Einen Bürgerkrieg sehe ich nicht, aber es könnten einzelne, von Trump aufgehetzte Verrückte zu den Waffen greifen. Ich weiß nicht, wie weit Trump bereit ist zu gehen. Vielleicht geht es ihm auch nur ums Geld und das Gefühl, dass Millionen sicher sind, dass er betrogen wurde. Der Mann ist offensichtlich psychisch schwer krank, da ist manches möglich.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Du brauchst mir gar nichts raten. Du bist nicht meine Mutter. Märchengeschichten vielleicht für Dich.
Ich orientiere mich an Fakten. Und das hier ganz massiv betrogen wurde, dürfte mittlerweile allen Amerikanern klar sein. Das Du das ignorierst leuchtet mir ein, denn dein Lebensmotto scheint zu sein: Nichts sehen und nichts hören und vor allen Dingen verschweigen.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Nein.Auch in den USA national = rechts. Die Republikaner verwandeln sich immer mehr in eine AfD-nahe faschistische Partei, In weiten Teilen ist sie dies noch nicht. Aber spätestens seit der Teaparty-Bewegung geht es in diese Richtung. Trump war der bisherige Höhepunkt.
Und diese Leute erdreisten sich die amerikanischen Demokraten die eher bei der CDU zu verordnen sind als "kommunistisch" zu verunglimpfen. Trump hat dies erst vorige Tage wiederholt und dass kommunistische Gespenst an die Wand gemalt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)