User in diesem Thread gebannt : Wuehlmaus and Lykurg

+ Auf Thema antworten
Seite 56 von 889 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 59 60 66 106 156 556 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 551 bis 560 von 8886

Thema: Donald Trump

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: Trump ist raus!

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Welche Quellen hast Du denn für diese haarsträubenden Berichte ?
    Was soll die Frage? Für eine wahrscheinliche Annahme bedarf es keiner Belege, zumal der Trump bereits 2016 überschuldet war - Stichwort Atlantic City.
    Whatever you do, do no harm!

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das sehe ich fast genau so (bin mir nur nicht sicher, dass Trump geht). Wie weit glaubst du, gehen die Unruhen? So wie bei den BLM-Demos im Sommer, wo es ja auch vereinzelnd Tote gab? Bürgerkriegsartige Zustände oder gar Bürgerkrieg? Ich gehe vom Schlimmsten aus, die verlierende Seite wird sich betrogen fühlen und die Wut wird sich Bahn brechen.
    Einen Bürgerkrieg sehe ich nicht, aber es könnten einzelne, von Trump aufgehetzte Verrückte zu den Waffen greifen. Ich weiß nicht, wie weit Trump bereit ist zu gehen. Vielleicht geht es ihm auch nur ums Geld und das Gefühl, dass Millionen sicher sind, dass er betrogen wurde. Der Mann ist offensichtlich psychisch schwer krank, da ist manches möglich.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Welche Quellen hast Du denn für diese haarsträubenden Berichte ?
    Trump ist pleite, er wird nur noch vom Geld der Deutschen Bank über Wasser gehalten. Wer dafür bürgt, ist allerdings unklar.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Es wird sicherliche Proteste geben, keine Frage. Tote halte ich für eher unwahrscheinlich, was z.T. auch an den Corona-Massnahmen liegt, die ja praktisch die Protestwelle des Sommers weitgehend unterdrücken. Derzeit denke ich jedoch, dass Trumps Relevanz ausser in gewissen Nischenmedien derzeit wirklich stark sinkt. Die Leute schauen schlicht in die Zukunft, denn sie haben andere Probleme. Weder die deutschen Medien noch das Forum spiegeln hier aus meiner Sicht die derzeitige Situation in den USA korrekt wider.
    Ich würde mir das für die USA wünschen, sie werden als Gegengewicht zu den Chinesen noch benötigt und ich hoffe, diese Funktion erfüllen sie in Zukunft zusammen mit der EU.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Trump ist pleite, er wird nur noch vom Geld der Deutschen Bank über Wasser gehalten. Wer dafür bürgt, ist allerdings unklar.
    Quelle ? Deine Fakenews sind zum gähnen.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Unsere Justiz ist nicht unabhängig. Wo hast du den Käse denn her ? Die Bundesverfassungsrichter haben engen Kontakt zu den großen Parteien
    und führen deren Anweisungen aus.
    Nein so ist es nicht. Und in den USA beim supreme court schon mal gar nicht. Die sind auf Lebenszeit ernannt und keinem verpflichtet.

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    ja gehts noch? Wer bricht hierzulande denn ständig die Verfassung? Wer verschärft die Zensur? Wer ruft zur Denunziation auf, wer fordert gar die Psychiatrisierung von Corona-Maßnahmen-Kritikern? Und ja, ich bin ernsthaft der Ansicht, daß deutsche Politiker in Deutschland auch nationale Interessen zu vertreten haben!

kd
    Ist schon klar. Dein Schreibstil spricht Bände.

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich habe hier überhaupt nicht den Eindruck, dass in Haspelbeins Beiträgen seine politische Einstellung zum Ausdruck kommt. Die ist nämlich vermutlich deutlich näher bei dir als bei mir zu verorten.
    Haspelbein versucht hier offensichtlich objektive Fakten zu den Verhältnissen in den USA in die Diskussion einzubringen und ich finde, das tut diesem Thema sehr gut. Dir persönlich würde ich raten, dich mehr an solchen Fakten zu orientieren als an irgendwelchen Märchengeschichten.

Du brauchst mir gar nichts raten. Du bist nicht meine Mutter. Märchengeschichten vielleicht für Dich.

Ich orientiere mich an Fakten. Und das hier ganz massiv betrogen wurde, dürfte mittlerweile allen Amerikanern klar sein. Das Du das ignorierst leuchtet mir ein, denn dein Lebensmotto scheint zu sein: Nichts sehen und nichts hören und vor allen Dingen verschweigen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Drehe deine Aussage um 180 Grad und du bist an der Wahrheit dran. In den USA ist der Begriff rechts anders definiert. National ist nicht gleich rechts, das gibt es nur unter der Okkupationsverwaltung, wo alle Begriffe umgedeutet werden.
    Nein.Auch in den USA national = rechts. Die Republikaner verwandeln sich immer mehr in eine AfD-nahe faschistische Partei, In weiten Teilen ist sie dies noch nicht. Aber spätestens seit der Teaparty-Bewegung geht es in diese Richtung. Trump war der bisherige Höhepunkt.

Und diese Leute erdreisten sich die amerikanischen Demokraten die eher bei der CDU zu verordnen sind als "kommunistisch" zu verunglimpfen. Trump hat dies erst vorige Tage wiederholt und dass kommunistische Gespenst an die Wand gemalt.

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Du brauchst mir gar nichts raten. Du bist nicht meine Mutter. Märchengeschichten vielleicht für Dich.

Ich orientiere mich an Fakten. Und das hier ganz massiv betrogen wurde, dürfte mittlerweile allen Amerikanern klar sein. Das Du das ignorierst leuchtet mir ein, denn dein Lebensmotto scheint zu sein: Nichts sehen und nichts hören und vor allen Dingen verschweigen. Das machen die Demokraten in Deutschland auch.
    Du orientierst dic han rechten YouTubern und sonstigen rechten Mainstreammedien. Fakten kann man da nicht erkennen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer