User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 555 von 15792 ErsteErste ... 55 455 505 545 551 552 553 554 555 556 557 558 559 565 605 655 1055 1555 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.541 bis 5.550 von 157914

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wenn man so etwas liest , weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll ?

Hypochonder erster Klasse , würde ich sagen !
    Ich hatte die Tage Ansätze von Halsweh und so aber kein Husten. Und? Schal drum. Ingwertee, am Fußende des Betts
    Wärmeflasche, nächsten Tag war das wieder weg und iss nicht wieder aufgetaucht. Da wären die wohl völlig panisch rumgesprungen und hätten sich so einen dicken Stab in die Nähe der Zirbeldrüse rammen lassen. Wo schon mal einer
    Frau die Schleimhaut dort hinten drin zerstochen wurde und ihr dann in Folge der Liquor aus der Nase rann...
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dem Sprecher ist ein Altenvolk ohne Kinder schon zu viel Rummel, er braucht noch die totale Ausgangssperre, damit sein autistisches Wesen befriedigt wird.

---
    Ja, gruppendynamisch auf Leute mit anderer Meinung losgehen, das könnt ihr primitiven Herdentiere.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    ...
    Ich leide da eher unter meinem Wissen hinsichtlich dessen was die "Eliten" dieser Welt nun anstellen.
    Unter der Vorstellung in Situationen zu kommen in denen Sozialkontakte der brutaleren Art, Polizeiwillkür,
    Zwangsmaßnahmen, Zwangsimpfungen und Eindringen staatlicher Institutionen in meinen Privatraum,
    seien es Bullen die dir möglicherweise doch irgendwann die Tür eintreten und dich in in ein Impfzentrum
    zur Zwangsimpfung oder Zwangstest verfrachten, daß der Staat in dein Intimstes und Privatestes eindringt
    und deinen Schutzraum zerstört und mich dabei derart triggert das sie einen im Zweifelsfalle einweisen
    oder gleich direkt erschießen, weil das, aus Sicht der Bullen, durchaus nötig werden könnte. Und eben die
    Situation derart ist daß eben das, was für die Autochtons dieser Welt eben zur Zeit noch völlig absurd erscheint,
    so nach und nach, aber recht zügig, eskaliert.
    ...
    Mir gefällt diese Zeit auch nicht mehr, zu viel Technik v.a.
    Ich mag Computer zum programmieren und um im HPF zu schreiben, mehr aber auch nicht.
    Wenn es nach dem Willen der Eliten geht, sollen wir aber zu digitalen Robotern verkommen,
    und das gesamte Leben soll sich in der Virtuellen Realität abspielen, dazu kommt auch, dass schon heute
    jeder rein digital bezahlen muss und somit eigentlich die ganze Existenz auf Knopfdruck von "denen da oben"
    vernichtet werden kann. Sie schimpfen immer auf China, sie machen es aber viel krasser, weil China
    immerhin noch ethnologisch homogen bleibt. Uns nehmen sie auch noch die ganze Heimat weg mit
    ihrer Massenüberfremdung + Totalüberwachung.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ja, gruppendynamisch auf Leute mit anderer Meinung losgehen, das könnt ihr primitiven Herdentiere.
    Du bist doch nichts weiter als ein Schimpftiraden-Generator.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Bundesliga nicht von hartem Lockdown betroffen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Harter Lockdown gilt nicht für Profisportler: Bundesliga und Co von Maßnahmen ausgenommen

Ab Mittwoch wird zum zweiten Mal in diesem Jahr das öffentliche Leben drastisch heruntergefahren, um die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen. Vom ersten harten Lockdown im Frühjahr war auch der Profisport betroffen.

Anders als damals darf der Profisport nun aber weitermachen wie zuletzt. So wird der Bundesliga-Betrieb planmäßig fortgeführt. Dies geht aus dem Beschluss der Bund-Länder-Runde mit Kanzlerin Angela Merkel am Sonntag hervor, in dem der Profisport nicht explizit erwähnt wird. Auch bei der anschließenden Pressekonferenz waren Fußball, Handball und Co, die seit dem Teil-Lockdown Anfang November vor leeren Zuschauerrängen stattfinden, kein Thema.
    Es dürfen sich auch weiter 25 Personen(mit Schiris) aus 25 verschiedenen Haushalten ohne Masken und Abstandsgebot treffen. Würde man sowas bei einer echten Todesseuche machen?

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mir gefällt diese Zeit auch nicht mehr, zu viel Technik v.a.
    Ich mag Computer zum programmieren, und um im HPF zu schreiben, mehr aber auch nicht.
    Wenn es nach dem Willen der Eliten geht, sollen wir aber zu digitalen Robotern verkommen,
    und das gesamte Leben soll sich in der Virtuellen Realität abspielen, dazu kommt auch, dass schon heute
    jeder rein digital bezahlen muss und somit eigentlich die ganze Existenz auf Knopfdruck von "denen da oben"
    vernichtet werden kann. Sie schimpfen immer auf China, sie machen es aber viel krasser, weil China
    immerhin noch ethnologisch homogen bleibt. Uns nehmen sie auch noch die ganze Heimat weg mit
    ihrer Massenüberfremdung + Totalüberwachung.

---
    Und das besonders schlimme, im Gegensatz zu großen Ländern wie USA, Russland, China etc ist das unser
    Vaterland derart dicht besiedelt und auch klein ist, so das du dich nicht einmal in die Wälder zurückziehen kannst
    um einfach vom Schirm des Systems zu verschwinden und die Fastgarantie hast auch wirklich nicht gefunden zu werden weil im Grunde aussichtslos, da noch wirkliche, große und weite Wildnis. Klar, dabei kann man dann dort
    auch krepieren wenn man was falsch macht aber wenn das passieren sollte dann stirbt man wenigstens noch als freier
    Mann in der Natur. Und nicht als Sklave dem man die Beine weggetreten und ihn auf die Knie geworfen hat.

Wobei in Zukunft, bei fortschreitender Entwicklung nicht mal ausgeschlossen werden kann ob man Aussteiger nicht mit Drohnen sucht, identifiziert und abschießt. Oder so wie in dieser einen Black Mirror Folge mit den Soldaten die Implantate im Kopf hatten welche in Echtzeit-CGI die Wahrnehmung derart veränderten das die Aussteiger, normale Menschen, denen als Monster, Mutanten, dargestellt und diese dann folgerichtig erbarmungslos gejagt und getötet wurden
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Tage Ansätze von Halsweh und so aber kein Husten. Und? Schal drum. Ingwertee, am Fußende des Betts
    Wärmeflasche, nächsten Tag war das wieder weg und iss nicht wieder aufgetaucht. Da wären die wohl völlig panisch rumgesprungen und hätten sich so einen dicken Stab in die Nähe der Zirbeldrüse rammen lassen. Wo schon mal einer
    Frau die Schleimhaut dort hinten drin zerstochen wurde und ihr dann in Folge der Liquor aus der Nase rann...
    Jeden morgen ein Glas warmes frisches Ingwerwasser !

Habe immer frischen Ingwer im Haus !

Und eine kleine Übersetzung für Liquor : Gehirn-Rückenmarksflüssigkeit !

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nur Verlängerung ?
    ich werde mich morgen auf die freie Leibnitzstelle bewerben

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich werde mich morgen auf die freie Leibnitzstelle bewerben
    Oh , ja , bitte , bitte , bitte

GESPERRT

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Was willste denn? Die Herdenimmunität wird doch angestrebt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer