User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Gäbe es nicht so viele unvernünftige Leute, die es für unzumutbar halten, Masken aufzusetzen, Abstand zu halten und ein paar Monate auf Party zu verzichten, hätten wir diese Probleme nicht. Siehe Asien. Weil es hier keinen Gemeinsinn mehr gibt und soviele auf dem Ego-Trip unterwegs sind, deswegen wurde letztlich der Lockdown verhängt.

Also das ist doch wirklich nur eine herbeigesponnene Rechtfertigung durch die Politik und Medien. Egal wo ich bin - ich sehe ausnahmslos Menschen die Maske tragen, Abstand halten und keine Parties feiern. Wenn sich da 50 Leute an einem Festplatz treffen, ist das eine absolute Minderheit die sich nicht an die Vorgaben hält. Und zwar das ganze Jahr schon.
Dieses ist eine Frechheit und wird eines Tages, sollten Sündenböcke gebraucht werden, zu Hetzjagden gegen die führen können, die nicht sich am kollektiven Wahn beteiligen. So langsam kommst du mir vor, wie dieses südafrikanische Negervolk, dass sich selbst zerstörte, um die Viehkrankheiten zu besiegen, die es plagten, indem es seinen gesamten Bestand vernichtete, weil Geister es befahlen: