User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 569 von 15787 ErsteErste ... 69 469 519 559 565 566 567 568 569 570 571 572 573 579 619 669 1069 1569 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.681 bis 5.690 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Mama Merkel und ihre willigen Helfer werden euch Querulanten nächste Woche schön die Hammelbeine langziehen.
    Keine Sorge, und die besonders Renitenten bekommen eine Sonderbehandlung.
    Da lache ich mich jetzt schon krumm und schief. Die schwingen die große Fresse und wissen genau, dass sie letztlich keinerlei Einfluss darauf haben, was sich in den Familien abspielt.
    Ein paar Verblödete werden vielleicht die ungeliebte Schwiegermutter mit dem Coronavorwand ausladen - ansonsten macht jeder sein Ding - da ist ein Haufen auf Mamas Gesabber gesch...
    Wenn man die Verordnung liest hat man eh den Eindruck, da sind nur nur Kaputte - der Welt völlig entrückt.

Leute - feiert oder feiert nicht, aber laßt Euch von diesen Geistesgestörten Demokratiediktateuren nix erzählen.
    Und jetzt Merkel - einfach mal die Fresse halten

Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Im Gastro-Bereich arbeiten zu über 60% Ausländer. Gerade die Gastronomen gehören zu den lautstarksten Zuwanderungsbefürwortern.
    Ja, kann man nicht bestreiten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ne, hat er nicht. Ist wohl auch zu komplex. Dabei ist nicht wirlich komplex, man muß nur das
    Prinzip verstanden haben. Ist ungefähr wie zu sagen "Ist mir doch egal ob meine Niere versagt!
    Ich bin doch ansonsten gesund und kräftig und hab ein gutes Herz und gute Lungen!".
    Dann kommt die Dialyse und alles geht den Bach runter. Bis zum Exitus den ne Spenderniere
    auch nur verzögert und darf bis dahin Immunsupressiva nehmen welche die Abstoßung des
    fremden Organes verhindern. Da geht dann alles den Bach runter in Sachen Gesundheit.
    Um es mal sehr vereinfacht auszudrücken. Ab Mittwoch kommen ja noch die Einzelhändler dazu,
    unter den lachenden Augen von Bezos. Große Einzelhandelsketten mit guten Rücklagen kommen
    da gut durch, aber der kleine Laden in der Stadt, der unter hohen Mieten eh schon leidet, wo der
    Besitzer zwar nicht darben muß aber auch keine großen Sprünge machen und erst recht keine hohen
    Rücklagen aufbauen konnte, der ist danach weg. Da das Dilemma nicht nur Restaurants, Einzelhandel
    (ausgen. Lebensmittelhandel) und Künstler trifft, zieht das noch weitere Kreise. Der Künstler, und da
    ist mir egal ob der links, rechts oder grün oder sonstwas ist, der vorher gut verdient hat, der krebst
    jetzt in Existenznot rum. Der dreht, so er nicht das Glück hat ein echter Promi zu sein, der normale Musiker in
    etwa der letztes Jahr noch gutes Geld verdienenden Coverband und dessen Rücklagen inzwischen
    ordentlich zusammengeschrumpft sind, der muß nun jeden Pfennig dreimal umdrehen bevor er ihn ausgibt,
    was wiederum auf den gesamten Handel rückwirkt, auch auf Autowerkstätten, wenn er wegen der schw.
    Gitarre die er stundenlang um den Hals trägt unter Verspannungen leidet und sich deswegen behandeln ließ,
    so leidet nun auch der Thaimassageladen oder der klassische Masseur in den Physiotherapiepraxen, er kann
    sich auch nicht mehr den guten Wein direkt ab Erzeuger aus dem Rheingau leisten, zuviel um auch nur
    hier aufzuzählen. Der Maschinenbauer der noch nicht betroffen ist, der aber gern mal über die Stränge schlug
    um Stress abzubauen, auf dem Stadtfest etwa wo der Covermusiker aufgetreten ist, der hat nun auch nix mehr
    wo er das machen kann und fängt an Frust zu schieben und verprügelt seine Frau und irgendwann, die Abgaben
    steigen und steigen über die Jahre je mehr die Wirtschaft eingeht, auch für den Arbeitgeber, sagt sich der Chef,
    "Ne, hier macht kein Sinn mehr, bringt nix mehr, ich verleg nach China!" und schwupps ist der sicher geglaubte
    Arbeitsplatz weg, zwar mit deutlicher Verzögerung gegenüber dem heute noch im HPF verachteten "unproduktiven
    Pack" aber dann sitzt er im selben Boot. Oder er hat noch seinen Job. In nem orwellesken Kontrollstaat.
    Wenn man alle Zusammenhänge auflistet, ist der Server voll

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Corona kannst mit Abstand und Maske vermeiden.
    .... - willst Du Schwangerschaft verhüten, nimm Melitta-Filtertüten ...

Mitglied Benutzerbild von Panther

Im Gastro-Bereich arbeiten zu über 60% Ausländer. Gerade die Gastronomen gehören zu den lautstarksten Zuwanderungsbefürwortern.
    Na eben. Und viele sogenannten "echten" italienischen Eisdielen und Restaurants mit italienischen/griechischen Bezeichnungen ,
    gehören irgendwelchen Kosovaren , Pakis , Syrern und ähnlichen Gerümpel.

Wenn ich in die Küche des nächsten griechischen Restaurants reinschaue, arbeitet da ein Neger als Koch mit orientalischen aussehenden Hiwis.
    Und die ganzen Fressbuden aka Dönerbuden , McKotz, Doofway und Bürger Würg haben auch weniger Umsatz , wenn weniger Laufkundschaft durch die Innenstädte rammeln.

Der deutsche Rest an Besitzern sind dann sowieso grünlinke Arschlöcher die von mir aus pleite gehen können.
    Am besten in die Privatinsolvenz.
    Ich spende noch ein Hanfseil. Soviel Fürsorge und Anteilnahme besitze ich noch. Vom Hochhaus springen macht hässliche Flecken und Crash mit dem Auto verursacht nur Kollateralschäden.
    Die Arschlöcher haben jedenfalls das alles redlich verdient.
    Ich lache über jeden pleite gegangen Besitzer.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wie ich schrieb, Du kapierst die Zusammenhänge nicht. Arbeitslose Hoteliers kaufen keine Autos
    Es gibt ja auch Krisengewinner, die kaufen dann eben die Autos.

sunbeam
    Gast

Ist doch toll, dann können die jetzt viel mehr Zeit aufwenden um ihren Lieblingen zu helfen.

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    perverser geht kaum noch die Macher gehören stante pede abgeurteilt

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Da sind nur noch Geisteskranke am Werk. Das Virus hat bei einigen def. zu Gehirnerweichung geführt - und das ohne jeden körperlichen Kontakt.

Es gibt ja auch Krisengewinner, die kaufen dann eben die Autos.
    Da schreibe ich jetzt nicht mehr zu.

Dämlichkeitswettbewerb hast Du eindeutig gewonnen.

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Da sind nur noch Geisteskranke am Werk. Das Virus hat bei einigen def. zu Gehirnerweichung geführt - und das ohne jeden körperlichen Kontakt.
    Nicht das Virus, die Hysterie und Panik. Das Virus braucht dazu nicht einmal zu existieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer