User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Der sieht mir jetzt nicht wie ein US-Marschall aus. BILD mal wieder.
Trump meint mit Impfstoff das Militär selbst, welchen gegen den unbekannten Feind zufelde zieht. Hast Du seine Tweets nicht gelesen. Ja klar, man muß sie auch deuten können.
Mir ist auch gar nicht bekannt, daß Pfizer seinen Impfstoff in den USA zugelassen bekommen hat.
Im Gegensatz zum Forenmainstream vertrete ich ziemlich genau die gleichen Meinungen wir auch vor einem Jahr, während hier angebliche Patrioten wie die Gutmenschenmuschis am laufenden Band die Nazi-Keule schwingen, von "Grundgesetz und Demokratie" schwurbeln und zu USA-Anbetern mutiert sind.
Im Kapitalismus geht der Staat nicht am "Mangel an Geld" pleite. Das zur Verfügung stellen von Krediten in nahezu beliebiger Höhe ist für die Hochfinanz sicherlich das geringste Problem. Die deutsche Nation steht aber dann mit ihren "Assets" bei denen in der Kreide, und genau auf dieses Zusammenspiel kommt es Dämokraten und H-Finanz an. So werden ganze Nationen "privatisiert" und gehen als Eigentum über in superreiche Familien. Auch dafür wurden 2 Weltkriege geführt.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Meine Mutter hat so einen kleinen Salzladen, der läuft mehr schlecht als recht und Hilfen vom Staat will sie nicht annehmen, da sie dem Staat nicht traut und nicht bei dem verschuldet sein will. Denn auch wenn der was anderes redet, der kann auf einmal die Hilfen zurück fordern und wer dann nicht blechen kann, wird dicht gemacht oder übernommen. Es ist nicht alles so einfach.
Wie gesagt, die Feierindustrie aus antideutschen Musikfestivals, Puffs und Schwulenparaden kann von mir aus gerne pleite gehen. Von mir aus auch alle Sportvereine, die sich gegen rechts stark gemacht haben. Aufs Kino kann ich auch verzichten. Aber das ist nicht alles.