen Mitteln gegen diese Querdenker vorgeht. Weil die sie nicht mehr eingruppieren kann.
    Die Regierung geht gegen jeden vor, der abweicht. Eingruppieren muss man sie nur für die Boomer vor dem TV.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Na eben. Und viele sogenannten "echten" italienischen Eisdielen und Restaurants mit italienischen/griechischen Bezeichnungen ,
    gehören irgendwelchen Kosovaren , Pakis , Syrern und ähnlichen Gerümpel.

Wenn ich in die Küche des nächsten griechischen Restaurants reinschaue, arbeitet da ein Neger als Koch mit orientalischen aussehenden Hiwis.
    Und die ganzen Fressbuden aka Dönerbuden , McKotz, Doofway und Bürger Würg haben auch weniger Umsatz , wenn weniger Laufkundschaft durch die Innenstädte rammeln.

Der deutsche Rest an Besitzern sind dann sowieso grünlinke Arschlöcher die von mir aus pleite gehen können.
    Am besten in die Privatinsolvenz.
    Ich spende noch ein Hanfseil. Soviel Fürsorge und Anteilnahme besitze ich noch. Vom Hochhaus springen macht hässliche Flecken und Crash mit dem Auto verursacht nur Kollateralschäden.
    Die Arschlöcher haben jedenfalls das alles redlich verdient.
    Ich lache über jeden pleite gegangen Besitzer.

Da ist was dran. Alle wählten AfD, damit sie der Lockdown nicht so trifft ........
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Ne ich weiss, das wird alles gemacht, um Trump zu verhindern
    Trump hat man ja massig Tote anlasten wollen.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du würdest doch auch gegen sie hetzen, wenn sie nicht da wären. Im Grunde bist du froh, dass die sich unter den Querdenkern rumtreiben, obwohl die überwältigende Mehrheit dieses dekadenten Menschenschlags auf Seite der Zeugen Coronas ist.
    Aber mal ganz ehrlich: jahrelang hört und liest man hier wie schlimm diese dekadene bunte Spassrepublik sei und dass man sich darauf freut wenn der Schlafmichel kein Fussball mehr hat und sein Kühlschrank leer ist damit er endlich auf die Strasse geht.

Jetzt hat man womöglich die grosse Krise, das Ende der Spassgesellschaft und dann passt es einem auch nicht und man solidarisiert sich noch mit denen die einen verachten. Muss man nicht verstehen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Dazu ist das schon viel zu flächendeckend verbreitet.

Weißt, es gibt Verhaltensweisen die auch durch Corona nicht abgeschafft wurden. Beobachte mal die "Alten". Da wird beim Zeitungsumblättern grundsätzlich der Finger abgeleckt. Oder wenn die Schnäuzen. Mit beiden Händen vor der Gurke und dann kommt das Stofftaschentuch bis zum nächsten Schnäuzer wieder in die Hosentasche. Und dann wird wieder der Griff vom Einkaufswagen angegrabbelt. Was da Dinge zwischen Fingern, Mund und Nase ablaufen .... mein lieber Scholli.
    Natürlich,aber das war schon immer so. Nur wird es durch die unsäglichen Masken noch verstärkt.
    Hat aber nichts mit schludrig geführten Altenheimen und Schmarotzerheimen zu tun. In letzteren dürfte die "Hygiene" bekannt sein.

Im Übrigen bei jeder Grippe exakt genau so, nur ohne Masken und Lockdown.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Aber mal ganz ehrlich: jahrelang hört und liest man hier wie schlimm diese dekadene bunte Spassrepublik sei und dass man sich darauf freut wenn der Schlafmichel kein Fussball mehr hat und sein Kühlschrank leer ist damit er endlich auf die Strasse geht.

Jetzt hat man womöglich die grosse Krise, das Ende der Spassgesellschaft und dann passt es einem auch nicht und man solidarisiert sich noch mit denen die einen verachten. Muss man nicht verstehen.
    Dass es schlechter wird, wussten wir doch ( Irlmaier ) ich sagte hier 2019 ist der Zenith. Nur gefällt uns der Ablauf nicht und wie Hinz und Kunz agiert und reagiert.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen

Jetzt hat man womöglich die grosse Krise, das Rnde der Spassgesellschaft und dann passt es einem auch nicht und man solidarisiert sich noch mit denen die einen verachten. Muss man nicht verstehen.
    Ja, das stimmt, du sprichst da wahrlich was an. Ist mir auch erst in Corona klar geworden, dass trotz allem man in dieser westlichen Dekadenz immer noch gewisse Dinge gehabt hatte, die weil sie selbstverständlich waren, nicht von mir gewürdigt wurden. Ich bin nach wie vor gegen die westliche Dekadenz und das wird sich auch nicht ändern, aber Zerstörung durch Verelendung kann nicht die Lösung sein. Mag sein, dass es in einem Land voller Hunger keine Schwulenparaden mehr gibt, was nützt mir das aber, wenn man wegen eines Brotes 20 Stunden anstehen muss?
    Unmöglich? Wirklich?

Ich habe mich ja auch verändert. Du liest seit Corona keinerlei Vernichtungsfantasien mehr durch nukleare Weltkriege als Strafe gegen "böse" Nationen. Ich bin eher dankbarer geworden für die Rechte, die ich ein Leben lang hatte und nur selten zu würdigen wusste.

Weil ich eine Sache befürchte: "Was die danach mit uns machen, wird nicht besser, sondern schlimmer sein."

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Ich arbeite im Maschinenbau. Wir haben 90% Exportanteil. Wir verdienen das Geld, das hier in der Spassindustrie verfrühstückt wird.
    BTW, die armen, armen Restaurant-Betreiber kriegen derzeit das Geld fürs Nichtstun in den Arsch geblasen.
    Was wäre wenn du Supertype ein Kellner oder Künstler wärst, würdeste dann auch noch so überheblich dahersabbeln?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer